Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
12.12.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ich parke immer auf dem Nebenplatz des FC 21. Kostet glaube 2 Euro, wobei du davon 1,50€ als Wertbon für die Heimspiele des Klubs bekommst.
Finde ich eine gute Sache und der Fußweg über den Birkenparkplatz zum Stadion beträgt ca. 5 Minuten.
Das beste daran: Nach dem Spiel kommst du auch wieder gut raus. Der Adenauerring ist ja dann erst mal gesperrt und da ist es ganz angenehm, wenn man parallel zu diesem auf der Rintheimer Querallee raus fährt und dann wieder Ruck-Zuck am Gottesauer Platz ist.
Zitat von kscfan89
Tag zusammen,
ich komme am samstag mit ein paar freunden per auto zum spiel gegen fürth.
ich möchte deshalb mal fragen wo wir am besten parken könnten?
wir kommen von der a5 ausfahrt karlsruhe süd.
bedanke mich schon mal für die infos
Tag zusammen,
ich komme am samstag mit ein paar freunden per auto zum spiel gegen fürth.
ich möchte deshalb mal fragen wo wir am besten parken könnten?
wir kommen von der a5 ausfahrt karlsruhe süd.
bedanke mich schon mal für die infos

Ich parke immer auf dem Nebenplatz des FC 21. Kostet glaube 2 Euro, wobei du davon 1,50€ als Wertbon für die Heimspiele des Klubs bekommst.
Finde ich eine gute Sache und der Fußweg über den Birkenparkplatz zum Stadion beträgt ca. 5 Minuten.
Das beste daran: Nach dem Spiel kommst du auch wieder gut raus. Der Adenauerring ist ja dann erst mal gesperrt und da ist es ganz angenehm, wenn man parallel zu diesem auf der Rintheimer Querallee raus fährt und dann wieder Ruck-Zuck am Gottesauer Platz ist.
Zurück vom Spiel - nochmals Danke für eure Tipps
Haben bei der Theodor - Heuss - Allee geparkt höhe FC 21. Kann ich auch weiter empfehlen, bist gleich am Stadion und nachdem Spiel kommste auch gut weg, passt also, werde ich zukünftig immer dort parken
12.12.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von kscfan89
Haben bei der Theodor - Heuss - Allee geparkt höhe FC 21. Kann ich auch weiter empfehlen, bist gleich am Stadion und nachdem Spiel kommste auch gut weg, passt also, werde ich zukünftig immer dort parken

Wenn Du Deine "Insider-Parkplatzmöglichkeiten" im Internet verrätst sicher zukünftig dann nicht mehr.
14.12.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Big_Foot
Wenn Du Deine "Insider-Parkplatzmöglichkeiten" im Internet verrätst sicher zukünftig dann nicht mehr.
Zitat von kscfan89

Parkplatz ist groß genug. falls es doch mal eng werden sollte, müsste ja an anderen stellen wieder frei werden
25.12.2015 - 22:37 Uhr
Habe zu Weihnachten zwei F4 Haupttribüne Karten (hintereinander) fürs Freundschaftsspiel gegen Bayern bekommen. Kann das Spiel leider nicht sehen. Hat jemand Interesse an den Karten? Übergabe in KA wäre kein Problem.
03.02.2016 - 18:54 Uhr
Haiiiiii
ich hätte mal eine allgemeine Frage : Weiss jemand, wie viele Tage vor einem Auswärtsspiel die Auswärtstickets zurück an den Heimverein geschickt werden ?
ich hätte mal eine allgemeine Frage : Weiss jemand, wie viele Tage vor einem Auswärtsspiel die Auswärtstickets zurück an den Heimverein geschickt werden ?
04.02.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von Rastie2009
Haiiiiii
Haiiiiii
gehen glaub ich ab mittwoch 12uhr vor dem jeweiligen spiel zurück
23.02.2016 - 10:57 Uhr
Seit gestern weiss ich, dass ich am 12.06. in Lille bin.
Noch jemand dabei?
Noch jemand dabei?
26.02.2016 - 09:40 Uhr
Kurzfristiger gesundheitlicher Ausfall: 1 Karte für heute Abend ist übrig.
Falls jemand in der Nähe ist, einfach PM kurz ;)
Falls jemand in der Nähe ist, einfach PM kurz ;)
09.03.2016 - 14:51 Uhr
Weiß jemand wie die Kartensituation für das Freiburg spiel aussieht? Meint ihr man bekommt noch was an der Geschäftsstelle?
09.03.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von TomVG
Weiß jemand wie die Kartensituation für das Freiburg spiel aussieht? Meint ihr man bekommt noch was an der Geschäftsstelle?
http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/ticketsituation/
Steher sind alle aus. Sitzplätze gibts wohl noch ein paar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.