Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#811
17.09.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Nekim
Karten für die Gegentribüne C oder B Bereich dürfte gegen Pauli keine Problem sein,oder ?

Wenn noch jemand unkomplizierte Parkplatz Tips hätte, wäre auch toll...

https://www.eventimsports.de/ols/ksc/de/ek/channel/shop/areaplan/blockselection/event/66500/area/427561

Noch freie Plätze:

Gegentribüne 1643

B3 - 44 Plätze
B4 - 68 Plätze
B5 - 21 Plätze
B6 - 28 Plätze
B7 - 149 Plätze
B8 - 70 Plätze
B9 - 132 Plätze
C1 - 87 Plätze
C2 - 72 Plätze
C3 - 87 Plätze
C4 - 80 Plätze
C5 - 43 Plätze
C6 - 46 Plätze
C7 - 125 Plätze
C9 - 106 Plätze
D2 - 485 Plätze

Am Besten frühe Anreise, ca. 1,5 h vor Spielbeginn, dann sollte das Parken direkt am Adenauer-Ring kein Problem sein

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten |#812
17.09.2016 - 15:36 Uhr
...vor lauter Rumgezanke sind am Ende dann die viel wichtigeren Postings nicht.
Thanks !

Adenauerring wollte ich möglichst umgehen, aber da ich mich in meiner Geburtsstadt überhaupt nicht auskenne und mich zudem das Thema der Baustellen zusätzlich nervt/verunsichert, die Frage.

Aber gut, irgendwo werde ich die Karre schon hinstellen und mit etwas Glück finde ich sie nach Spielschluß auch wieder.
Eintrittskarten |#813
17.09.2016 - 15:46 Uhr
Du kannst am K.I.T parken ist beim durlacher Tor. Wenn du aber nicht zum Adenauerring fahren magst dann Park einfach unterm Schloss. Kannst dann zum Stadion laufen. Marktplatz und Europaplatz würden sich auch empfehlen. Dort gibt es auch genügend Parkhäuser bzw kannst auch auf der Straße ein Parkplatz finden.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 17.09.2016 um 15:48 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#814
17.09.2016 - 15:52 Uhr
Thanks.

Ich studiere gliech noch mal den Karlsruher Stadtplan.... dat wird schon.

Wenn man die Zahlen der "Ticket Situation" sieht, schauts doch aber eigentlich nach einem gut gefüllten Stadion aus morgen oder was übersehe ich da.
Es hieß doch 13.000 verkaufte Karten, das schaut doch eher nach 20.000 + aus ?
Eintrittskarten |#815
17.09.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Nekim
Thanks.

Ich studiere gliech noch mal den Karlsruher Stadtplan.... dat wird schon.

Wenn man die Zahlen der "Ticket Situation" sieht, schauts doch aber eigentlich nach einem gut gefüllten Stadion aus morgen oder was übersehe ich da.
Es hieß doch 13.000 verkaufte Karten, das schaut doch eher nach 20.000 + aus ?

Würde mit maximal 16.000 rechnen. Mehr als 3 - 4.000 zusätzlich zu den verkauften Karten kommen nicht in letzter Zeit.

•     •     •

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Eintrittskarten |#816
17.09.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Nekim

Karten für die Gegentribüne C oder B Bereich dürfte gegen Pauli keine Problem sein,oder ?

Wenn noch jemand unkomplizierte Parkplatz Tips hätte, wäre auch toll...

bei den vorschlägen meine ich fast, es war noch niemand in ka.

für dich die einfachste lösung! auf der a5 richtung basel kommend. ausfahrt durchlach nehmen, dann rechts ab...auf die durlacher allee. dann immer gerade aus (am xxl man mobilia vorbei) die durchlacher alle durchfahren, bis es nur noch rechts oder links geht (gerade aus gesperrt). hier rechts in die georg-friedrich-strasse einfahren und immer gerade aus bis kreisverkehr. kreisverkehr links halten...strasse überqueren und im kreisverkehr rehcts ab weiter in die parkstrasse (wohngebiet) dort ca 1 km bis zur nächsten strasse links ab in die strasse Am fasanen garten. durchfahren bis nur noch rechts und links geht. dann rechts fahren...adenauer ring. an der nächsten ampel ( ca. 300m) rechts auf den parkplatz....am besten bis hinten durchfahren.

dann sind es noch 500 m zum stadion...das ist dann da, wo die anderen auch hinlaufen. <m stadion vo

ganz wichtig! nicht der beschilderung stadion folgen!!! sondern diesen weg nehmen. der einfachste, der schnellste, trotz baustellen.

kannst auf google maps wunderbar anschauen.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 17.09.2016 um 17:40 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#817
17.09.2016 - 17:54 Uhr
Yo cool.
So oft kann ich ja gar net Danke sagen.

Durlach bin ich eh fast immer ab um nach KA rein zu fahren, früher aus dem Süden kommend, jetzt eben vom Norden her...
Das die Durlacher Allee am Ende gesperrt ist, ist aber schon mal ne richtig gute Info. Den Rest kuck ich mal, Hagsfelder Allee und irgendwo da stand ich früher schon. Wenn da die armen Anwohner also noch immer nicht geschützt sind, dann landen wir irgendwo da in der Ecke.

In Köln haben sie z.B. vor Jahren irgendwann mal die ganzen attraktiven Wohngebiets Parkplätze unerreichbar gemacht, war zwar doof weil man sich nur noch über P+R in überfüllte Bahnen zwängen kann um nach Müngersdorf zu kommen, aber aus Sicht der Anwohner absolut nachvollziehbar.
Eintrittskarten |#818
17.09.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Nekim
Yo cool.
So oft kann ich ja gar net Danke sagen.

Durlach bin ich eh fast immer ab um nach KA rein zu fahren, früher aus dem Süden kommend, jetzt eben vom Norden her...
Das die Durlacher Allee am Ende gesperrt ist, ist aber schon mal ne richtig gute Info. Den Rest kuck ich mal, Hagsfelder Allee und irgendwo da stand ich früher schon. Wenn da die armen Anwohner also noch immer nicht geschützt sind, dann landen wir irgendwo da in der Ecke.

In Köln haben sie z.B. vor Jahren irgendwann mal die ganzen attraktiven Wohngebiets Parkplätze unerreichbar gemacht, war zwar doof weil man sich nur noch über P+R in überfüllte Bahnen zwängen kann um nach Müngersdorf zu kommen, aber aus Sicht der Anwohner absolut nachvollziehbar.

hagsfelder alle kommt nach dem parkplatz. . mache es so wie ich es sage und du fährst am besten. nicht kit. sondern parkplatz intitut für produktionstechnik..aber kit ist ka überall.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten |#819
18.09.2016 - 13:10 Uhr
Alteherren was ist an der Aussage kannst am kit parken falschen. Denn Parkplatz was du beschreibst ist kit Campus Süd.augen-zuhalten hauptsache Klugscheissern

•     •     •

Eintrittskarten |#820
18.09.2016 - 21:45 Uhr
Meine Freße.
Vor lauter Stau bin ich aus Versehen an KA vorbei und in Ettlingen falsch abgefahren.
Nach 2 h Stadionsuche hab ichs aufgegeben, schade um das schöne Spiel das ich verpaßt habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.