Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Frauen

05.05.2015 - 17:32 Uhr
Eintracht Frankfurt Frauen |#1771
20.08.2026 - 09:55 Uhr
Die Fraunbundesliga startet ebenfalls am kommenden Wochende.

Unsere Frauenmannschaft startet am Samstag um 12 Uhr im Stadion am Brentanobad gegen die Frauen des 1. FC Köln.

Übertragen wird bei Dazn 1 und Magentasport.

Unsere 2. Frauenmannschaft spielt am Sonntag um 14 Uhr in Bochum gegen die Frauen des VfL Bochum. Übertregen wird kostenfrei bei Leagues.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Eintracht Frankfurt Frauen |#1772
20.08.2026 - 09:55 Uhr
Die Fraunbundesliga startet ebenfalls am kommenden Wochende.

Unsere Frauenmannschaft startet am Samstag um 12 Uhr im Stadion am Brentanobad gegen die Frauen des 1. FC Köln.

Übertragen wird bei Dazn 1 und Magentasport.

Unsere 2. Frauenmannschaft spielt am Sonntag um 14 Uhr in Bochum gegen die Frauen des VfL Bochum. Übertragen wird kostenfrei bei Leagues.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Eintracht Frankfurt Frauen |#1773
21.08.2026 - 12:09 Uhr
Englisches Toptalent Vivienne Lia wechselt zur Eintracht
Die 19-jährige Offensivspielerin Vivienne Lia wechselt vom Arsenal FC zur Eintracht und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030.
Vivienne Lia

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Frauen |#1774
21.08.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von Adler84
Englisches Toptalent Vivienne Lia wechselt zur Eintracht
Die 19-jährige Offensivspielerin Vivienne Lia wechselt vom Arsenal FC zur Eintracht und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030.
Vivienne Lia

Spannender Transfer
Noch ein junges Talent, das hoffentlich bei uns den Durchbruch schaffen wird
Bin auf ihr Profil gespannt: Mittelstürmerin oder eher Flügel? Teil der Doppelspitze oder eher dahinter?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Frauen |#1775
22.08.2026 - 13:01 Uhr
Unsere Damen 2:0 zur Halbzeit gegen Köln.
Beide Tore durch Freigang.
Stark angefangen bis zum 1:0 (12. Min). Danach den Kölnern etwas mehr als zuvor den Ball überlassen, aber gefühlt weitesgehend immer die Kontrolle über das Spiel behalten. Kurz vor der Halbzeit dann noch das 2:0 (45. MIn)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siakari am 22.08.2026 um 13:02 Uhr bearbeitet
Eintracht Frankfurt Frauen |#1776
22.08.2026 - 14:01 Uhr
Am Ende bleibt es beim 2:0 und unsere Eintracht Damen fahren den ersten Sieg der Saison ein.

Zum Spielverlauf der 2. Halbzeit kann ich nur bedingt etwas sagen, da mein Zugang mitten drin meinte nicht mehr funktionieren zu müssen. Ich hab dann hinten raus wieder Zugriff bekommen.

Köln wohl mehr Ballbesitz in Halbzeit 2 aber ohne dabei große Chancen herausspielen zu können.
Gegen Ende des Spiels für meinen Geschmack viel zu viele leichte Abspielfehler unserer Damen beim Spiel hinten raus und dadurch Köln immer wieder im eigenen letzten Drittel an den Ball gebracht. Zum Glück blieb Köln harmlos und konnte das nicht in Chancen ummünzen.

Arnautis auch heute wieder früher mit seinen Auswechslungen. Da hat er anscheinend dazu gelernt.
Einzig das er die umtriebige und viel gelaufene Memeti bis zum Ende auf dem Platz lässt, verstehe ich angesichts des wichtigen Spiels am Mittwoch nicht so ganz. Ich persönlich hätte sie bei den letzten Wechseln gegen Minute 80 anstatt Krumbiegel vom Platz genommen. Aber nur meine Meinung und, zugegeben, Wechsel-Gemecker auf hohem Niveau 😁
Eintracht Frankfurt Frauen |#1777
22.08.2026 - 14:52 Uhr
Sauberer Auftakt daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Frauen |#1778
23.08.2026 - 16:29 Uhr
Danke !
💞
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.