Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#741
27.07.2016 - 13:18 Uhr
Zitat von soulKSC
Ticketinfo-Hotline

Sie haben Fragen zu Tickets, Eintrittspreisen, Verkaufsterminen? Das KSC-Ticketing hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Ticketinfo-Hotline von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der
0721/96434-66.

Ich versuche seit über zwei Wochen fast täglich mehrmals diese Hotline zu erreichen. Es ist entweder besetzt oder es geht einfach zwei Minuten niemand an den Apparat. Was ist das bitte?

Beim KSC jemanden zu erreichen kann schwer sein... Biste Mitglied? Dann ruf die Frau Haag an, die ist spitze und hilft sofort weiter smile Wenn du die Nummer brauchst schreib mir ne PN

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten |#742
27.07.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von soulKSC
Ticketinfo-Hotline

Sie haben Fragen zu Tickets, Eintrittspreisen, Verkaufsterminen? Das KSC-Ticketing hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Ticketinfo-Hotline von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der
0721/96434-66.

Ich versuche seit über zwei Wochen fast täglich mehrmals diese Hotline zu erreichen. Es ist entweder besetzt oder es geht einfach zwei Minuten niemand an den Apparat. Was ist das bitte?

Alternativ eine Mail an die Info raus hauen. Da kriegst du in der Regel auch innerhalb 3-4 Tage eine Antwort.
Eintrittskarten |#743
27.07.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von soulKSC

Ticketinfo-Hotline

0721/96434-66.

Alternativ eine Mail an die Info raus hauen. Da kriegst du in der Regel auch innerhalb 3-4 Tage eine Antwort.

Die liegt seit 6 Tagen vor. Auch nix.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Eintrittskarten |#744
27.07.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von soulKSC

Ticketinfo-Hotline

0721/96434-66.

Hab da auch schon probiert anzurufen. Gleiches Ergebnis wie bei dir, entweder dauernd besetzt oder es ging keiner ran.
Hatte nach etlichen Versuchen das "Glück", das jemand ranging..Der gute Herr war aber dermaßen unfreundlich und schlecht gelaunt, schon als er ans Telefon ging.

Wenn die im Kundenservice immer so drauf sind, wundert mich da nichts mehrugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopyronoparty am 27.07.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#745
27.07.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von soulKSC

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von soulKSC

Ticketinfo-Hotline

0721/96434-66.

Hab da auch schon probiert anzurufen. Gleiches Ergebnis wie bei dir, entweder dauernd besetzt oder es ging keiner ran.
Hatte nach etlichen Versuchen das "Glück", das jemand ranging..Der gute Herr war aber dermaßen unfreundlich und schlecht gelaunt, schon als er ans Telefon ging.

Wenn die im Kundenservice immer so drauf sind, wundert mich da nichts mehrugly

Ha! Gerade auch durchgekommen, genau dasselbe. Einfach nur ein unfreundlicher und patziger Typ dran....

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Eintrittskarten |#746
01.08.2016 - 10:20 Uhr
7000 Dauerkarten sind wohl bereits abgesetzt. TO hofft sogar noch, dass man an die 10k kratzen kann.
Eintrittskarten |#747
01.08.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
7000 Dauerkarten sind wohl bereits abgesetzt. TO hofft sogar noch, dass man an die 10k kratzen kann.

Wie viel oder wenig is das im Vergleich zu vergangenen Jahren? Ich hab die Dauerkartenzahlen grad nich im Kopf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Eintrittskarten |#748
01.08.2016 - 11:02 Uhr
Eine Woche vorher waren es bereits 8.000 laut ksc.de. Sieht mir nicht gerade nach großer Euphorie aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stryker71 am 01.08.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#749
01.08.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Karlsruhe_ftw

Wie viel oder wenig is das im Vergleich zu vergangenen Jahren? Ich hab die Dauerkartenzahlen grad nich im Kopf.

Wenn ich das richtig im Kopf habe waren wir letztes Jahr am Familientag bei 8000 verkauften Dauerkarten.
Eintrittskarten |#750
01.08.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Stryker71
Eine Woche vorher waren es bereits 8.000 laut ksc.de. Sieht mir nicht gerade nach großer Euphorie aus.

Naja letztes Jahr kamen wir auch grad aus der Rele. Für den Normalo Fan, der den KSC nicht so exakt einschätzen kann war das vielleicht en Grund sich ne Dauerkarte zu holen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.