1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Eugen Polanski (7)

12.06.2009 - 15:02 Uhr
Eugen Polanski (7) |#61
16.06.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Caio77:
ihr könnt froh sein wen ihr nächstes jahr überhaupt 33 punkte erreichen werden:)

Inhaltlich völlig richtig, grammatisch naja ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Eugen Polanski (7) |#62
16.06.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Caio77:
ihr könnt froh sein wen ihr nächstes jahr überhaupt 33 punkte erreichen werden:)

Inhaltlich völlig richtig, grammatisch naja ;)

Nmzl, caio muss sich doch primär mit seiner Gewichtsreduzierung und Taktikverständnis auseinandersetzen. ;)

Da reicht die Zeit nicht mehr um sich der hiesigen Sprache und Grammatik anzunehmen. :D

Bei einer abgelaufenen Saison mit 33 Punkten würde ich auch mit stolz geschwellter Brust hier auftauchen und solche Parolen in den Thread stellen. :cool

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Eugen Polanski (7) |#63
16.06.2009 - 21:20 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer

Polanski hat uns nach einem Anfänglichem Hoch Richtung Spanien verlassen.

Sollte er zu alter Stärke zurückgefunden haben sehe ich ihn als eine absolute Bereiecherung aller Teams die um den Abstieg mitspielen werden/müssen, wozu ich Mainz logischerweise zähle (ebenso wie Gladbach - da brauche ich mir nichts vorzumachen ;))

Ich freue mich den Jungen wieder in der Bundesliga zu sehen, vor allem bei einem so sympatischen Verein, wo davon auszugehen ist, dass er auch spielt.

Auf welcher Position ist er angedacht? Hoffentlich nicht so sehr auf der 6. EP hat seine Stärken meiner Meinung nach eher in der Vorwärts als in der Rückwärtsbewegung.
Eugen Polanski (7) |#64
16.06.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Obi84:
Auf welcher Position ist er angedacht? Hoffentlich nicht so sehr auf der 6. EP hat seine Stärken meiner Meinung nach eher in der Vorwärts als in der Rückwärtsbewegung.

Hm, ich glaube du bist so ziemlich der erste der hier diese Meinung vorbringt... Würde mich freuen wenn du Recht hast, glaube aber nicht so recht daran ;).
So oder so wird er wohl auf jeden Fall auf der Sechserposition spielen, aber das hatten nicht viel zu sagen. Wir spielen ja meistens mit ner Doppelsechs und letztes Jahr war Feulner einer der beiden. Der war aber, wie man weiß, in recht hohem Maße offensiv aktiv ;).
Eugen Polanski (7) |#65
17.06.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
"Eugenito" Fröhlich mit Vorliebe für Siesta

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128580.php&fla=1

:D

Interessante Informationen, vor allem die Beidfüßigkeit und das es ihm egal ist ob 8er oder 6er Position. Und mit 23 kann man vielleicht auch noch an der Schnelligkeit feilen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Eugen Polanski (7) |#66
17.06.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von viaroge:
Und mit 23 kann man vielleicht auch noch an der Schnelligkeit feilen.

Nein, zumindest nicht für den Zuschauer auf der Tribüne mess- bzw. sichtbar. In dem Alter sind zwar weiterhin Verbesserungen im Hinblick auf Schnelligkeit möglich, allerdings nur in sehr geringem Umfang.
Bedeutender ist die Zusammensetzung der Muskelfasern (Verhältnis rot und weiß) und die ist genetisch determiniert.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Eugen Polanski (7) |#67
18.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von viaroge:
Und mit 23 kann man vielleicht auch noch an der Schnelligkeit feilen.

Nein, zumindest nicht für den Zuschauer auf der Tribüne mess- bzw. sichtbar. In dem Alter sind zwar weiterhin Verbesserungen im Hinblick auf Schnelligkeit möglich, allerdings nur in sehr geringem Umfang.
Bedeutender ist die Zusammensetzung der Muskelfasern (Verhältnis rot und weiß) und die ist genetisch determiniert.

Vielleicht geht es aber manchmal genau um diesen sehr geringen Umfang. Eine Zehntel hier, drei Hundertstel da? Manchmal muß man am Bewegungsablauf eine Winzigkeit ändern und schon klappt's. Beim Fußball geht es oft genug nur um 2 bis 3 m und ne Hundertstel schnellere Reaktion. Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Eugen Polanski (7) |#68
18.06.2009 - 22:05 Uhr
Es gibt jemanden, der Ottl freiwillig unter Vertrag nehmen will? :o :D
Eugen Polanski (7) |#69
18.06.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Caio77:
... und euren polanski könnt ihr ruhig behalten wir holen uns ottl!!!

Viel Spaß! :D :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Eugen Polanski (7) |#70
18.06.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Caio77:
naja meine freunde wir werden sehen wer nächstes jahr mehr punkte hat... und wer sagt den das unser ziel euroliga war??? bessssser zuhören meine freunde;) und euren polanski könnt ihr ruhig behalten wir holen uns ottl!!!

Ich finde mit Franz habt ihr schon einen Spieler gefunden, der mit seiner Art gut zur Eintracht passt.
Würde euch zur Komplettierung des Kaders noch Lell ans Herz legen. Wäre mit Spycher ein AV-Duo, was seinesgleichen sucht.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema: Unserem Neuzugang Polanski.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.