Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#681
12.12.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von kscfan89

Tag zusammen,

ich komme am samstag mit ein paar freunden per auto zum spiel gegen fürth.
ich möchte deshalb mal fragen wo wir am besten parken könnten?
wir kommen von der a5 ausfahrt karlsruhe süd.

bedanke mich schon mal für die infos smile

Ich parke immer auf dem Nebenplatz des FC 21. Kostet glaube 2 Euro, wobei du davon 1,50€ als Wertbon für die Heimspiele des Klubs bekommst.

Finde ich eine gute Sache und der Fußweg über den Birkenparkplatz zum Stadion beträgt ca. 5 Minuten.

Das beste daran: Nach dem Spiel kommst du auch wieder gut raus. Der Adenauerring ist ja dann erst mal gesperrt und da ist es ganz angenehm, wenn man parallel zu diesem auf der Rintheimer Querallee raus fährt und dann wieder Ruck-Zuck am Gottesauer Platz ist.

Zurück vom Spiel - nochmals Danke für eure Tipps

Haben bei der Theodor - Heuss - Allee geparkt höhe FC 21. Kann ich auch weiter empfehlen, bist gleich am Stadion und nachdem Spiel kommste auch gut weg, passt also, werde ich zukünftig immer dort parken smile

•     •     •

Karlsruher SC
Eintrittskarten |#682
12.12.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von kscfan89

Haben bei der Theodor - Heuss - Allee geparkt höhe FC 21. Kann ich auch weiter empfehlen, bist gleich am Stadion und nachdem Spiel kommste auch gut weg, passt also, werde ich zukünftig immer dort parken smile

Wenn Du Deine "Insider-Parkplatzmöglichkeiten" im Internet verrätst sicher zukünftig dann nicht mehr. tung
Eintrittskarten |#683
14.12.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von kscfan89

Wenn Du Deine "Insider-Parkplatzmöglichkeiten" im Internet verrätst sicher zukünftig dann nicht mehr. tung

Parkplatz ist groß genug. falls es doch mal eng werden sollte, müsste ja an anderen stellen wieder frei werden zwinker

•     •     •

Karlsruher SC
Eintrittskarten |#684
25.12.2015 - 22:37 Uhr
Habe zu Weihnachten zwei F4 Haupttribüne Karten (hintereinander) fürs Freundschaftsspiel gegen Bayern bekommen. Kann das Spiel leider nicht sehen. Hat jemand Interesse an den Karten? Übergabe in KA wäre kein Problem.
Eintrittskarten |#685
03.02.2016 - 18:54 Uhr
Haiiiiii Küssend
ich hätte mal eine allgemeine Frage : Weiss jemand, wie viele Tage vor einem Auswärtsspiel die Auswärtstickets zurück an den Heimverein geschickt werden ?
Eintrittskarten |#686
04.02.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von Rastie2009
HaiiiiiiKüssend
ich hätte mal eine allgemeine Frage : Weiss jemand, wie viele Tage vor einem Auswärtsspiel die Auswärtstickets zurück an den Heimverein geschickt werden ?

gehen glaub ich ab mittwoch 12uhr vor dem jeweiligen spiel zurück
Eintrittskarten |#687
23.02.2016 - 10:57 Uhr
Seit gestern weiss ich, dass ich am 12.06. in Lille bin.
Noch jemand dabei?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Eintrittskarten |#688
26.02.2016 - 09:40 Uhr
Kurzfristiger gesundheitlicher Ausfall: 1 Karte für heute Abend ist übrig.

Falls jemand in der Nähe ist, einfach PM kurz ;)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Eintrittskarten |#689
09.03.2016 - 14:51 Uhr
Weiß jemand wie die Kartensituation für das Freiburg spiel aussieht? Meint ihr man bekommt noch was an der Geschäftsstelle?

•     •     •

,,Es gibt halt badische und unsymbadische"
Eintrittskarten |#690
09.03.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von TomVG
Weiß jemand wie die Kartensituation für das Freiburg spiel aussieht? Meint ihr man bekommt noch was an der Geschäftsstelle?

http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/ticketsituation/

Steher sind alle aus. Sitzplätze gibts wohl noch ein paar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.