Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01.11.2008 - 21:49 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#151
06.05.2011 - 19:51 Uhr
Ich nicht. Mir fiel er das erste Mal beim Bezirkspokalfinale der D-Jugend auf (RWEI - RWEII ^^). Damals hat der Jugendtrainer schon gesagt, dass es schwer werden wird, ihn zu halten.

Mir sind Spieler wie Göbel und Kammlot lieber, die erst am Ende der Jugend explodieren und schon im Kader der Ersten sind. :cool
Ehemalige Spieler und Trainer |#152
09.06.2011 - 12:36 Uhr
Wer jetzt nicht aus allen Wolken fällt, der ist entweder ein ziemlicher Profi, oder ein Vollpfosten:

Torwarttrainer beim SC Freibung I ist Andreas Kronenberg.

Das ist der mit den Streichholzbeinen, der bei uns mal II. TW war und so gut wie nie zum Einsatz kam, sich aber (das Kreuzband riss?) verletzte und Invalide wurde.

Sachen gibts :o :o :o
Ehemalige Spieler und Trainer |#153
09.06.2011 - 19:28 Uhr
Damit ist er für mich gestorben :ugly .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Ehemalige Spieler und Trainer |#154
09.06.2011 - 19:42 Uhr
Ich habs auch gerade gesehen und bin schockiert!!!!!

Gleich gestorben ist er für mich nicht, weil ich meine, dass seine gute Zeit hier in Erfurt ihn selbst für das Dresdner Umfeld ausreichend geimpft haben sollte, doch werde ich jetzt noch eine ganze Weile darüber den Kopf schütteln ... tzz tzz tzzzz :ugly
Ehemalige Spieler und Trainer |#155
09.06.2011 - 20:19 Uhr
Für mich ist er nicht gestorben. Er hatte ja kein Angebot von uns vorliegen.

Damals ist er auch nicht freiwillig gegangen, sondern hat kein adäquates Angebot bekommen.

Ich kann ihn verstehen und verzeihen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#156
09.06.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Guerti:

Aber nicht zu diesem Verein :rolleyes .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Ehemalige Spieler und Trainer |#157
10.06.2011 - 06:12 Uhr
Tja für uns ist er wohl zu schwach :/: aber geschockt bin ich auch ein wenig :o

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Ehemalige Spieler und Trainer |#158
10.06.2011 - 06:27 Uhr
Zitat von Guerti:
Für mich ist er nicht gestorben. Er hatte ja kein Angebot von uns vorliegen.

Damals ist er auch nicht freiwillig gegangen, sondern hat kein adäquates Angebot bekommen.

Das er weg geschickt wurde haben wir nur 1 Person zu verdanken und diese ist zum Glück wieder da wo er hin gehört! Für Hörgl war er zu schwach und jetzt spielt er weiter 2 Liga aber bei so ein Typen war er zu schwach für die 3 Liga man bin ich froh das man diese 0 wieder nach Bayern geschickt hat

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Ehemalige Spieler und Trainer |#159
14.06.2011 - 17:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/trier-verpflichtet-pagenburg/news/anzeigen_65515.html

Page hat einen neuen Verein.
Ehemalige Spieler und Trainer |#160
14.06.2011 - 18:59 Uhr
Chr. Beck verlässt Torgau nach nur einem Jahr! Brandau begleitet ihn. Kurzes Gastspiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.