Ehemalige Spieler und Trainer
23.01.2008 - 18:18 Uhr
20.01.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von ERZ60
Laut "die blaue24" aus München wird es Dotchev nicht. Die haben genau so "viel" Geld (trotz Investor oder weil sie einen haben?) wie wir und können keine Spieler z. zt. verpflichten und müssten PD aus einem laufenden Vertrag auslösen. Angeblich. So ist jedenfalls der neueste Stand.
Laut "die blaue24" aus München wird es Dotchev nicht. Die haben genau so "viel" Geld (trotz Investor oder weil sie einen haben?) wie wir und können keine Spieler z. zt. verpflichten und müssten PD aus einem laufenden Vertrag auslösen. Angeblich. So ist jedenfalls der neueste Stand.
Das halte ich für Quatsch, also dass ein Verein wie 1860 "genauso viel" Geld wie wir bieten kann. Die werden mit ziemlicher Sicherheit nochmal nachlegen im Winter und die legen mehr auf den Tisch als Aue.
Aber ich bezweifle stark, dass Pavel nach nicht mal zwei Monaten schon zur nächsten Station geht. Er hat keinen Druck und 1860 hat in der Vergangenheit nicht allzu oft auf altgediente Trainer gesetzt. Pavel lebt in NRW, es würde mich nicht überraschen, wenn er dort in der RL oder bei Essen in absehbarer Zeit nochmal ein langfristigeres Projekt beginnt.
20.01.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von ERZ60
Das war nicht meine Meinung. Ich habe lediglich wiedergegeben, was ich gelesen habe.
Zitat von FCE_Highlander
Das halte ich für Quatsch, also dass ein Verein wie 1860 "genauso viel" Geld wie wir bieten kann. Die werden mit ziemlicher Sicherheit nochmal nachlegen im Winter und die legen mehr auf den Tisch als Aue.
Aber ich bezweifle stark, dass Pavel nach nicht mal zwei Monaten schon zur nächsten Station geht. Er hat keinen Druck und 1860 hat in der Vergangenheit nicht allzu oft auf altgediente Trainer gesetzt. Pavel lebt in NRW, es würde mich nicht überraschen, wenn er dort in der RL oder bei Essen in absehbarer Zeit nochmal ein langfristigeres Projekt beginnt.
Zitat von ERZ60
Das war nicht meine Meinung. Ich habe lediglich wiedergegeben, was ich gelesen habe.
Ich weiß schon, ich kann euch nur garantieren, dass das Quatsch ist.
20.01.2025 - 16:27 Uhr
Pavels Vertrag mit Aue endet doch erst zum 30. Juni 2025, oder? Soweit ich das bisher gelesen habe, ist er freigestellt und der Verein zahlt weiter sein Gehalt...
20.01.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von SwedishChef
Pavels Vertrag mit Aue endet doch erst zum 30. Juni 2025, oder? Soweit ich das bisher gelesen habe, ist er freigestellt und der Verein zahlt weiter sein Gehalt...
No Hate:
Einfach weiterzahlen. Pavel kommt doch eh wieder …
Gaby the doc
20.01.2025 - 23:20 Uhr
Auf den Scherz von Doc-Hudson, oder wie auch immer der Witzbold heißt, geh ich mal nicht weiter ein. Außer - das wird sicher nicht passieren!
Unterm Strich ist Pavel eigentlich ein netter Typ, aber er ist eben auch Bulgare. Ich hab sofort nach der Bekanntgabe, dass man sich im Sommer 25 trennt gesagt, dass er die Hinrunde nicht Trainer bleibt. Das kann mir jetzt jemand als was weiß ich was vorwerfen, aber selbst ich würde wohl eher 7 Monate bezahlten Urlaub vorziehen, anstatt mit diesem Wissen eine Saison zu Ende zu "arbeiten", bei der unterm Strich nichts Positives für mich übrigbleibt.
Ein Angebot zum jetzigen Zeitpunkt für PD müsste schon überragend sein, als das er sich irgendeinen Job antun würde. Bei 1860 sitzt Du vom ersten Tag an auf dem Schleudersitz ...
Unterm Strich ist Pavel eigentlich ein netter Typ, aber er ist eben auch Bulgare. Ich hab sofort nach der Bekanntgabe, dass man sich im Sommer 25 trennt gesagt, dass er die Hinrunde nicht Trainer bleibt. Das kann mir jetzt jemand als was weiß ich was vorwerfen, aber selbst ich würde wohl eher 7 Monate bezahlten Urlaub vorziehen, anstatt mit diesem Wissen eine Saison zu Ende zu "arbeiten", bei der unterm Strich nichts Positives für mich übrigbleibt.
Ein Angebot zum jetzigen Zeitpunkt für PD müsste schon überragend sein, als das er sich irgendeinen Job antun würde. Bei 1860 sitzt Du vom ersten Tag an auf dem Schleudersitz ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arzgebirger am 20.01.2025 um 23:23 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 17:51 Uhr
03.02.2025 - 18:09 Uhr
Der hätte bestimmt auch gut zu uns gepasst zu Bär ! Naja man kann nicht alles haben.
04.02.2025 - 07:25 Uhr
Zitat von veilchen
Der hätte bestimmt auch gut zu uns gepasst zu Bär ! Naja man kann nicht alles haben.
Dazu müsste sein Verein auf Geld verzichten oder im schlimmsten Fall er. Außerdem haben wir uns jegliche Ambition nach oben hin verbaut in den letzten drei Wochen, da muss man jetzt auch keine Goldreserven mehr plündern.
Zudem haben die Belgier für ihn Geld ausgegeben und er hat dort gar keine Rolle gespielt. Sicherlich war es Vorraussetzung einen Verein zur Leihe zu finden, der im Zweifel auch diese Ablöse im Sommer stemmen kann. Da fallen wir ja schon mal kategorisch heraus.
In den drei Jahren in Aue hat Krüger 42 Scorer in 85 Spielen gemacht, danach 15 Scorer in 86 Spielen und bei vier verschiedenen Vereinen. Da muss man jetzt kein Genie sein, wohin der Junge besser passt. Vielleicht ist er ja im Sommer ohne Verein, dann wieder ab zur Wismut.
19.02.2025 - 12:36 Uhr
Habt ihr gestern auch den starken Auftritt, inkl. Tor, "unseres" Nicholas Kühn gegen Bayern bewundert? Er ist immer noch so schnell, hat jetzt aber noch mehr Spielverständnis und ist deutlich robuster. Ich glaube und hoffe, Nagelsmann wird ihn bald zur Nationalmannschaft einladen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesicher am 19.02.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
20.02.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von Hiesicher
Habt ihr gestern auch den starken Auftritt, inkl. Tor, "unseres" Nicholas Kühn gegen Bayern bewundert? Er ist immer noch so schnell, hat jetzt aber noch mehr Spielverständnis und ist deutlich robuster. Ich glaube und hoffe, Nagelsmann wird ihn bald zur Nationalmannschaft einladen!
Das "unseres" ist doch wirklich Kalapakos! Der Junge war und ist mega talentiert, hat die Fritz-Walther-Medallie erhalten, war also bester Nachwuchspieler seines Jahrgangs in D ...
Der hat das Kicken nicht in Aue gelernt, sondern nur für ein halbes Jahr hier vorbeigeschaut. Es wäre geil gewesen ihn etwas länger hier bewundern zu können, aber an sich hat der nix mit uns zu tun! Ich gönne ihm seinen Leistungssprung, der auch endlich notwendig war und beobachte das auch weiter. Mit dem FCE verbindet sich da aber für mich wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.