| Geburtsdatum | 25.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Ermedin Demirovic [9]
14.07.2024 - 20:38 Uhr
24.09.2024 - 15:51 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
VfB Stuttgart News
Demirovic hat geheiratet
red 24.09.2024 - 14:45 Uhr
Hochzeit, werdender Vater und auch noch treffsicher beim VfB.. Demirovic hat geheiratet
red 24.09.2024 - 14:45 Uhr
Läuft ja recht gut bei ihm...
27.09.2024 - 16:23 Uhr
https://youtu.be/wS2csr36H40?si=kMcuUNOPBxdBeu5v
Sky bringt ein Doppelinterview mit Undav und Demirovic.
Da müsste es eigentlich ne längere Fassung geben?
Sky bringt ein Doppelinterview mit Undav und Demirovic.
Da müsste es eigentlich ne längere Fassung geben?
08.10.2024 - 14:56 Uhr
Hole Demi mal hoch.
Kurzer Nachtrag zum Sonntag: Sich in der Situation (viele Diskussionen, Hitzige Atmosphäre, Spirenzchen von Baumann) gegen einen Elferkiller den Ball zu nehmen, zeugt dann doch auch von Führungsqualitäten. Da hatten wir schon einige andere, die gekniffen hätten!
Sehr schön Demi
6 BL-Spiele 5 Tore. Weiter so!
Kurzer Nachtrag zum Sonntag: Sich in der Situation (viele Diskussionen, Hitzige Atmosphäre, Spirenzchen von Baumann) gegen einen Elferkiller den Ball zu nehmen, zeugt dann doch auch von Führungsqualitäten. Da hatten wir schon einige andere, die gekniffen hätten!
Sehr schön Demi
08.10.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Hole Demi mal hoch.
Sehr schön Demi
Hole Demi mal hoch.
Sehr schön Demi
6 BL-Spiele 5 Tore. Weiter so!Würde ich bisschen nüchterner sehen, er wurde genau dafür geholt und mit bisschen mehr Glück hält ihn Baumann. Also Hut ab, dass er nicht gekniffen hat? Naja und Baumann hat ja nach dem Spiel gesagt, dass der nicht gut geschossen war und um ein Haar wären wir trotz Elfmeter als Verlierer vom Platz.
Sehr starke Scorer Werte, dafür Hut ab, aber das am Sonntag war ganz oben in seiner Stellenbeschreibung und ne Pflichtaufgabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 08.10.2024 um 15:11 Uhr bearbeitet
08.10.2024 - 16:25 Uhr
aber passt dann ja auch, wenn man ihn dafür geholt hat
gab ja öfter schon Stimmen, die ihn zu teuer fanden
Leute wie ich warfen dann nochmal ein, dass er neben den offensiven Fähigkeiten auch mentales Rüstzeug mitbringt, was sich unter anderem durch sein Kapitänsamt bei Augsburg zeigte (daneben ist er sehr stabil körperlich bislang)
Mentalität benötigen wir nach den Anton-und Guirassy-Abgängen auch, sodass potentielle Führungskräfte halt auch wichtig sind (die kosten wieder mehr)
gab ja öfter schon Stimmen, die ihn zu teuer fanden
Leute wie ich warfen dann nochmal ein, dass er neben den offensiven Fähigkeiten auch mentales Rüstzeug mitbringt, was sich unter anderem durch sein Kapitänsamt bei Augsburg zeigte (daneben ist er sehr stabil körperlich bislang)
Mentalität benötigen wir nach den Anton-und Guirassy-Abgängen auch, sodass potentielle Führungskräfte halt auch wichtig sind (die kosten wieder mehr)
08.10.2024 - 18:28 Uhr
6 Spiele, 5 Tore ist natürlich ein herausragender Wert. Leider sind alle seine Spiele bislang um die Tore herum mMn relativ schwach. Fürs Pressing, Bälle halten und Chancen kreieren tut er für mein Dafürhalten viel zu wenig. Er macht einen mental und physisch relativ trägen Eindruck und das kannte ich so von ihm eigentlich bisher nicht. Da liegt der große Unterschied zu Guirassy letzte Saison, nicht in der Trefferquote. Und das tut uns aktuell richtig weh.
08.10.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von FLX81
6 Spiele, 5 Tore ist natürlich ein herausragender Wert. Leider sind alle seine Spiele bislang um die Tore herum mMn relativ schwach. Fürs Pressing, Bälle halten und Chancen kreieren tut er für mein Dafürhalten viel zu wenig. Er macht einen mental und physisch relativ trägen Eindruck und das kannte ich so von ihm eigentlich bisher nicht. Da liegt der große Unterschied zu Guirassy letzte Saison, nicht in der Trefferquote. Und das tut uns aktuell richtig weh.
Dass wir Guirassy, den besten Stürmer der je den Brustring getragen hat, nicht direkt ersetzen können, war doch klar.
Ich hoffe, dass Undavović sich in ihrem Spiel gemeinsam besser finden und sich noch steigern.
Bisher war für mich der Substanzverlust in der Abwehr dennoch deutlicher als der im Sturm.
14.10.2024 - 20:23 Uhr
Hilfe ist er auch verletzt?! :/
Nicht mal im Kader gegen Ungarn, was ist da los, weiß jemand mehr?
14.10.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Sperrensammler

Gelb Sperre.
14.10.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von Crohna
Gelb Sperre.
Zitat von Sperrensammler

Gelb Sperre.
Ah ok Danke!
Dann kann er sich gut für Samstag regenerieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina