Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1291
06.06.2012 - 13:12 Uhr
http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/thomas-kruecken-neuer-ajuniorentrainer-in-24516790.bild.html

Zitat
Thomas Krücken neuer A-Junioren-Trainer in Hoffenheim

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemalige Herthaner |#1292
06.06.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Lenny89:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/thomas-kruecken-neuer-ajuniorentrainer-in-24516790.bild.html

Zitat

Ich verstehe immer noch nicht, warum er uns damals verlassen hat...?! :/:

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#1293
06.06.2012 - 14:21 Uhr
Nachwuchstrainer Krücken verlässt Hertha BSC

Mit der B-Jugend von Hertha BSC will Trainer Thomas Krücken noch ins Finale um die Deutsche Meisterschaft einziehen. Danach wird er Berlin Richtung Leipzig verlassen, weil er beim Hauptstadt-Klub keine Perspektive mehr für sich sieht.

...

Preetz sagt, er habe dem 32-Jährigen "zugesagt, dass wir ihn in exponierter, aber veränderter Position weiterbeschäftigen wollen". Dies in erster Linie, weil kommende Saison Andreas Thom die B-Jugend trainieren soll. Aber auch, weil Krückens neues Tätigkeitsfeld, so Preetz, "seine Stärken im konzeptionellen Bereich, dem Coaching der Trainer und der Überwachung von Trainingsinhalten" stärker hätte betonen sollen.

... ausdrücklich nicht finanzielle Aspekte der Grund für die Trennung sind, klingt stattdessen der Vorwurf an, Krücken habe das Maß an ihm zugewiesenen Befugnissen nicht ausgereicht. Dem widerspricht der 32-Jährige heftig. "Liebend gern", sagt er, wäre er bei Hertha und in Berlin geblieben, schon auch aus privaten Gründen. Doch sei mit ihm "nie konkret an einem Tisch geredet" und "kein Anforderungsprofil und kein konkretes Tätigkeitsfeld" übermittelt worden.

So habe es ihm an der Perspektive gefehlt, sagt Krücken: "Erfolgreiche Nachwuchsarbeit lässt sich auf Dauer nur in einer funktionierenden Gesamtkonzeption gewährleisten."
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Lenny89:

Zitat

Ich verstehe immer noch nicht, warum er uns damals verlassen hat...?! :/:

s.o.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#1294
06.06.2012 - 14:40 Uhr
also ich kann den preetz nicht mehr ernst nehmen.dauernd steht aussage gegen aussage.das selbe gabs doch neulich erst mit dem Leiter der Amateurabteilung,der meinte keiner spricht mit dem nachwuchs und preetz erwiedert das er persönlich mit aussichtsreichen jugendspielern redet.und dann noch babbel und so weiter...
Ehemalige Herthaner |#1295
06.06.2012 - 15:05 Uhr
Wenn man diese Berichte ließt kommt es einem vor als wenn unsere Jugendarbeit komplett vergessen worden ist und deshalb es so schwer ist den sprung zu den Profis zu schaffen.
Ehemalige Herthaner |#1296
06.06.2012 - 16:56 Uhr
Immer noch sehr schade, dass da nicht mehr unternommen wurde, um ihn zu halten. Über seine Arbeit hört man eigentlich nur gutes.

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#1297
07.06.2012 - 14:35 Uhr
Bigalke hat bei Haching um ein Jahr verlängert.
Ehemalige Herthaner |#1298
09.06.2012 - 11:24 Uhr
Paule Beinlich ist als Manager von Hansa Rostock zurückgetreten.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27345
Ehemalige Herthaner |#1299
09.06.2012 - 11:43 Uhr
Lell: Kein Geständnis und Kritik an Hertha BSC

Christian Lell hätte nach eigenen Angaben Hertha BSC auch bei einem Klassenverbleib in der Bundesliga verlassen. "Die Wege hätten sich so oder so getrennt. Auch wenn wir in der ersten Liga geblieben wären, hätte ich trotz Vertrags bis 2016 um ein Gespräch mit Hertha gebeten", sagte der Abwehrspieler in einem Interview der Bild-Zeitung. Sein laufender Kontrakt in Berlin besaß nur für die 1. Liga Gültigkeit. Am Mittwoch hatte der Hauptstadtclub bekanntgegeben, dass es keine weitere Zusammenarbeit mit Lell geben wird. Lell wurde zudem wegen einer Tätlichkeit gegen Düsseldorfs Lukimya für fünf Spiele gesperrt. Lell hat die Strafe akzeptiert. "Ich habe Lukimya nicht bespuckt und auch kein Geständnis abgelegt. Aber ich habe die Strafe akzeptiert, weil es sonst lange Verhandlungen geworden wären", erklärte Lell. In Richtung Hertha äußerte sich Lell kritisch: "Hier sind in den letzten vier Monaten Dinge aus dem Ruder gelaufen, die mir nicht gefallen haben. Das muss reichen." (dpa)
Lell sagt, dass sich die Wege von ihm und Hertha BSC auch bei Klassenerhalt getrennt hätten ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#1300
09.06.2012 - 11:45 Uhr
Es gefällt mir sehr, dass wir Lell jetzt in diesem Thread diskutieren. Die Aussagen sprechen für sich...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.