VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Ermedin Demirovic
Geburtsdatum 25.03.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ermedin Demirovic [9]

14.07.2024 - 20:38 Uhr
Ermedin Demirovic [9] |#271
24.09.2024 - 15:51 Uhr
VfB Stuttgart News
Demirovic hat geheiratet
red 24.09.2024 - 14:45 Uhr
Hochzeit, werdender Vater und auch noch treffsicher beim VfB..

Läuft ja recht gut bei ihm...smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Ermedin Demirovic [9] |#272
27.09.2024 - 16:23 Uhr
https://youtu.be/wS2csr36H40?si=kMcuUNOPBxdBeu5v

Sky bringt ein Doppelinterview mit Undav und Demirovic.

Da müsste es eigentlich ne längere Fassung geben?
Ermedin Demirovic [9] |#273
08.10.2024 - 14:56 Uhr
Hole Demi mal hoch.

Kurzer Nachtrag zum Sonntag: Sich in der Situation (viele Diskussionen, Hitzige Atmosphäre, Spirenzchen von Baumann) gegen einen Elferkiller den Ball zu nehmen, zeugt dann doch auch von Führungsqualitäten. Da hatten wir schon einige andere, die gekniffen hätten!

Sehr schön Demi daumen-hoch 6 BL-Spiele 5 Tore. Weiter so!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Ermedin Demirovic [9] |#274
08.10.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Hole Demi mal hoch.

Kurzer Nachtrag zum Sonntag: Sich in der Situation (viele Diskussionen, Hitzige Atmosphäre, Spirenzchen von Baumann) gegen einen Elferkiller den Ball zu nehmen, zeugt dann doch auch von Führungsqualitäten. Da hatten wir schon einige andere, die gekniffen hätten!

Sehr schön Demi daumen-hoch 6 BL-Spiele 5 Tore. Weiter so!

Würde ich bisschen nüchterner sehen, er wurde genau dafür geholt und mit bisschen mehr Glück hält ihn Baumann. Also Hut ab, dass er nicht gekniffen hat? Naja und Baumann hat ja nach dem Spiel gesagt, dass der nicht gut geschossen war und um ein Haar wären wir trotz Elfmeter als Verlierer vom Platz.

Sehr starke Scorer Werte, dafür Hut ab, aber das am Sonntag war ganz oben in seiner Stellenbeschreibung und ne Pflichtaufgabe

•     •     •

in a town called Stuttgart....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 08.10.2024 um 15:11 Uhr bearbeitet
Ermedin Demirovic [9] |#275
08.10.2024 - 16:25 Uhr
aber passt dann ja auch, wenn man ihn dafür geholt hat

gab ja öfter schon Stimmen, die ihn zu teuer fanden
Leute wie ich warfen dann nochmal ein, dass er neben den offensiven Fähigkeiten auch mentales Rüstzeug mitbringt, was sich unter anderem durch sein Kapitänsamt bei Augsburg zeigte (daneben ist er sehr stabil körperlich bislang)
Mentalität benötigen wir nach den Anton-und Guirassy-Abgängen auch, sodass potentielle Führungskräfte halt auch wichtig sind (die kosten wieder mehr)
Ermedin Demirovic [9] |#276
08.10.2024 - 18:28 Uhr
6 Spiele, 5 Tore ist natürlich ein herausragender Wert. Leider sind alle seine Spiele bislang um die Tore herum mMn relativ schwach. Fürs Pressing, Bälle halten und Chancen kreieren tut er für mein Dafürhalten viel zu wenig. Er macht einen mental und physisch relativ trägen Eindruck und das kannte ich so von ihm eigentlich bisher nicht. Da liegt der große Unterschied zu Guirassy letzte Saison, nicht in der Trefferquote. Und das tut uns aktuell richtig weh.
Ermedin Demirovic [9] |#277
08.10.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von FLX81
6 Spiele, 5 Tore ist natürlich ein herausragender Wert. Leider sind alle seine Spiele bislang um die Tore herum mMn relativ schwach. Fürs Pressing, Bälle halten und Chancen kreieren tut er für mein Dafürhalten viel zu wenig. Er macht einen mental und physisch relativ trägen Eindruck und das kannte ich so von ihm eigentlich bisher nicht. Da liegt der große Unterschied zu Guirassy letzte Saison, nicht in der Trefferquote. Und das tut uns aktuell richtig weh.

Dass wir Guirassy, den besten Stürmer der je den Brustring getragen hat, nicht direkt ersetzen können, war doch klar.
Ich hoffe, dass Undavović sich in ihrem Spiel gemeinsam besser finden und sich noch steigern.

Bisher war für mich der Substanzverlust in der Abwehr dennoch deutlicher als der im Sturm.
Ermedin Demirovic [9] |#278
14.10.2024 - 20:23 Uhr
Hilfe ist er auch verletzt?! :/
Nicht mal im Kader gegen Ungarn, was ist da los, weiß jemand mehr? sad
Ermedin Demirovic [9] |#279
14.10.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Sperrensammler

Gelb Sperre.
Ermedin Demirovic [9] |#280
14.10.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von Crohna
Zitat von Sperrensammler

Gelb Sperre.

Ah ok Danke!
Dann kann er sich gut für Samstag regenerieren smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.