Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
25.05.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Kraichgaubomber
Die Manpower oder besser gesagt die Angestellten sind außen vor. Die tun mir richtig leid. Ich kann mir vorstellen, was die heute zu hören gekriegt haben.
Dein Vorschlag wäre genauso eine Möglichkeit gewesen. Es hätte viele Optionen gegeben, die wurden aber - warum auch immer nicht genutzt.
Zitat von contrador
Es hätte sicher Mittel und Wege gegeben. Beispielsweise hätte man für den Fall einer Relegation anbieten können, dass verbindlich vorbestellt wird. Es hätte sicher genug KSC-Fans gegeben, die schon vorher, ohne dass ein Gegner feststand, bezahlt hätten. Morgen früh dann per Post die Karten raus. Zumindest für das 2. Spiel wäre das ein gangbarer Weg gewesen. Es stand ja fest, dass wir das 2. Spiel haben werden... Aber man muss eben auch die Infrastruktur und die Manpower beim KSC beachten. Es ist eben wie es ist. Mit Glück haben wir bald Tickets zum selberdrucken und jedes Mitglied und DKler hat seinen persönlichen Shop-Bereich. Gibt es ja anderswo auch.
Zitat von Kraichgaubomber
heute durften nur dauerkartenbesitzer kaufen...also daher waren wohl die heute die da, die sonst auch da sind . ..
und Mitglieder...
Bitte lest richtig durch, was ich meine.
Es ist ausschließlich die Schuld des Vereins.
Warum war es nicht möglich so etwas online zu machen?
Beim HSV gehts
Warum hat man vor 3 Jahren bei der Relegation keine Dauerkarten Besitzer nochmals zahlen lassen?
Da war man doch eine Familie - weiß man aber dass der Wildpark eh voll wird, dann kann man nochmals zahlen.
Für auswärtige Fans ist es einfach fast oder sogar unmöglich vor Ort zu sein. Ich hätte doch auch nochmals bezahlt, sogar das Doppelte - aber nicht mit dem Preis, dass man den ganzen Tag anstehen muss und morgen arbeite ich halt.
heute durften nur dauerkartenbesitzer kaufen...also daher waren wohl die heute die da, die sonst auch da sind . ..
und Mitglieder...
Bitte lest richtig durch, was ich meine.
Es ist ausschließlich die Schuld des Vereins.
Warum war es nicht möglich so etwas online zu machen?
Beim HSV gehts
Warum hat man vor 3 Jahren bei der Relegation keine Dauerkarten Besitzer nochmals zahlen lassen?
Da war man doch eine Familie - weiß man aber dass der Wildpark eh voll wird, dann kann man nochmals zahlen.
Für auswärtige Fans ist es einfach fast oder sogar unmöglich vor Ort zu sein. Ich hätte doch auch nochmals bezahlt, sogar das Doppelte - aber nicht mit dem Preis, dass man den ganzen Tag anstehen muss und morgen arbeite ich halt.
Es hätte sicher Mittel und Wege gegeben. Beispielsweise hätte man für den Fall einer Relegation anbieten können, dass verbindlich vorbestellt wird. Es hätte sicher genug KSC-Fans gegeben, die schon vorher, ohne dass ein Gegner feststand, bezahlt hätten. Morgen früh dann per Post die Karten raus. Zumindest für das 2. Spiel wäre das ein gangbarer Weg gewesen. Es stand ja fest, dass wir das 2. Spiel haben werden... Aber man muss eben auch die Infrastruktur und die Manpower beim KSC beachten. Es ist eben wie es ist. Mit Glück haben wir bald Tickets zum selberdrucken und jedes Mitglied und DKler hat seinen persönlichen Shop-Bereich. Gibt es ja anderswo auch.
Die Manpower oder besser gesagt die Angestellten sind außen vor. Die tun mir richtig leid. Ich kann mir vorstellen, was die heute zu hören gekriegt haben.
Dein Vorschlag wäre genauso eine Möglichkeit gewesen. Es hätte viele Optionen gegeben, die wurden aber - warum auch immer nicht genutzt.
Bis dahin einfach Schwarzmarkt-Angebote bei Ebay melden. Gibt auf jeder Angebotsseite mittig rechts einen Button.
25.05.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Strohbacher
Mit so einer Verfahrensweise wie sie der KSC augenblicklich praktiziert, werden die Mitglieder eher weniger.
Ich kann jedes auswärtige Mitglied verstehen das die Mitgliedschaft kündigt.
In meinem Fall hätte ich 200 km Anreise, Anstehen wie lange,keine Ahnung und wenn man Pech hat, schließen die Kassenhäuschen bevor man eine Karte hat.
In meinem Fall hole ich mir keine Karte,bleibe Mitglied und schau mir das Spiel auf Sky an,obwohl ich am Montag gerne gekommen wäre.
Nebenbei habe ich meine Dauerkarte auch in Liga 3 behalten und die Mitgliedschaft auch.
Ich fühle mich aber, wie viele auswärtige Mitglieder vom KSC verarscht.
Zitat von Lommer1
Jetzt füllst du einen Mitgliedsantrag aus.
Dann bekommst in Zukunft auch Karten.
http://www.ksc.de/verein/info/mitgliedschaft/
Einfach nicht auf die Karten bei Ebay bieten ist doch die einfachste Variante dagegen vor zu gehen.
Zitat von kawe43
Na super wieder iwelche Deppen die auf ebay verkaufen und die richtigen Fans gehen wieder leer aus.
Hoffe, dass ich am Mittwoch morgen noch 2 Karten bekomme.

Na super wieder iwelche Deppen die auf ebay verkaufen und die richtigen Fans gehen wieder leer aus.
Hoffe, dass ich am Mittwoch morgen noch 2 Karten bekomme.

Jetzt füllst du einen Mitgliedsantrag aus.
Dann bekommst in Zukunft auch Karten.
http://www.ksc.de/verein/info/mitgliedschaft/
Einfach nicht auf die Karten bei Ebay bieten ist doch die einfachste Variante dagegen vor zu gehen.
Mit so einer Verfahrensweise wie sie der KSC augenblicklich praktiziert, werden die Mitglieder eher weniger.
Ich kann jedes auswärtige Mitglied verstehen das die Mitgliedschaft kündigt.
In meinem Fall hätte ich 200 km Anreise, Anstehen wie lange,keine Ahnung und wenn man Pech hat, schließen die Kassenhäuschen bevor man eine Karte hat.
In meinem Fall hole ich mir keine Karte,bleibe Mitglied und schau mir das Spiel auf Sky an,obwohl ich am Montag gerne gekommen wäre.
Nebenbei habe ich meine Dauerkarte auch in Liga 3 behalten und die Mitgliedschaft auch.
Ich fühle mich aber, wie viele auswärtige Mitglieder vom KSC verarscht.
strohbacher, du hast so was von Recht und das verstehen auch nur die Leute, die weiter weg wohnen
25.05.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von labbapaloema
6.000 KSC-Mitgliedern könnten sich 12.000 Karten sichern.
Wie viel DK-Inhaber habt der KSC? Kommt 7.000 hin? Diese könnten sich also schätzungsweise 14.000 Karten sichern.
Das macht zusammen 26.000 Karten.
Somit könnten DKs und Mitglieder den "leerkaufen". Das wird aber sicher nicht passieren, da nicht jeden Mitglied und morgen beim KSC vorbei kommt. Es wird also sicher am Mittwoch einige Karten für den freien Verkauf geben.
Wie viel DK-Inhaber habt der KSC? Kommt 7.000 hin? Diese könnten sich also schätzungsweise 14.000 Karten sichern.
Somit könnten DKs und Mitglieder den "leerkaufen". Das wird aber sicher nicht passieren, da nicht jeden Mitglied und morgen beim KSC vorbei kommt. Es wird also sicher am Mittwoch einige Karten für den freien Verkauf geben.
4 Gegenargumente:
1. Mehrere Mitglieder sind auch DK-Besiter
2. Pro Minute müssten ca. 27 Tickets verkauft werden, sodass in den 16std Vorverkauf alle weg sind -> unmöglich
3. Nicht jeder holt sich 2 Tickets
4. Viele KSC-Mitglieder wohnen gar nicht in Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luke7 am 25.05.2015 um 17:55 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 18:01 Uhr
Natürilch könnte der Verein etwas dagegen machen, ist ja ähnlich wie bei Das Fest und auch die gehen mit nem Anwalt dagegen vor. Will mal ne kleine Geschichte von mir erzählen hatte mal 2 Tickets für Michael Mittermeier gehabt bin tatsächlich krank geworden und habe Sie mit Startpreis 1,- Euro2 Tage vor der Veranstaltung eingestellt da ich sie nicht verfallen lassen wollte. Ok seinerzeit war er noch beliebter als jetzt. Die Tickets gingen hoch bis ca. 120,- Euro dann erhielt ich Sonntags !! einen Anruf vom Management vom Michl ich würde Karten anbieten zu einem Wucherpreis und ich solle diese Auktion augenblicklich beenden ansonsten werde man Montags rechtliche Schritte gegen mich einleiten. Wo die die Rufnummer her hatten keine Ahnung angegeben hatte ich Sie nicht. Also Mittel und Wege gibt es.
25.05.2015 - 18:04 Uhr
Und dem seine Schl...pe verkauft jetzt nicht ihr Glätteisen, sondern die beiden Karten genau daneben. Soll wohl nicht so auffallen, als wenn einer gleich zweimal anbietet. Damit ist aber schon der Tatbestand der nicht geringfügigen Veräusserung erfüllt. Der Gewinn ist zu versteuern. Habe bereits Anzeige bei der Finanzverwaltung gestellt.
http://www.ebay.de/itm/Karlsruher-SC-Hamburger-SV-2-Tickets-beste-Sicht-hohe-Mittellinie-Relegation/311367756669?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D31100%26meid%3Dac43809ad5234965941e97ab3be23135%26pid%3D100005%26rk%3D5%26rkt%3D6%26sd%3D281702339826&rt=nc
http://www.ebay.de/itm/Karlsruher-SC-Hamburger-SV-2-Tickets-beste-Sicht-hohe-Mittellinie-Relegation/311367756669?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D31100%26meid%3Dac43809ad5234965941e97ab3be23135%26pid%3D100005%26rk%3D5%26rkt%3D6%26sd%3D281702339826&rt=nc
Zitat von unkraut-ex
Und 4,99 € Versand, scheint ein größeres Paket zu werden

Zitat von KSCfan1995
Lieferung 2.-3. Juni.. Läuft bei denen die drauf bieten..
Zitat von Nightfreak
Kaum gekauft schon wieder beim Onlineauktionshaus...
Ich hoffe so sehr das der Verein hier endlich mal dagegen vorgeht. Diese Karten sind augenscheinlich mit der Absicht Geld zu machen gekauft worden...
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Karlsruher-SC-vs-Hamburger-SV-Aufstiegsspiel-KSC-vs-HSV-Relegation-/281702339826?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4196c494f2
Ich geh
Kaum gekauft schon wieder beim Onlineauktionshaus...
Ich hoffe so sehr das der Verein hier endlich mal dagegen vorgeht. Diese Karten sind augenscheinlich mit der Absicht Geld zu machen gekauft worden...
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Karlsruher-SC-vs-Hamburger-SV-Aufstiegsspiel-KSC-vs-HSV-Relegation-/281702339826?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4196c494f2
Ich geh

Lieferung 2.-3. Juni.. Läuft bei denen die drauf bieten..
Und 4,99 € Versand, scheint ein größeres Paket zu werden

25.05.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von labbapaloema
HSV DK-Inhaber bekommen ihre Karte für das Heimspiel im Gegensatz zum KSC KOSTENLOS. Wenn DK-Inhaber kostenlos ins Stadion dürfen, wäre das nicht nur gerechter, sondern würde das auch den Aufwand minimieren.
GANZ SCHWACH KSC!!!!
HSV DK-Inhaber bekommen ihre Karte für das Heimspiel im Gegensatz zum KSC KOSTENLOS. Wenn DK-Inhaber kostenlos ins Stadion dürfen, wäre das nicht nur gerechter, sondern würde das auch den Aufwand minimieren.
GANZ SCHWACH KSC!!!!
Ganz einfach. Wir brauchen das Geld. Wir können nur gewinnen, der HSV dagegen alles verlieren. Deshalb haben damals für Regensburg die DK gezählt. Ich wette, die Regensbuger DK Inhaber haben regulär für das Heimspiel bezahlt.
Deine Dauerkarte gilt erstmal für die 17 Heimspiele während der Saison. Alles was darüber hinausgeht (auch Pokal-Heimspiele, Freundschaftsspiele oder A-Jugendspiele im Wildpark z.B.) ist im Ermessen des KSC.
25.05.2015 - 18:10 Uhr
Ich will das ganze jetzt nicht noch schlimmer machen aber bei 1860 ist das Spiel gegen Kiel auch dabei
25.05.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von luke7
4 Gegenargumente:
2. Pro Minute müssten ca. 27 Tickets verkauft werden, sodass in den 16std Vorverkauf alle weg sind -> unmöglich
Zitat von labbapaloema
4 Gegenargumente:
ich verstehe nicht ganz, was das für Gegenargumente sind bzw. worauf du hinaus möchtest.
- 1.: Ich bin auch Mitglied und DK-Inhaber. Trotzdem können die ca. 6000 Mitglieder + 7.000 DKs insg. 26.000 Karten für die Heimspiele holen. Man kann als Mitglied und DK-Inhaber pro Karte 2 Tickets kaufen. Die gucken nicht drauf, ob das der gleiche Name ist. Sonst könnte man ja an die Kasse nebenan gehen und sich dort mit der nicht abgeknipsten DK/nicht beschrifteten Mitgliedsausweis noch 2 Karten holen.
- 2.: Es gibt allein am Nackten Mann 5-6 Häuschen + die Kassen im Fanshop. Manche können sich, bei entsprechender Kartenanzahl 10 Karten holen. Auch wenn das nicht jeder macht könnte ich mir folgende Rechnung vorstellen.
7 Kassen x 4 Karten pro Minute = 28 Karten.
- 3.: Ich habe bei 2 Stunden Aufenthalt keinen gesehen, der sein Ticketkontingent nicht voll ausgeschöpft hat.
- 4.: Für die Auswärtigen ist und bleib es eine doofe Situation.
Wie schon gesagt, glaube ich auch, dass aufgrund der schwierigen Umstände am Mittwoch noch ca. 5.000 Tickets in den freien Verkauf gehen.
25.05.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von save71
Ich will das ganze jetzt nicht noch schlimmer machen aber bei 1860 ist das Spiel gegen Kiel auch dabei

bei holstein kiel nicht. merkst was? ;)
denke mal, wenn du ne besch...ne saison gespielt hast, willst kein Geld mehr von deinen stammfans. wie willste das denen auch verkaufen? wenn die saison dagegen erfolgreich war, kann man ruhig nochmal zusätzliche tickets verlangen und ich denke auch der großteil hat überhaupt kein problem damit.
http://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-Ansturm-auf-die-Relegations-Tickets
„Wir hatten Saison-Dauerkarten, Rückrunden-Dauerkarten und das Endspurt-Ticket für die letzten vier Heimspiele der Drittliga-Saison im Angebot. Und alle, die dies genutzt haben, hatten wie unsere 1 360 Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht auf unser Relegations-Heimspiel.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 25.05.2015 um 18:19 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von neutrino
Ganz einfach. Wir brauchen das Geld. Wir können nur gewinnen, der HSV dagegen alles verlieren. Deshalb haben damals für Regensburg die DK gezählt. Ich wette, die Regensbuger DK Inhaber haben regulär für das Heimspiel bezahlt.
Deine Dauerkarte gilt erstmal für die 17 Heimspiele während der Saison. Alles was darüber hinausgeht (auch Pokal-Heimspiele, Freundschaftsspiele oder A-Jugendspiele im Wildpark z.B.) ist im Ermessen des KSC.
Zitat von labbapaloema
GANZ SCHWACH KSC!!!!
GANZ SCHWACH KSC!!!!
neutrino, hast du vorher gelesen was ich dazu geschrieben habe?
Jeder und da hänge ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, hätte sogar einen Zuschlag bezahlt.
Aber nicht, wenn man quasi für das Ticket betteln gehen muss.
Der KSC und offensichtlich viele User hier sind nicht in der Lage den Zusammenhang zwischen sportlicher und finanzieller Perspektive zu verstehen.
Was sich der Verein gerade leistet ist schlicht und einfach untragbar.
Das sollte uns in unserer Meinung einigen und das hat nichts mit einer falsch interpretierten Loyalität zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.