Eugen Polanski (7)
12.06.2009 - 15:02 Uhr
04.06.2011 - 11:15 Uhr
10 + x :D
04.06.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Baljak:
Realistisch bitte.
Realistisch bitte.
04.06.2011 - 11:21 Uhr
Ises doch ;)
Ist unser Stammspiel,Leistungsträger, ein Kanidat für den Kapitänsposten nach der Noveski Zeit!
Warum nicht einfach mal so viel verlangen wenn man ihn nicht abgeben muss ;)
Und dafür das man ihn nach der Verletztung (er war bei mir im Krankenhaus) beinahe schon vergessen können hat er sich richtig stark gemacht!
Ist unser Stammspiel,Leistungsträger, ein Kanidat für den Kapitänsposten nach der Noveski Zeit!
Und dafür das man ihn nach der Verletztung (er war bei mir im Krankenhaus) beinahe schon vergessen können hat er sich richtig stark gemacht!
04.06.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Baljak:
Ises doch ;)
Marktwert liegt bei 3,5 - 4 Mio., dass ist wohl auch realistisch. Alleine beim Verkauf von Bradley werden um die 4-6 Mio. frei, alles wäre das finanziell machbar.
Aber keine Sorge, von mir aus bleibt er gerne in Mainz! ;)
Ises doch ;)
Marktwert liegt bei 3,5 - 4 Mio., dass ist wohl auch realistisch. Alleine beim Verkauf von Bradley werden um die 4-6 Mio. frei, alles wäre das finanziell machbar.
Aber keine Sorge, von mir aus bleibt er gerne in Mainz! ;)
04.06.2011 - 11:43 Uhr
Wäre schön für Gladbach wenn er zurück kommt.
04.06.2011 - 12:01 Uhr
*GÄHN*
Liebe Freunde aus der Nähe von Köln, habt ihr mal auf seine Vertragslaufzeit geschaut? Wenn ja, dann sollte euch bewusst sein, dass es ganz schön teuer werden könnte ;)
Ach ja und nennt mir mal einen Grund warum Heidel ihn verkaufen sollte! Wenn ihr einen habt außer "ja...ähhhh...Geld?!?", dann meldet euch bitte!
Liebe Freunde aus der Nähe von Köln, habt ihr mal auf seine Vertragslaufzeit geschaut? Wenn ja, dann sollte euch bewusst sein, dass es ganz schön teuer werden könnte ;)
Ach ja und nennt mir mal einen Grund warum Heidel ihn verkaufen sollte! Wenn ihr einen habt außer "ja...ähhhh...Geld?!?", dann meldet euch bitte!
04.06.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Fabinho91:
*GÄHN*
Vielleicht geht er ja wegen so arroganter Typen wie Du einer zu sein scheinst, mein lieber Freund aus der Nähe von Frankfurt.
*GÄHN*
Vielleicht geht er ja wegen so arroganter Typen wie Du einer zu sein scheinst, mein lieber Freund aus der Nähe von Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azze_MG am 04.06.2011 um 12:30 Uhr bearbeitet
04.06.2011 - 12:35 Uhr
Zu teuer für Gladbach, damit hat sich das eigendlich erledigt.
04.06.2011 - 14:51 Uhr
Bei Polanski sind der Marktwert und die Summe, für die wir ihn ziehen lassen würden, einfach zwei völlig verschiedene paar Schuhe. "Objektiv" gesehen ist er vielleicht 3-4 Mio. wert, damit Heidel mit sich reden lässt muss aber wohl ein Angebot über mehr als 5 Millionen auf den Tisch kommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Gladbach das bezahlen würde, so sehr ich Eugen mag ist es auch sicher nicht das schlaueste für ein Team aus dem unteren Mittelfeld, so viel Geld für ihn auszugeben.
04.06.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Bei Polanski sind der Marktwert und die Summe, für die wir ihn ziehen lassen würden, einfach zwei völlig verschiedene paar Schuhe. "Objektiv" gesehen ist er vielleicht 3-4 Mio. wert, damit Heidel mit sich reden lässt muss aber wohl ein Angebot über mehr als 5 Millionen auf den Tisch kommen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Gladbach das bezahlen würde, so sehr ich Eugen mag ist es auch sicher nicht das schlaueste für ein Team aus dem unteren Mittelfeld, so viel Geld für ihn auszugeben.
Das kann man komplett so unterschreiben.
Das kann man komplett so unterschreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.