| Geburtsdatum | 25.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Ermedin Demirovic [9]
14.07.2024 - 20:38 Uhr
25.08.2026 - 19:57 Uhr
Finds richtig super, das Demi bleibt😊.
Denke viele andere Mannschaften werden uns beneiden........was ein Traumsturm .......freu mich tierisch auf die neue Saison und die Bauern hauen wir 3:1 weg
)
Denke viele andere Mannschaften werden uns beneiden........was ein Traumsturm .......freu mich tierisch auf die neue Saison und die Bauern hauen wir 3:1 weg
)
25.08.2026 - 21:06 Uhr
Wäre ich der Berater von Demirovic hätte ich ihm den Wechsel auch ausgeredet. Bei Gala würde er ziemlich sicher viel auf der Bank sitzen und wenn er das mal ein oder zwei Jahre gemacht hat, weiss man nicht wie es mit der Karriere weitergeht. Ich schätze Demirovic schon so ein, das er möglichst viel spielen will. Nächstes Jahr wird er sicher wieder Angebote bekommen, also muss er jetzt nicht auf den ersten Zug aufspringen, der vorbei fährt. Er wird hier diese Saison auf seine Einsätze kommen, das steht außer Frage.
25.08.2026 - 22:01 Uhr
Als wir Pokalsieger geworden sind war der Sturm aus folgenden spiekern besetzt:
Woltemade- Undav- Demirovic
Jetzt Survey so besetzt:
Pecinovic-Undav - Demirovic
Undav fällt auch jede Saison einige Zeit aus.
Pecinovic hat auch eine nicht unerhebliche Krankenakte.
Den wird Hoeneß nicht im 3 Tages Rhythmus verheizen wollen.
Ich bin mir sicher, dass da für alle 3 genügend Spielzeit abfallen wird
Jetzt Survey so besetzt:
25.08.2026 - 22:01 Uhr
Als wir Pokalsieger geworden sind war der Sturm aus folgenden spiekern besetzt:
Jetzt Survey so besetzt:
Jetzt Survey so besetzt:
26.08.2026 - 00:35 Uhr
Zitat von Soisches
Wäre ich der Berater von Demirovic hätte ich ihm den Wechsel auch ausgeredet. Bei Gala würde er ziemlich sicher viel auf der Bank sitzen und wenn er das mal ein oder zwei Jahre gemacht hat, weiss man nicht wie es mit der Karriere weitergeht. Ich schätze Demirovic schon so ein, das er möglichst viel spielen will. Nächstes Jahr wird er sicher wieder Angebote bekommen, also muss er jetzt nicht auf den ersten Zug aufspringen, der vorbei fährt. Er wird hier diese Saison auf seine Einsätze kommen, das steht außer Frage.
Was ich die letzten Tage diesbezüglich auch im Kopf hatte und was sich jetzt irgendwo bestätigt hat (zumindest stand jetzt). Wir reden hier halt auch immer noch von Menschen. Menschen, die wir über die tolle InTeam Doku auch etwas besser kennen lernen konnten.
Demirovic ist relativ frischer Vater, ich glaube ein zweites Kind ist in "Planung". Er hat in Stuttgart geheiratet, er hat mit Chabot seinen Best-Buddy hier. Ich hätte mich schon gewundert, wenn du da von einem auf den anderen Tag die Zelte abbrichst Richtung Türkei für mehr Schotter. Ich glaube so "eiskalt" ist er nicht. Da wurde sicher die Frau gefragt, wie auch das Umfeld allgemein.
Da gibts andere im heutigen Business natürlich auch andere Typen. Die Frau von Mahrez erzählte das alles nach einer weiteren Saison Manchester aussah, ehe ein überraschender Anruf ihres Mannes kam, das es jetzt nach Saudi Arabien geht. Da wurde keine 2. Meinung eingeholt.
Ich bin mir sehr sicher das Demirovic wieder eine absolut ordentliche Saison für uns spielt und dann 2027 immer noch (und mit mehr Vorbereitung) Türen offen sind für einen nächsten Schritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina