FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Emil Gabriel Jula

29.05.2008 - 16:59 Uhr
Profil: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/47424/emilgabrieljula/profil.html

So entlasten wir mal wieder die Kaderplanung ;)

Emil Gabriel Jula wechselt also zu uns mit Vertrag in Liga 1 und 2 bis 2011!

Mit 1,92 Größe scheint er ein echter Strafraumstürmer zu sein, 17 Tore in 33 Spiele in der 1. rumänischen Liga lassen Großes hoffen!

Der mal wieder auf Anraten von Vasile Miriuta gekommene Jula erhält bei uns Rückennummer 9, hoffentlich schießt er aber mehr Tore als unsere letzte Nummer 9 :/: !

Alles Gute beim Fightclub Emil!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 21.10.2008 um 18:11 Uhr bearbeitet
Emil Gabriel Jula |#1
29.05.2008 - 17:16 Uhr
mensch da bin ich mal gespannt..die zahlen hören sich ja sehr interessant an..endlich mal wieder ein rumäne im sturm..der letzte war ja auch nich schlecht;)..viel glück beim stolz der lausitz
Emil Gabriel Jula |#2
29.05.2008 - 20:39 Uhr
Schön, die Planung geht weiter zu einem frühen Zeitpunkt. Kann ich nur gutheißen.
Die Höhe der Ablöse interessiert mich jetzt zwar noch, aber bei der Schnelle der Einigung wird sie wohl nicht viel unter 1 Mio liegen. Vernünftig auf jeden Fall ihn auch für die 2. Liga gebunden zu haben.
Nur den Satz...
Zitat von HP:

„Mit seiner Torgefahr, seiner Spielweise und nicht zuletzt seiner Körpergröße wird er unser Team verstärken.

...hätte ich eigentlich von Bojan und nicht von Heide erwartet. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Emil Gabriel Jula |#3
29.05.2008 - 21:23 Uhr
Zitat

www.otelul-galati.ro
FC Otelul Galati a acceptat marti, 29 mai, oferta clubului german Energie Cottbus, din Bundesliga, pentru transferul atacantului Emil Gabriel Jula (28 de ani). Golgheterul ros-alb-albastrilor din ultimele doua sezoane trece la Cottbus in schimbul sumei de 700.000 de euro plus 20% dintr-un viitor transfer.

http://www.otelul-galati.ro/stire.php?id=966

heißt wohl soviel, dass Cottbus 700.000 € für Jula hingeblättert hat....
Emil Gabriel Jula |#4
29.05.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von ostpride:

http://de.youtube.com/watch?v=7HCCq9APv5k

:D Den Schwalbenkönig da nehmen wir gleich noch dazu, dann kommt er auch mal zu Elfmetern :D

•     •     •

Emil Gabriel Jula |#5
15.07.2008 - 09:10 Uhr
Ist er gesetzt? Oder wird er Stammspieler?
Gibt es da schon erste Tendenzen?

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Emil Gabriel Jula |#6
15.07.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Ist er gesetzt? Oder wird er Stammspieler?
Gibt es da schon erste Tendenzen?

Gesetzt oder Stammspieler???
Denke er ist die klare Nr.2 hinter Rangelov, sollten wir mal mit 2 Stürmern spielen würde ich sagen kommt er zum Einsatz

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Emil Gabriel Jula |#7
15.07.2008 - 18:14 Uhr
Naja ich denk mal man könnte ihn als Spitze fest einplanen, spielt man so, wie Ende letzte Saison, wo meist Jelic oder Papadopoulos von Anfang stürmten, aber bei Neuzugänge weiß man nie so genau.

Wir ham übrigens auch n extra Forum für Comunio Fragen.....

•     •     •

Emil Gabriel Jula |#8
04.08.2008 - 23:27 Uhr
Zitat
Emil, der Stürmer-Detektiv, fahndet nach seiner Form

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2008/08/05/emil-jula/sucht-nach-seiner-form.html
Emil Gabriel Jula |#9
18.08.2008 - 15:54 Uhr
Hat er überhaupt am Samstag gespielt?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Emil Gabriel Jula |#10
18.08.2008 - 16:20 Uhr
Nö, was aber zu erwarten war, wenn man die Vorbereitung gesehen hat.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.