Ehemalige Spieler und Trainer
01.11.2008 - 21:49 Uhr
20.06.2011 - 21:01 Uhr
Wohin wechselt denn nun das Stenzelchen, pardon unser einziger überzeugender LV der letzten Jahre, Fabian Stenzel?
20.06.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von menantes:
Wohin wechselt denn nun das Stenzelchen, pardon unser einziger überzeugender LV der letzten Jahre, Fabian Stenzel?
Immer wieder Salz in mein noch trauerndes herz
Immer wieder Salz in mein noch trauerndes herz
20.06.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Immer wieder Salz in mein noch trauerndes herz Vielleicht wird dir noch geholfen ;) .
Immer wieder Salz in mein noch trauerndes herz Vielleicht wird dir noch geholfen ;) .
21.06.2011 - 06:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Immer wieder Salz in mein noch trauerndes herz Vielleicht wird dir noch geholfen ;) .genau vieleicht bleibt er doch noch ;) wäre jedenfalls eine gute sache....für beide seiten
Zitat von DarkFlame:
Immer wieder Salz in mein noch trauerndes herz Vielleicht wird dir noch geholfen ;) .genau vieleicht bleibt er doch noch ;) wäre jedenfalls eine gute sache....für beide seiten
21.06.2011 - 06:58 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Oho, Das klingt vielversprechend und würde unsere letzte Baustelle lösen :)
Mal sehen was passiert....
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Mal sehen was passiert....
21.06.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Mal sehen was passiert....ich hoffe es nur aber vieleicht passiert ein Wunder
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Mal sehen was passiert....ich hoffe es nur aber vieleicht passiert ein Wunder
21.06.2011 - 22:46 Uhr
Wenn Fabs bleibt kauf ich sofort sein Trikot!
27.06.2011 - 15:51 Uhr
29.06.2011 - 20:19 Uhr
Hallo,
Euer Ex-Spieler Fabian Stenzel stellt sich aktuell in Münster beim SCP vor.
siehe: http://echo-muenster.de/node/29618
Beim SCP wird er als Alternative für die rechte Verteidigerposition gesehen, bei euch hat er - wenn ich das richtig sehe - wohl eher LV gespielt.
Kann mir jemand etwas zu ihm sagen?? Warum hat er bei Euch nicht verlängert?? Hatte er die Hoffnung, in Liga 2 zu wechseln??
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der SCP ihn verpflichten kann, da der Etat wohl kaum noch etwas hergibt.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Münster!!
Euer Ex-Spieler Fabian Stenzel stellt sich aktuell in Münster beim SCP vor.
siehe: http://echo-muenster.de/node/29618
Beim SCP wird er als Alternative für die rechte Verteidigerposition gesehen, bei euch hat er - wenn ich das richtig sehe - wohl eher LV gespielt.
Kann mir jemand etwas zu ihm sagen?? Warum hat er bei Euch nicht verlängert?? Hatte er die Hoffnung, in Liga 2 zu wechseln??
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der SCP ihn verpflichten kann, da der Etat wohl kaum noch etwas hergibt.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Münster!!
29.06.2011 - 20:21 Uhr
Richtig!!! :-))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.