Eurovision Song Contest 2011
10.05.2011 - 04:04 Uhr
10.05.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Zelina:
Oh mein Gott, die Polin kann ja garnicht singen ! :o :rolleyes
irgendwie hat mich norwegen entäuscht :/:
also die aurela rockt ja richtig ab, da singt die erfahrung :)
also die aurela rockt ja richtig ab, da singt die erfahrung :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goki85 am 10.05.2011 um 21:18 Uhr bearbeitet
10.05.2011 - 21:28 Uhr
die nächste ist nina, hoffentlich kommt serbien weiter, gehört noch zu den liedern die mir am besten gefallen, befürchte aber das europa insgesamt eher dagegen sein wird :D
aber WENN sie gewinnen sollte, fahr ich nächstes jahr zum esc :D
10.05.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Zelina:
Zitat von goki85:
Zitat von Zelina:
also die aurela rockt ja richtig ab, da singt die erfahrung :)Bin gespannt wie die anderen so sind. Zwar haben bis jetzt nur drei gesungen, aber ob die anderen die Stimme von Aurela Gaçe toppen können ?
die stimme wird wohl schwer zu toppen sein, jetzt kommts halt echt drauf an ob das lied bei den anderen auch so gut angekommen ist :/:
Zitat von goki85:
Zitat von Zelina:
also die aurela rockt ja richtig ab, da singt die erfahrung :)Bin gespannt wie die anderen so sind. Zwar haben bis jetzt nur drei gesungen, aber ob die anderen die Stimme von Aurela Gaçe toppen können ?
die stimme wird wohl schwer zu toppen sein, jetzt kommts halt echt drauf an ob das lied bei den anderen auch so gut angekommen ist :/:
10.05.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Spur1990:
Auch wenn ich der Mucke größtenteils nicht viel bis rein gar nichts abgewinnen kann, gehe ich Freitag zum Jury-Entscheid. Solch einen großen Event - quasi direkt vor Nase - kann ich mir dann doch nicht gänzlich entgehen lassen. :D
Auch wenn ich der Mucke größtenteils nicht viel bis rein gar nichts abgewinnen kann, gehe ich Freitag zum Jury-Entscheid. Solch einen großen Event - quasi direkt vor Nase - kann ich mir dann doch nicht gänzlich entgehen lassen. :D
10.05.2011 - 21:34 Uhr
sollte eigentlich reichen, sehe die konkurrenz ohnehin nicht so stark und nachdem was ich jz gelesen habe, muss magdalena tol maßlos enttäuscht haben.
10.05.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von Spur1990:
gibts noch karten?
Zitat von Spur1990:
gibts noch karten?
10.05.2011 - 21:37 Uhr
oh mein gott was das für ein russe :ugly
nina fand ich ganz gut eigentlich denke wir können uns hoffnung machen
nina fand ich ganz gut eigentlich denke wir können uns hoffnung machen
10.05.2011 - 21:40 Uhr
Die Schweiz find ich auch eher durchschnittlich
10.05.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Spur1990:
Zitat von Dinara:
Zitat von Spur1990:
gibts noch karten?Vor einer Woche gab es noch Karten für die Halbfinals. Für das "große" Finale am Samstag war es für Normalsterbliche (ohne Connections) schier unmöglich Karten zu bekommen. Ich habe es selber versucht. Der Jury-Entscheid war auch binnen zwei Tagen ausverkauft. Ich nehme an, dass für den Freitag und Samstag Karten nur noch über ebay erhältlich sind (zu horenden Preisen an Selbstabholer).
Zitat von Dinara:
Zitat von Spur1990:
gibts noch karten?Vor einer Woche gab es noch Karten für die Halbfinals. Für das "große" Finale am Samstag war es für Normalsterbliche (ohne Connections) schier unmöglich Karten zu bekommen. Ich habe es selber versucht. Der Jury-Entscheid war auch binnen zwei Tagen ausverkauft. Ich nehme an, dass für den Freitag und Samstag Karten nur noch über ebay erhältlich sind (zu horenden Preisen an Selbstabholer).
10.05.2011 - 21:58 Uhr
So, endlich kann ich auf TV gucken :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.