EL-Gruppengegner CD Nacional Funchal
03.09.2009 - 22:32 Uhr
02.10.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
sauer bin ich schon, vor allem verstehe ich nicht warum bei uns so wenige auf den Abschluß drängen, schade für Mile wegen dem Elfer, aber dem Mile darf man eh nicht böse sein, gerade ihm darf mal sowas passieren, trotzdem nervt mich das ganze.
Wobei man sagen muss dass Nacional technisch ganz schön was drauf hat, in der Abwehr zwar das ein oder andere mal recht unsicher, aber sonst keine schlechte Mannschaft-unterm Strich würde ich das xerl als gerecht ansehen.
So in etwa sehe ich das auch. Sie haben mMn das gespielt was sie können. So ein Spiel kann man auch locker gewinnen, wenn man in Führung geht. Typisch Austria einfach. Bin etwas verärgert, aber nach dem Spielverlauf und der Leistung muss man froh sein, dass man den Punkt geholt hat, trotzdem schade.
sauer bin ich schon, vor allem verstehe ich nicht warum bei uns so wenige auf den Abschluß drängen, schade für Mile wegen dem Elfer, aber dem Mile darf man eh nicht böse sein, gerade ihm darf mal sowas passieren, trotzdem nervt mich das ganze.
Wobei man sagen muss dass Nacional technisch ganz schön was drauf hat, in der Abwehr zwar das ein oder andere mal recht unsicher, aber sonst keine schlechte Mannschaft-unterm Strich würde ich das xerl als gerecht ansehen.
So in etwa sehe ich das auch. Sie haben mMn das gespielt was sie können. So ein Spiel kann man auch locker gewinnen, wenn man in Führung geht. Typisch Austria einfach. Bin etwas verärgert, aber nach dem Spielverlauf und der Leistung muss man froh sein, dass man den Punkt geholt hat, trotzdem schade.
02.10.2009 - 11:27 Uhr
Zur Aufstellung: In der Verteidigung war die gestrige einfach gegeben. So bitter es klingt, wenn einer der Verteidiger ausfällt, dann sind die anderen 4 quasi ohne Konkurrenz.
Als ich gelesen habe, dass man Funchal offensiv erwartet, habe ich mit Vorisek gerechnet. Der hat leider wirklich bös ausgelassen. Junuzovic von Beginn weg wäre im Nachhinein besser gewesen. Der Wechsel war richtig.
Diabang war nicht so ungefährlich. Schumacher hat dann zwar getroffen, ist aber sonst auch eher durch herumtraben aufgefallen als durch gute Aktionen.
Als ich gelesen habe, dass man Funchal offensiv erwartet, habe ich mit Vorisek gerechnet. Der hat leider wirklich bös ausgelassen. Junuzovic von Beginn weg wäre im Nachhinein besser gewesen. Der Wechsel war richtig.
Diabang war nicht so ungefährlich. Schumacher hat dann zwar getroffen, ist aber sonst auch eher durch herumtraben aufgefallen als durch gute Aktionen.
02.10.2009 - 11:31 Uhr
Will hier nicht in den Chor des allgemeinen Daxbacher-Bashings miteinklingen, aber wenn ich die Trainer und die Systeme der 4 Euro League Teilnehmer betrachte, dann hat die Austria mit Daxbacher den taktisch schwächsten ausgebildeten Trainer am Werk. Wieder mal ist das 4-4-2 Doppel 6 in einem Heimspiel gescheitert. Ich verstehe nicht, wieso Daxbacher international jedes Mal die Hosen voll hat und mit diesem Un-System an den Start gehen lässt - noch dazu wenn ich Junuzovic auf der Bank hätte. Es ist doch das selbe wie bei Rapid wenn die so spielen: In dieser Formation sind das die schwächsten Spiele, weil dieses System einfach nicht greift. Noch dazu ging es gestern gegen die am Papier schwächste Mannschaft, wo zudem ein Sieg hersollte und dann lässt Daxbacher sowas auflaufen?!? Sogar der oft kritisierte Peter Pacult bei Rapid hat mittlerweile ein breiteres taktisches Spektrum als Daxbacher. :/:
02.10.2009 - 11:49 Uhr
Kann ich nur so unterschreiben. Vorisek hätte bei mir schon lang kein Leiberl mehr. :/: Und ein fitter Junuzovic in Form stattdessen ein Stammleiberl. Aber ich bin halt nunmal nicht für die Aufstellung verantwortlich.
Leovac im Europacup debutieren lassen ist halt auch riskant, da verstehe ich, wenn man lieber den (anscheinend???) verlässlicheren Ortlechner bringt. Daxbacher ist leider insgesamt risikoscheu. Und das bedingt, dass für ihn 5 gleichwertige Verteidiger existieren, der Rest im Kader Ersatzspieler sind. Ich seh's nicht ganz so. Man sollte mal in der Liga zumindest den einen oder anderen ranlassen. Aber da dem halt nicht so ist, hat Suttner durch seine rote Karte die Aufstellung Ortlechners als LV quasi direkt bewirkt.
Leovac im Europacup debutieren lassen ist halt auch riskant, da verstehe ich, wenn man lieber den (anscheinend???) verlässlicheren Ortlechner bringt. Daxbacher ist leider insgesamt risikoscheu. Und das bedingt, dass für ihn 5 gleichwertige Verteidiger existieren, der Rest im Kader Ersatzspieler sind. Ich seh's nicht ganz so. Man sollte mal in der Liga zumindest den einen oder anderen ranlassen. Aber da dem halt nicht so ist, hat Suttner durch seine rote Karte die Aufstellung Ortlechners als LV quasi direkt bewirkt.
02.10.2009 - 12:01 Uhr
Wobei Ortlechner bisher als LV nicht gut, aber nie so schlecht war wie gegen Funchal.
Gestern war er ein Totalausfall, mit 10 Mann hätten wir zumindest offensiv sogar besser ausgesehen, weil dann links keiner die Bälle so verlieren hätte können.......wobei, er war ja auch defensiv nicht gut. Beim 0-1 deckt er zuerst den leeren Raum anstatt den Gegner zu attackieren - ein grobes Fehlverhalten als AV.
Gestern war er ein Totalausfall, mit 10 Mann hätten wir zumindest offensiv sogar besser ausgesehen, weil dann links keiner die Bälle so verlieren hätte können.......wobei, er war ja auch defensiv nicht gut. Beim 0-1 deckt er zuerst den leeren Raum anstatt den Gegner zu attackieren - ein grobes Fehlverhalten als AV.
02.10.2009 - 14:33 Uhr
kannte funchal vorher gar nicht, aber jetzt steht fest: besserer durchschnitt. wie sie st. petersburg geschlagenhaben, versteh ich nicht ganz.
das ergebnis ist ebenso unbefriedigend wie ein heimremis gg ried...
das ergebnis ist ebenso unbefriedigend wie ein heimremis gg ried...
02.10.2009 - 17:59 Uhr
Laut diesem Bericht dürfte Junuzovic noch nicht so recht fit sein, sein Einsatz ein Risiko beinhalten, wohl daher kam er gestern nur von der Bank. :/:. Schwierig. Einerseits hätt ich lieber sofort über 90 Minuten, andererseits wärs doof, würde sein Knie wieder eingehen...
http://www.laola1.at/429+M5793d87a2c6.html
http://www.laola1.at/429+M5793d87a2c6.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.10.2009 um 17:59 Uhr bearbeitet
02.10.2009 - 18:31 Uhr
Das interpretier ich aus Michorls Aussage, dass sie ihm stufenweise mehr Einsatzzeit geben wollen. Sprich zuerst eine halbe Stunde, jetzt eine Hälfte, das nächste Mal hoffentlich von Beginn und dann ausgewechselt und dann Stammspieler ;) (Hoffe ich halt.)
02.10.2009 - 18:39 Uhr
Jap, jap, jap.
02.12.2009 - 14:27 Uhr
Zitat
Funchal-Trainer Machado in Lebensgefahr
zurückPortugals Erstligist Nacional Funchal, Gruppengegner der Wiener Austria in der Europa League, bangt um das Leben von Trainer Manuel Machado.
Der 53-Jährige liegt nach einer Operation seit mehreren Tagen im künstlichen Koma. Sein Zustand sei weiter "sehr ernst", berichteten Medien am Mittwoch unter Berufung auf die Ärzte.
Machado, der auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Funchal liegt, habe sich vergangene Woche einer Fettabsaugung unterzogen. Am Freitag sei er dann wegen starker Schmerzen und Unwohlseins in die Klinik gebracht worden.
http://sport.orf.at/
Funchal-Trainer Machado in Lebensgefahr
zurückPortugals Erstligist Nacional Funchal, Gruppengegner der Wiener Austria in der Europa League, bangt um das Leben von Trainer Manuel Machado.
Der 53-Jährige liegt nach einer Operation seit mehreren Tagen im künstlichen Koma. Sein Zustand sei weiter "sehr ernst", berichteten Medien am Mittwoch unter Berufung auf die Ärzte.
Machado, der auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Funchal liegt, habe sich vergangene Woche einer Fettabsaugung unterzogen. Am Freitag sei er dann wegen starker Schmerzen und Unwohlseins in die Klinik gebracht worden.
http://sport.orf.at/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.