Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#641
26.02.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Erzschlag

Aus sicherer Quelle kann ich euch mitteilen, dass auch an eurer Sicherheit im neuen Stadion gearbeitet wird. Die Brandschutz- und Betriebswasserversorgung ist derzeit in der Ausschreibung und wir hoffen, dass auch dieser wichtige Aspekt durch ein aufstrebendes sächsisches Unternehmen realisiert werden wird. :D

Brandschutz und Wasser sind wichtig, aber der Verein sollte sich endlich um ernstere Probleme kümmern, statt eine Arbeitsgruppe ins Stadtarchiv zu schicken sollte man lieber alle verfügbaren Mittel zusammenkratzen und das Orginalrezept des Nudeltopfs wieder beschaffen, der is nimmer wos er ä mal war.

Das ist ein wirklich wichtiges Thema. Nur deswegen freuen sich gegnerische Fans auf den Stadionbesuch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#642
26.02.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von Erzschlag

Aus sicherer Quelle kann ich euch mitteilen, dass auch an eurer Sicherheit im neuen Stadion gearbeitet wird. Die Brandschutz- und Betriebswasserversorgung ist derzeit in der Ausschreibung und wir hoffen, dass auch dieser wichtige Aspekt durch ein aufstrebendes sächsisches Unternehmen realisiert werden wird. :D

Brandschutz und Wasser sind wichtig, aber der Verein sollte sich endlich um ernstere Probleme kümmern, statt eine Arbeitsgruppe ins Stadtarchiv zu schicken sollte man lieber alle verfügbaren Mittel zusammenkratzen und das Orginalrezept des Nudeltopfs wieder beschaffen, der is nimmer wos er ä mal war.

Das ist ein wirklich wichtiges Thema. Nur deswegen freuen sich gegnerische Fans auf den Stadionbesuch.

Hm gut dann kann es bis nach den 35. Spieltag warten...

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#643
01.04.2016 - 16:17 Uhr
Der diesjährige Aprilscherz gefällt mir übrigens sehr gut. Was meint ihr?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#644
01.04.2016 - 17:38 Uhr
alleine die Fotomontage ist bei genauen hinsehen schon nicht gut gelungen - aber den scherz kann man mal machen.

für alle die es geglaubt haben :

Quelle:
Die Schnee-Eule hat eine zirkumpolare Verbreitung und kommt in Tundrengebieten von Island, Nordeuropa, Sibirien, Alaska, Kanada und Grönland vor. Die südlichsten Vorkommen, etwa in Norwegen, finden sich in Gebirgen. Von 1967 bis 1975 brüteten auf den Shetland-Inseln Schnee-Eulen.
Erzgebirgsstadion |#645
01.04.2016 - 19:53 Uhr
Scheiße. Und ich habs auch noch geglaubt.Reingefallen
Erzgebirgsstadion |#646
11.04.2016 - 11:21 Uhr
Die ersten Pfeiler wurden heute gesetzt. Ganz schön groß finde ich.
Erzgebirgsstadion |#647
11.04.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von dynamit_harry

Ja, das stimmt wohl. Mit den neuen steileren Tribünen sparst du Platz und trotzdem können 15000 ins Stadion kommen. Wenigstens weiß ich jetzt welche Ausmaße das Stadion haben wird. daumen-hoch

P.S.: Es wirkte für mich die letzten Wochen als wären wir mit dem Bau etwas im Verzug.n

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Erzgebirgsstadion |#648
11.04.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von dynamit_harry

P.S.: Es wirkte für mich die letzten Wochen als wären wir mit dem Bau etwas im Verzug.n

An was machst du das fest?

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Erzgebirgsstadion |#649
11.04.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von devilfish04

Zitat von Skien90

Zitat von dynamit_harry

An den sichtbaren Veränderungen Unschuldig Gewiss es war Ostern und aus diesem Grund fielen 2 Tage weg. Als die kleineren Pfeiler gegossen wurden, kam bei mir die Sorge hoch, falls jedes Teil so angefertigt wird dann wird es länger dauern. Schliesslich ist es jetzt die 2. Woche im April und laut Plan soll Bauphase 2 im Mai losgehen. Ich kann es halt kaum erwarten ins neue Stadion zu gehen augen-zuhalten

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 11.04.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#650
11.04.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von devilfish04

Zitat von Skien90

Zitat von dynamit_harry

An den sichtbaren Veränderungen Unschuldig Gewiss es war Ostern und aus diesem Grund fielen 2 Tage weg. Als die kleineren Pfeiler gegossen wurden, kam bei mir die Sorge hoch, falls jedes Teil so angefertigt wird dann wird es länger dauern. Schliesslich ist es jetzt die 2. Woche im April und laut Plan soll Bauphase 2 im Mai losgehen. Ich kann es halt kaum erwarten ins neue Stadion zu gehen augen-zuhalten

Na ich glaube mal nicht das Bauphase 2 noch vor dem letzten Ligaspiel angefangen wird. Im Moment läuft der Bau sicherlich nicht auf Hochtouren, einfach weil alle 2 Wochen ein Spiel über die Bühne läuft und da muss die komplette Baustelle geräumt werden mit allen was da dazu gehört. Ab Mitte Mai wird man sicher ordentlich loslegen. Interessant wäre, ob man zur neuen Saison dann schon auf der neuen Tribüne schauen kann oder ob das Ding erst im Laufe der Saison fertiggestellt wird.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.