Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#821
18.09.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von Nekim
Meine Freße.
Vor lauter Stau bin ich aus Versehen an KA vorbei und in Ettlingen falsch abgefahren.
Nach 2 h Stadionsuche hab ichs aufgegeben, schade um das schöne Spiel das ich verpaßt habe.

Nein echt jetzt ?? Oh das tut mir aber leid, nicht wegen des Spiels sondern wegen der Strecke die Du umsonst fahren musstest (Duisburg oder ??) Shit das nächste Mal treffen wir uns zusammen am XXL Mann Mobilia und ich lotse Dich ins Stadion
Eintrittskarten |#822
18.09.2016 - 22:03 Uhr
War ein Witz, wollt nur die Hunde wecken....

Aber schon klar das man im Süden glaubt, die im POTT da, die sind ja wirklich strunzdämlich.
tongue

Stau war tatsächlich auf der A5, das war dann die letzte Stunde Fahrt zäh und auch echt knapp mit Karten und Kaffee Kauf, aber Dank der 1 A Wegbeschreibung (die ist abgespeichert) eine Punktlandung.

Da hat der Alte Herr richtig was gut bei mir.

Zum Spiel morgen mehr.
Denn mich hat mein alter Bandscheibenvorfall heute morgen schon gepisackt, jetzt geht nix sinnvolles mehr.

Ciao
Eintrittskarten |#823
18.09.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Nekim

Aber schon klar das man im Süden glaubt, die im POTT da, die sind ja wirklich strunzdämlich.
tongue

Stau war tatsächlich auf der A5, das war dann die letzte Stunde Fahrt zäh und auch echt knapp mit Karten und Kaffee Kauf, aber Dank der 1 A Wegbeschreibung (die ist abgespeichert) eine Punktlandung.

Zum Spiel morgen mehr.
Denn mich hat mein alter Bandscheibenvorfall heute morgen schon gepisackt, jetzt geht nix sinnvolles mehr.

Ciao

LachendLachend hab Dir das echt abgenommen da KA ja mittlerweile Baustellen-Europameister ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 18.09.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#824
18.09.2016 - 22:45 Uhr
Erster Quervergleich zum Topzuschlag (beide Spiele an einem Sonntag):

KSC - Pauli dieses Jahr: 14700 Zuschauer
KSC - Pauli letztes Jahr: 21800 Zuschauer

Sicher, da war noch die Post-Relegation-Euphorie. Trotzdem glaube ich, dass diese Maßnahme gut 3000 Zuschauer gekostet hat. Denke nicht, dass sich das rechnet. Mal vom Imageschaden abgesehen: Ich finde, man muss schon aufpassen, dass man sich nicht lächerlich macht, wenn bei einem Topspiel der 14te zum 15ten fährt und das Stadion halbvoll ist.
Eintrittskarten |#825
19.09.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von Karleby

Sicher, da war noch die Post-Relegation-Euphorie. Trotzdem glaube ich, dass diese Maßnahme gut 3000 Zuschauer gekostet hat. Denke nicht, dass sich das rechnet. Mal vom Imageschaden abgesehen: Ich finde, man muss schon aufpassen, dass man sich nicht lächerlich macht, wenn bei einem Topspiel der 14te zum 15ten fährt und das Stadion halbvoll ist.

-Schlechtes Wetter (Kein Schutz dank Stadion)
-Unattraktiver Fußball von uns
-Kein sportlicher Erfolg
-Meiner Meinung nach wenig Charakterköpfe in der Mannschaft, mit denen man sich identifizieren kann (Otto fällt mir alleinig ein, vllt. noch ein Yamada oder Torres)

Das dürfte eher der Grund für "nur" 14700 Zuschauer sein. Aber St. Pauli ist aktuell auch keine Topmannschaft, wieso sollten da mehr als im Schnitt kommen (natürlich viele Auswärtige, aber sonst?).
Der Topspielzuschlag ist trotzdem eine Sauerei, vor allem in der aktuellen Situation. Aber was soll ich sagen, hab mir dieses Jahr zum ersten Mal ein beflocktes Trikot geholt, das nicht vom KSC stammt.
Eintrittskarten |#826
19.09.2016 - 08:02 Uhr
Zitat von Karleby

so ein totaler unsinn. der steher hat einen!! euro mehr gekostet. 3000 tausend zuschauer? das topzuschlag bashing ging jetzt doch wohl glatt in die hose.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten |#827
19.09.2016 - 08:17 Uhr
Zitat von Nekim

tongue

Zum Spiel morgen mehr.

Ciao

Gute Besserung, wie auch dem KSC !!

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten |#828
19.09.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von alteherren
so ein totaler unsinn. der steher hat einen!! euro mehr gekostet. 3000 tausend zuschauer? das topzuschlag bashing ging jetzt doch wohl glatt in die hose.

Zunächst: Unter Bashing verstehe ich, dass man etwas ohne erkennbares Argument möglichst ausdrucksstark ohne Rücksicht auf die sprachliche Form abkanzelt. Also etwa sowas wie deinen obigen Beitrag.

Dennoch führe ich meine Behauptung natürlich gerne inhaltlich aus: Unsinn finde ich es, anzunehmen, eine Preiserhöhung hätte keinen Einfluss auf die Nachfrage. Das mag bei Brot und Wasser so sein, bei einem KSC-Ticket nicht - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass man das auf der KSC-Geschäftsstelle durchaus so sehen mag. Dabei geht es im übrigen nicht darum, dass man sich etwas nicht leisten kann, sondern sich vielleicht auch einfach nicht leisten will, weil man nicht einsieht für das Spiel der viertschlechtesten gegen die fünftschlechteste Mannschaft der zweiten Liga einen zusätzlichen Aufpreis zu bezahlen.

Ab welchem Betrag der Nachfragerückgang spürbar ist, müsste eigentlich formal sauber über die Preiselastizität ermittelt werden. Ich behaupte einfach mal, das hat auch der KSC nicht gemacht - ich bin mir nämlich weiterhin sicher, dass der Preiszuschlag sich einfach nicht rechnet: Selbst wenn sich nur jeder zehnte Zuschauer aus dem letzten Spiel weigert, diesen Obulus zu entrichten und zu Hause bleibt, entgehen dem KSC bezogen auf Stehplätze knapp 22000 €. Bei einem Euro Aufschlag nimmt er dagegen 14800€ mehr ein.
Eintrittskarten |#829
21.09.2016 - 19:56 Uhr
Jetzt aber schnell Tickets gegen Aue sichern, es gibt nur noch knapp 14.000 davon

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten |#830
21.09.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Jetzt aber schnell Tickets gegen Aue sichern, es gibt nur noch knapp 14.000 davon

Machs wie ich, ich fahr nach Sachsen
HaHa tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.