Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1161
27.04.2012 - 11:09 Uhr
irgendwie glaub ich, dass barca nach der entlassung von Guardiola, sich um Favre bemühen...
Hat auch damals unter Cruyff (als er dort ein Praktikum gemacht hat) einen sehr guten Eindruck hinterlassen...
Das wäre natürlich ein hammer
Ehemalige Herthaner |#1162
27.04.2012 - 12:33 Uhr
ich glaube eher, der pep kommt zu uns :o ;)
Ehemalige Herthaner |#1163
27.04.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von randberliner:
www.bild.de:
Milan will Boateng loswerden

Wird Kevin-Prince Boateng (25) das süße Leben zum Verhängnis?

Der AC Milan will den Mittelfeldstar, der sich gern mit Model-Freundin Melissa Satta zeigt, laut „Gazzetta dello Sport“ trotz Vertrags bis 2014 loswerden.

Grund: sein lockerer Lebenswandel und seine häufigen Verletzungen. Trainer Massimiliano Allegri soll ihn schon mehrmals verwarnt haben.

Angeblich hat Real Madrid Interesse. Milan fordert 18 Mio Euro Ablöse.

über kurz oder lang scheint der gute immer wieder ein wenig abzuheben. na gut und sollte er zu rel wechseln , wäre das keine verschelchterung.

aber es ist echt der hammer wenn man überlegt dass er erst 25 ist und wo er überall schon gespielt hat. hertha, tottenham, dortmund, portsmouth, milan und er gehörte genua. so einiges für seine bisherige karriere. Mal gucken was wirklich passiert. ich denke er wird dort bleiben.
Ehemalige Herthaner |#1164
28.04.2012 - 16:20 Uhr
Prince Boateng scheint wieder Papa zu werden...
Ehemalige Herthaner |#1165
28.04.2012 - 21:38 Uhr
Gönnt hier noch jemand dem guten Mario seinen Abstieg ? :p

Nicht falsch verstehen, für Oberhausen tut mir der Absturz in den Amateurbereich schon irgendwie leid, aber unserem kettenrauchenden Bundesligaorakel tut vielleicht so ein kleiner Dämpfer mal ganz gut ;)
Ehemalige Herthaner |#1166
28.04.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Gönnt hier noch jemand dem guten Mario seinen Abstieg ? :p

Nicht falsch verstehen, für Oberhausen tut mir der Absturz in den Amateurbereich schon irgendwie leid, aber unserem kettenrauchenden Bundesligaorakel tut vielleicht so ein kleiner Dämpfer mal ganz gut ;)

Nimmst du die Labertasche immernoch ernst?
Ist mir völlig latte was der macht. Schde für Oberhausen. Vielleicht darf er sich ja nächste Saison bei uns austoben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#1167
29.04.2012 - 14:12 Uhr
Zitat
Markus Babbel erneuert seine Vorwürfe
Hoffenheims Trainer Markus Babbel hat vor dem brisanten Spiel bei Hertha BSC am letzten Spieltag der Bundesliga die Vorwürfe in Richtung seines Ex-Klubs erneuert.

"Es werden nun mal leider gezielt Sachen über mich in Umlauf gebracht, die nicht der Wahrheit entsprechen", sagte Babbel dem "Tagesspiegel". Babbel betonte erneut, den Verein und Herthas Manager Michael Preetz frühzeitig darüber informiert zu haben, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen.

"Michael Preetz hat mich gebeten, erst einmal Stillschweigen zu bewahren", sagte Babbel. Die Mannschaft wisse jedoch "genau, was passiert ist", betonte er.

Selbst zum 2009 entlassenen Trainer Lucien Favre äußerte sich der 41-Jährige: "Was glauben Sie, was ich mir in meiner Berliner Zeit über Lucien Favre anhören musste. Heute weiß ich: alles erstunken und erlogen. Ich glaube kein Wort davon!"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/News/markus-babbel-erneuert-seine-vorwuerfe-an-michael-preetz-hertha-bsc.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Ehemalige Herthaner |#1168
29.04.2012 - 14:18 Uhr
Warum dann nicht einfach das Tagesspiegel-Interview posten?

http://www.tagesspiegel.de/sport/interview-mit-markus-babbel-die-spieler-wissen-genau-was-passiert-ist/6569320.html

Ich bin mittlerweile leider geneigt Babbel zu glauben. Preetz ist einfach soo hochinkompetent, dass das sich wirklich alles so zugetragen haben kann.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#1169
29.04.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Warum dann nicht einfach das Tagesspiegel-Interview posten?

http://www.tagesspiegel.de/sport/interview-mit-markus-babbel-die-spieler-wissen-genau-was-passiert-ist/6569320.html

Ich bin mittlerweile leider geneigt Babbel zu glauben. Preetz ist einfach soo hochinkompetent, dass das sich wirklich alles so zugetragen haben kann.

Ehrlich gesagt bin ich auch geneigt zu glauben. Warum hat Preetz nie die Geschäftstellen-Affäre zur Sprache gebracht? Weil er ein Ehrenmann ist? Das wäre zwar schmutzig gewesen, allerdings hätte dann nicht die Glaubwürdigkeit des Vereins und von Preetz selber nicht so gelitten.

Aber der Knackpunkt war die Vertragsverlängerung: Mit seinem "Nein" hätte man Babbel nicht bis Saisonende machen lassen können. Nach jeder Niederlage würde es heißen " ist eh nicht mehr ganz dabei und am Ende der Saison weg" und unsere netten Medien würden schön drauf rumreiten.

Aber ich bin auf eine Antwort gespannt. Dürfte ne lustige Woche werden.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ehemalige Herthaner |#1170
29.04.2012 - 14:39 Uhr
geneigt zu glauben oder nicht. es ist unpassend das jetzt vor einem mehr als entscheidenden spiel wieder hoch zu holen. und das tut in erster Linie babble, weil er dem interview zustimmt. ich weiß, es passt vor dem spiel, aber wenn ihm wirklich die Mannschaft am herzen lag, haut er sowas nicht rein, wo er weiß wie sich alle darauf stürzen werden.

mag damals er recht gehabt haben oder preetz, nachtreten bedeutet rote karte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.