Eugen Polanski (7)
12.06.2009 - 15:02 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/eilmeldung/6966780.htm
Ich denke es ist an der Zeit dem Don ein Denkmal zu setzen!:D
Herzlich Willkommen in Mainz, Eugen!:) Hoffentlich auch über die Zeit der Ausleihe hinaus:)
Ich denke es ist an der Zeit dem Don ein Denkmal zu setzen!:D
Herzlich Willkommen in Mainz, Eugen!:) Hoffentlich auch über die Zeit der Ausleihe hinaus:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 20.07.2012 um 15:05 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von neolon:
Geile Sache, herzlich willkommen Eugen :)
PS: Der letzte Absatz gefällt mir egtl. fast noch besser, dass sich einige Leute wundern werden, bin schon gespannt :)
Ist denn der Ronaldo wechsel zu Real schon in trockenen Tüchern, oder was läuft da mit DON Heiteli???
Willkommen in Mainz Euschen :D
Geile Sache, herzlich willkommen Eugen :)
PS: Der letzte Absatz gefällt mir egtl. fast noch besser, dass sich einige Leute wundern werden, bin schon gespannt :)
Ist denn der Ronaldo wechsel zu Real schon in trockenen Tüchern, oder was läuft da mit DON Heiteli???
Willkommen in Mainz Euschen :D
12.06.2009 - 16:17 Uhr
klasse Don!
Herzlich willkommen Eugen..er wird uns viel Freude machen.
Ich hoffe wir erleben keinen Fall Balitsch 2, aber ich bin guter Dinge!
Herzlich willkommen Eugen..er wird uns viel Freude machen.
Ich hoffe wir erleben keinen Fall Balitsch 2, aber ich bin guter Dinge!
12.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Genau! :)
Jedoch Amri RM und Heller LV. ;) :p
Heller ist RM / RV, der als LV aushalf. ;)
Genau! :)
Jedoch Amri RM und Heller LV. ;) :p
Heller ist RM / RV, der als LV aushalf. ;)
12.06.2009 - 18:12 Uhr
Ganz starker Neuzugang. Glückwunsch zu der Verpflichtung! Der hätte noch ein paar mehr Bundesligisten gut zu Gesicht gestanden.
12.06.2009 - 19:31 Uhr
Der Deal des Jahres. Ich bin doch seeeeeeeeeeeeeehr gespannt wie er sich bei uns macht. Gladbacher sind bei uns immer Willkommen:P.
12.06.2009 - 21:14 Uhr
Glückwunsch aus Mönchengladbach!
Ihr werdet echt Freude haben an dem Jungen,
hätte ihn auch gerne wieder bei uns gesehen, aber leider sind wir mittlerweile überbelegt auf den für ihn in Frage kommenden Positionen.
Was wird er bei euch spielen?
6er, Schalterspieler in der Doppel-6 oder Halbposition in der Raute?
Ihr werdet echt Freude haben an dem Jungen,
hätte ihn auch gerne wieder bei uns gesehen, aber leider sind wir mittlerweile überbelegt auf den für ihn in Frage kommenden Positionen.
Was wird er bei euch spielen?
6er, Schalterspieler in der Doppel-6 oder Halbposition in der Raute?
12.06.2009 - 21:21 Uhr
Eugen, welcome. Viel Erfolg.
12.06.2009 - 22:17 Uhr
Hallo Eugen, willkommen in Mainz!
Bis jetzt haben alle hochgelobten Talente die sich woanders ihren Traum nicht erfüllen konnten und nach Mainz wollten auch Erfolg gehabt.
Bis jetzt haben alle hochgelobten Talente die sich woanders ihren Traum nicht erfüllen konnten und nach Mainz wollten auch Erfolg gehabt.
12.06.2009 - 23:30 Uhr
Mir gefällt übrigens sein Spitzname sehr gut: Eugenito :D
Zitat
Der Manager ist voll des Lobes. "Er ist nicht mehr der Spieler aus Gladbach, er hat in Spanien noch mal eine große Entwicklung genommen", sagt er. "Er hat sich zu einem kompletteren Spieler gemausert, er war uneingeschränkter Stammspieler in Spanien das sagt alles."
Kling darüber hinaus mehr nach Pekovic in Jung und Langhaarig, aber ok, jetzt haben wir zwei davon ;)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1795426_FSV-Mainz-05-Ein-Beisser-als-Symbolfigur.html?sid=d399b29b1411058c42bf5d84d724145f
Zitat
Der Manager ist voll des Lobes. "Er ist nicht mehr der Spieler aus Gladbach, er hat in Spanien noch mal eine große Entwicklung genommen", sagt er. "Er hat sich zu einem kompletteren Spieler gemausert, er war uneingeschränkter Stammspieler in Spanien das sagt alles."
Kling darüber hinaus mehr nach Pekovic in Jung und Langhaarig, aber ok, jetzt haben wir zwei davon ;)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1795426_FSV-Mainz-05-Ein-Beisser-als-Symbolfigur.html?sid=d399b29b1411058c42bf5d84d724145f
13.06.2009 - 00:49 Uhr
Geil geil geil...einfach nur geil!!!
Ich hätte nie gedacht, dass wir einen wie Polanski für die zentrale Mittelfeldposition holen können! Herr Heidel, ich ziehe den Hut vor ihnen!!! :)
Ich hätte nie gedacht, dass wir einen wie Polanski für die zentrale Mittelfeldposition holen können! Herr Heidel, ich ziehe den Hut vor ihnen!!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.