RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele

07.09.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von fcbfan1897
@studti
"Recht sicher" ist der Zock bei Schlager. Individuell natürlich einer unser stärksten Spieler, auch mMn einer der Top3 ZMs der Buli. Mit ihm stand und fiel unser gesamtes MF letzte Saison. Aber wie lange halten seine Knie diesmal? Kann klappen, muss nicht...

Nimm offensiv Diomande statt Bakayoko. Wird mE nicht lange dauern bis er Stamm spielt. Bakayoko ist auf dem Papier nur eher gesetzt, weil er bis auf den jetzt verletzten Maksimovic (der ins MF Zentrum gehört) keine Konkurrenz hat...

Danke für deine Einschätzung. Ich könnte mir theroretisch beide leisten, wobei Bakayoko tatsächlich der teuerste Spieler in meinem Kader wäre - würdest du mir eher generell von ihm abraten und das Geld lieber woanders einsetzen?

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von fcbfan1897
@studti
"Recht sicher" ist der Zock bei Schlager. Individuell natürlich einer unser stärksten Spieler, auch mMn einer der Top3 ZMs der Buli. Mit ihm stand und fiel unser gesamtes MF letzte Saison. Aber wie lange halten seine Knie diesmal? Kann klappen, muss nicht...

Nimm offensiv Diomande statt Bakayoko. Wird mE nicht lange dauern bis er Stamm spielt. Bakayoko ist auf dem Papier nur eher gesetzt, weil er bis auf den jetzt verletzten Maksimovic (der ins MF Zentrum gehört) keine Konkurrenz hat...

Ist Diomande nicht eher im Konkurrenzkampf mit Nusa, während Bakayoko als gesetzt gilt?

Wie schauts eigentlich mit Baumgartner aus? Nachdem es diese positiven Gespräche zwischen ihm, Schäfer und Werner gegeben hat, bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass er nun endlich an seine Zeit in Hoffenheim anknüpfen kann und durchstartet, aber bislang taucht er ja weder regelmäßig in den Startaufstellungen, noch in den Wunschelfpostings auf.
Zitat von Vagner-Love
Zitat von fcbfan1897

@studti

Ist Diomande nicht eher im Konkurrenzkampf mit Nusa, während Bakayoko als gesetzt gilt?

Wie schauts eigentlich mit Baumgartner aus? Nachdem es diese positiven Gespräche zwischen ihm, Schäfer und Werner gegeben hat, bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass er nun endlich an seine Zeit in Hoffenheim anknüpfen kann und durchstartet, aber bislang taucht er ja weder regelmäßig in den Startaufstellungen, noch in den Wunschelfpostings auf.

Ich schließe mich an und bitte um Einschätzung zu Nusa und Diomande. Ich suche Stammspieler für die Classic-Variante des Kicker.
Zu Banzuzi gabs mal eine Rückfrage vor über zwei Wochen. Würde gerne zum Ende der Vorbereitung hören wie der aktuelle Stand ist. Kann man hier mit Startelfeinsätzen rechnen oder ist er noch nicht so weit und wird voraussichtlich erstmal als Joker reinkommen?
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Vagner-Love

Zitat von fcbfan1897

@studti

Ich schließe mich an und bitte um Einschätzung zu Nusa und Diomande. Ich suche Stammspieler für die Classic-Variante des Kicker.

Auf Grund des Umbruchs, neuer Trainer, neues System, etc. ist es auch für uns Fans recht schwierig die ganze Situation einzuschätzen.

Vorerst sollten Nusa und Bakayoko gesetzt sein. Diomande macht aber einen sehr guten Eindruck und scheint bereits sehr weit zu sein. Im Gegensatz dazu scheint Bakayoko noch nicht ganz angekommen. Ob Diomande auch auf dem RF funktioniert und ihn verdrängen kann weiß ich nicht, die Möglichkeit besteht aber durchaus.
Zitat von Matze_W_91
Zu Banzuzi gabs mal eine Rückfrage vor über zwei Wochen. Würde gerne zum Ende der Vorbereitung hören wie der aktuelle Stand ist. Kann man hier mit Startelfeinsätzen rechnen oder ist er noch nicht so weit und wird voraussichtlich erstmal als Joker reinkommen?

Auch hier ist noch einiges unklar.. geht Xavi? Wird ein Ersatz auf der 10 verpflichtet oder spielen wir dann eher mit einem Sechser und 2 Achtern?
Er hat einen sehr guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen. Vermutlich ist er aber erstmal als BU für Schlager eingeplant. Im System mit 2 Achtern hätte er gute Chancen auf die Startelf.
Zitat von Deconstructor
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Vagner-Love

Zitat von fcbfan1897

@studti

Auf Grund des Umbruchs, neuer Trainer, neues System, etc. ist es auch für uns Fans recht schwierig die ganze Situation einzuschätzen.

Vorerst sollten Nusa und Bakayoko gesetzt sein. Diomande macht aber einen sehr guten Eindruck und scheint bereits sehr weit zu sein. Im Gegensatz dazu scheint Bakayoko noch nicht ganz angekommen. Ob Diomande auch auf dem RF funktioniert und ihn verdrängen kann weiß ich nicht, die Möglichkeit besteht aber durchaus.

Danke!
Mich würde auch die Personalie Baumgartner interessieren. Er selbst sieht sich ja auf der 8 oder auf der 10 am stärksten, aber selbst da ist er, bei allem was ich lese, noch nicht mal die 2. Wahl oder? Hat man ihm vor drei Wochen nicht noch Honig um den Mund geschmiert?
Welche Spieler würdet ihr bei euch als Gewinner der Vorbereitung bezeichnen?

•     •     •

Arminia till I die!
Ich habe in der Kicker Classic Variante Undav und Diomonde im Sturm und bisher Machino als Ersatz - und war darauf quasi festgelegt.
Nun ist allerdings heute Romulo mit dem fast identischen Markwert wie Machino dazugekommen. Kann jemand schon was zu Romulo sagen und ihn etwas einschätzen und ob ihr zu Machino oder Romulo tendieren würdet?

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.