Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#881
04.10.2016 - 22:57 Uhr
So Tickets sind heute früh gebucht hat alles prima geklappt, habe mich gerade nochmals eingeloggt weil mich interessiert hat wieviele Karten noch verfügbar sind...8826 wenn ich alle Kurven und Geraden zusammenzähle, kann das sein...?? Das kommt mir doch arg wenig vor
Eintrittskarten |#882
04.10.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von save71
So Tickets sind heute früh gebucht hat alles prima geklappt, habe mich gerade nochmals eingeloggt weil mich interessiert hat wieviele Karten noch verfügbar sind...8826 wenn ich alle Kurven und Geraden zusammenzähle, kann das sein...?? Das kommt mir doch arg wenig vor

Also HT gab es nur noch F1 und F10 heute Mittag um 13.30 Uhr.
Gegengerade war auch nimmer sooo viel. Man muss ja Pufferzonen haben. Dann gibt es gar nicht alles online soweit ich weiß. Ist doch geil.
Volle Hütte geeeeeht.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten |#883
06.10.2016 - 11:24 Uhr
Ich habe kurz im Ticketportal nachgesehen, es gibt noch ~7.600 Karten für das Spiel gegen die Feinstaubbelasteten aus dem Talkessel.

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
Eintrittskarten |#884
06.10.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Atlan
Ich habe kurz im Ticketportal nachgesehen, es gibt noch ~7.600 Karten für das Spiel gegen die Feinstaubbelasteten aus dem Talkessel.

Mit ordentlichem Topzuschlag. Eine Karte für den Unterrang auf der Haupttribüne bekommt man schon für über 40 Euro. Auf der Empore sind es 55 oder so. Sind ca. 12 Euro Aufschlag zum Normalpreis. oops
Eintrittskarten |#885
06.10.2016 - 15:23 Uhr
da kommt mir das kotzen.....

http://www.ebay.de/itm/191988342915?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Eintrittskarten |#886
06.10.2016 - 15:25 Uhr

Kann der Verein gegen diese Leute denn nicht rechtlich vorgehen?
Eintrittskarten |#887
06.10.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Crocodile

Kann der Verein gegen diese Leute denn nicht rechtlich vorgehen?

Doch glaube schon. Zumindest, dass das Angebot von ebay verschwindet, müsste machbar sein
Eintrittskarten |#888
06.10.2016 - 15:36 Uhr
beim HSV-spiel hat der verein auch groß getönt von wegen "rechtlich dagegen vorgehen"
passiert ist nix, und wenn ich mich recht entsinne war das problem dass du einem privaten das garnicht verbieten kannst (nur wenn das einer gewerblich macht)
Eintrittskarten |#889
06.10.2016 - 16:31 Uhr

Aber beim besten Willen: Wer zahlt denn in der derzeitigen sportlichen Situation 70€ für EINE A4-Karte???

•     •     •

-"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus (G.R.)"-
Eintrittskarten |#890
06.10.2016 - 17:06 Uhr
Hab das jetzt mal dem KSC »gemeldet«. Is ne riesen Sauerei, und vorallem traurig, weil man weiß dass es entweder von einem Mitglied oder einem DK-Besitzer angeboten wird.

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.