Em 2012: Polen/Ukraine!
18.04.2007 - 11:48 Uhr
18.04.2007 - 17:02 Uhr
Zitat von posavac:
ich würd sagen gekaufte EM !!
UEFA = MAFIA !!
Naja wenns ihm gefällt soll er für sein tolles Kroatien werben,die EM is zurecht bei uns :p
Kroatein und du = schlechte verlierer
ich würd sagen gekaufte EM !!
UEFA = MAFIA !!
Naja wenns ihm gefällt soll er für sein tolles Kroatien werben,die EM is zurecht bei uns :p
Kroatein und du = schlechte verlierer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GKSHOOL am 18.04.2007 um 17:12 Uhr bearbeitet
18.04.2007 - 17:15 Uhr
Ich finde, es ist eine gute Wahl. Die Polen und Ukrainer kriegen das schon hin. OK, gerade die Ukraine hat derzeit etwas andere Sorgen, aber fünf Jahre sind eine lange Zeit. Bei infrastrukturellen Fragen werden sie sicher Hilfe der Uefa und eventuell auch der EU bekommen. Da sehe ich in Südafrika größere Probleme.
Ansonsten wird es bestimmt ein schönes Fußball-Fest und ich begrüße es ausdrücklich, dass die EM in einem osteuropäischen Raum stattfindet, das wurde auch Zeit.
Ansonsten wird es bestimmt ein schönes Fußball-Fest und ich begrüße es ausdrücklich, dass die EM in einem osteuropäischen Raum stattfindet, das wurde auch Zeit.
18.04.2007 - 18:12 Uhr
Zitat von smithfan:
Und Kaczynski auch nicht mehr ;)
Vielleicht ja sein Zwillingsbruder... ;)
Und Kaczynski auch nicht mehr ;)
Vielleicht ja sein Zwillingsbruder... ;)
18.04.2007 - 18:23 Uhr
Zitat von damrek1988:
Zitat von posavac:
nächste mal Kroatien alleine bewerben ...
das land ist viel zu klein....
stimtm hast recht, 32 mannschaften sind dort nicht unter zu bringen :rolleyes
boah wenn man sonen schrott liest...
aber die schweiz ist groß genug, um eine wm auszurichten?
(z. anm. 1954)
:rolleyes :rolleyes
tu dir und uns doch einen gefallen und überleg BEVOR du postest, danke...
Zitat von posavac:
nächste mal Kroatien alleine bewerben ...
das land ist viel zu klein....
stimtm hast recht, 32 mannschaften sind dort nicht unter zu bringen :rolleyes
boah wenn man sonen schrott liest...
(z. anm. 1954)
18.04.2007 - 18:27 Uhr
Zitat von Hellenic:
(z. anm. 1954)
Dito. Die aktuelle Em richtet die Schweiz eben auch nicht alleine aus. Bei deiner Wm 54 gab es auch nur 16 Teilnehmer in 4 Gruppen mit weniger Spielen als bei einer modernen Em, und vom Aufwand her war das nicht mit heutigen Turnieren zu vergleichen. Da waren bei den meisten Vorrundenspielen 4.000-20.000 Zuschauer und ein Dutzend Reporter.
(z. anm. 1954)
Dito. Die aktuelle Em richtet die Schweiz eben auch nicht alleine aus. Bei deiner Wm 54 gab es auch nur 16 Teilnehmer in 4 Gruppen mit weniger Spielen als bei einer modernen Em, und vom Aufwand her war das nicht mit heutigen Turnieren zu vergleichen. Da waren bei den meisten Vorrundenspielen 4.000-20.000 Zuschauer und ein Dutzend Reporter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lascho am 18.04.2007 um 18:34 Uhr bearbeitet
18.04.2007 - 18:43 Uhr
Zitat von damrek1988:
in kroatien, gibts wie in der schweiz nciht genügend vereine mit soviel fananziehungskraft/potential.
lol, ich war zwar noch nicht in kroatien, aber von einem kollegen weiss ich, dass die kroaten sehr fanatische fans sind und absolute fussballfans sind!
jeder hat dort eine mannschaft!
die menschen dort sind sehr eng mit dem fussball verbunden!
die derbys interessieren da alle!
in kroatien, gibts wie in der schweiz nciht genügend vereine mit soviel fananziehungskraft/potential.
lol, ich war zwar noch nicht in kroatien, aber von einem kollegen weiss ich, dass die kroaten sehr fanatische fans sind und absolute fussballfans sind!
18.04.2007 - 19:49 Uhr
Finde es klasse, dass die EM in Polen ausgetragen wird. Solte sich Polen nämlich nicht zur EM 2008 Qualifizieren( was ich aber nicht glaube ) so wäre das die erste EM Teilnahme. Denke es wird eine geile EM. Werde warscheinlich nach Polen fahren, auch wenn ich keine Karten bekommen sollte, da ich ja daher komme.
18.04.2007 - 19:53 Uhr
Zitat von Hellenic:
Ob die Fans fanatisch sind ist egal. Das Land hat nur 4,5 Mio Einwohner und ist deswegen einfach zu klein um Alleinausrichter zu sein, denn wer soll nach einer EM bitte acht 30-40,000er Stadien füllen?
Ob die Fans fanatisch sind ist egal. Das Land hat nur 4,5 Mio Einwohner und ist deswegen einfach zu klein um Alleinausrichter zu sein, denn wer soll nach einer EM bitte acht 30-40,000er Stadien füllen?
18.04.2007 - 21:24 Uhr
Hätte die EM zwar viel lieber in Kroatien/Ungarn gesehen, aber mit Ukraine/Polen kann ich auch noch sehr gut leben.
Hauptsache nicht Italien :D
Hauptsache nicht Italien :D
18.04.2007 - 23:41 Uhr
ich finde man sollte jetzt alle bewerbungen aus der disskusion nehmen. ist doch jetzt egal, wieviel stadien wo mehr bringen würde usw..
die em 2012 findet in polen und in der ukraine statt. und das ist gut so ;)
also ist es nur fair, über diese zwei länder zu diskutieren
die em 2012 findet in polen und in der ukraine statt. und das ist gut so ;)
also ist es nur fair, über diese zwei länder zu diskutieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.