Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1111
25.03.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von berliner1989:
Skibbe wird wohl Trainer beim Fc Zürich ^^

Und was ist daran lustig?
Dort dürfte er wohl immerhin ein anständiges Management vorfinden.

Lustig ist es nicht. Interessant, weil einige den Co-Trainer vom FC Zürich, Harald Gämperle als Trainer für Hertha BSC vorgeschlagen haben. Und nun wird wohl der Co-Trainer von Ex-Trainer Lucien Favre seinen Job wegen Michael Skibbe verlieren.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#1112
25.03.2012 - 14:08 Uhr
Vielleicht macht das die Variante Harry nach Berlin zurück ja auch wahrscheinlicher, ich hätte nichts dagegen :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#1113
25.03.2012 - 18:26 Uhr
Piszczek macht den 1:1 Ausgleich gegen Köln.
Ehemalige Herthaner |#1114
25.03.2012 - 19:38 Uhr
Domovchyski hat heute gegen Paderborn sein zweites Saisontor geschossen.

Find ich echt merkwürdig das Domo, den ich für sehr talentiert hielt, es nicht schafft mehr Tore in der Liga zu schiessen. Aber ist ja kein Herthaproblem mehr :D

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemalige Herthaner |#1115
25.03.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Man könnte meinen der Götz zahlt die "Journalisten" von der BZ dafür, dass sie ihm ständig eine Bühne geben und in den Himmel loben. Warte schon gespannt auf die nächsten Götz-Artikel im Sommer, wenn die Trainerfrage neu eröffnet wird...

es ist einfach lächerlich was Herr Götz von sich gibt... :angry mit der goldenen Jugend hat er nix am Hut ! die waren da und an denen hätte kein Trainer vorbei gekonnt... ich wüsste keinen den ER speziell hervor gebracht hätte ...im Gegenteil ! :angry
Ehemalige Herthaner |#1116
25.03.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Find ich echt merkwürdig das Domo, den ich für sehr talentiert hielt, es nicht schafft mehr Tore in der Liga zu schiessen. Aber ist ja kein Herthaproblem mehr :D

Das liegt daran, dass er auch beim MSV falsch eingesetzt wird. Er spielt meist als Flügelstürmer und da sind seine Fähigkeiten vollkommen verschenkt. Er ist keiner, der durch dribblings, flankenläufe oder sonst was auffällt. Das ist einfach überhaupt nicht sein Ding. Sein Jagdrevier ist und bleibt eben der 16er, schade dass das beim MSV keiner sehen will.

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#1117
25.03.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Kevinho123:

Das liegt daran, dass er auch beim MSV falsch eingesetzt wird. Er spielt meist als Flügelstürmer und da sind seine Fähigkeiten vollkommen verschenkt. Er ist keiner, der durch dribblings, flankenläufe oder sonst was auffällt. Das ist einfach überhaupt nicht sein Ding. Sein Jagdrevier ist und bleibt eben der 16er, schade dass das beim MSV keiner sehen will.

Und das obwohl der (Stief)papa von Lasogga dort am Ruder ist.
Der müsste doch wissen wo nen Strafraumstürmer hingehört

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemalige Herthaner |#1118
25.03.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von basti-kaulus:
Piszczek macht den 1:1 Ausgleich gegen Köln.

Schon verrückt das ganze. Hätten wir ihn nicht notgedrungen vom Stürmer zum AV umgeschult, wäre er bis an sein Karriereende ein mittelmäßiger Stürmer geblieben.

...jetzt ist er nach/mit Lahm der wohl beste AV der gesamten Bundesliga.

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#1119
25.03.2012 - 23:06 Uhr
zu domo: sehe ihn gar nicht so sehr als falsch eingesetzten stürmer, der dadurch verkümmert. er hat beim msv auch einige hochkaräter dieses jahr schon versiebt. er ist eigentlich ein guter stürmer und hätte mit jula ein gutes duo bilden können, aber irgendwie läuft es einfach nicht dieses jahr beim msv.

zu piszczek: ich hab es damals belächelt, als er zum RV umgeschult wurde. seine entwicklung hat er ja bei uns auch durchgemacht. ob er einer der besten AVs der liga ist, will ich so nicht sagen. er kommt im system vom bvb einfach unheimlich gut zur geltung, weil die AVs viel nach vorn machen und die defensive auch durch hummels-subotic zusätzlich stabilisiert wird. die beiden machen auch mal die fehler von den AVs wieder wett, sodass schmelzer + piszczek besser aussehen. trotzdem ist es wahnsinn, was favre da veranstaltet hat. normalerweise soll man die stürmer nicht zu sehr in die defensive einbinden, aber bei piszczek lief das super. aber ich kann mich erinnern, dass er auch mal gegen cottbus einen elfer ziemlich dämlich verschuldet hat, damals hat er aber als stürmer oder RM gespielt ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#1120
25.03.2012 - 23:28 Uhr
Daniel Beichler scheint beim SV Ried langsam in tritt zu kommen. Als Linksaußen hat er in den letzten zwei Wochen zwei Pflichtspieltore und eine Vorlage erzielt und war damit an der Hälfte der Tore beteiligt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.