Balkan

Eurovision Song Contest 2011

10.05.2011 - 04:04 Uhr
Eurovision Song Contest 2011 |#51
10.05.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von Birbo:
Boom Boom Chaka Chaka ist auch draußen :o

Unser Lied ist verglichen mit den anderen gar nicht mal so schlecht.

Der Musikstil ist nicht gerade der Geschmack der meisten Serben, Gesankstechnisch ist da jedoch nichts negatives hinzuzufügen. Singen kann sie allemal.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grobar_Gracanica am 10.05.2011 um 23:21 Uhr bearbeitet
Eurovision Song Contest 2011 |#52
10.05.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von Cana19:
Ich habe gehört das Lena unsere Sängerin als "Vampir" bezeichnet hat?

Naja war irgendwie zu erwarten, dass wir nix reissen. Aurela hat gerockt, hat sogar mich beindruckt, obwohl ich den Song nicht so mochte.

Das nächste mal schicken wir einfach mal ne schelchte Sängerin mit gigantischen Brüste(Ciljeta wäre nicht schlecht), dann schaukeln wir das schon. Auf den Gesang kommt es ja nicht an. :rolleyes

Ganz ehrlich.. Von dem Lied halt ich überhaupt nichts, ich hab die Hände überm Kopf geschlagen als ich gesehen habe (damals) mit was für einem Lied wir teilnehmen :/

Respekt vor den Ländern die auf ihre Sprache singen und.... Wohlgemerkt WEITERKOMMEN!!

•     •     •

i bleed red & black
Eurovision Song Contest 2011 |#53
10.05.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Birbo:
Boom Boom Chaka Chaka ist auch draußen :o

Unser Lied ist verglichen mit den anderen gar nicht mal so schlecht.

Der Musikstil ist nicht gerade der Geschmack der meisten Serben, Gesankstechnisch ist da jedoch nichts negatives hinzuzufügen. Singen kann sie allemal.

kann ich mich nur anschließen, singen kann sie die show war auch ganz gut, nicht zu vergessen schön ist sie auch noch mit schönen großen blauen augen....das verzaubert ;)

@ zelina das ist das was ich vorhin gemeint hab, singen kann aurela aber das lied ist halt nicht so gut angekommen :/:

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Eurovision Song Contest 2011 |#54
10.05.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von SK-Tirana:
Zitat von Cana19:

Naja war irgendwie zu erwarten, dass wir nix reissen. Aurela hat gerockt, hat sogar mich beindruckt, obwohl ich den Song nicht so mochte.

Das nächste mal schicken wir einfach mal ne schelchte Sängerin mit gigantischen Brüste(Ciljeta wäre nicht schlecht), dann schaukeln wir das schon. Auf den Gesang kommt es ja nicht an. :rolleyes

Ganz ehrlich.. Von dem Lied halt ich überhaupt nichts, ich hab die Hände überm Kopf geschlagen als ich gesehen habe (damals) mit was für einem Lied wir teilnehmen :/

Respekt vor den Ländern die auf ihre Sprache singen und.... Wohlgemerkt WEITERKOMMEN!!

Naja sie hatte halt Power das gefiel mir.
Hätte sie das Lied Origjinale mit Marsel gesungen, hätten wir gewonnen, 100%. :D
Eurovision Song Contest 2011 |#55
10.05.2011 - 23:30 Uhr
Ich hätte Albanien auch nicht weiter gevotet. Mir gefiel die Nummer 0. Und die Türken sind für mich auch verdient draussen!
Allerdings hätte ich auch Georgien und die Schweitz gerne draussen gehabt.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Eurovision Song Contest 2011 |#56
10.05.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von SK-Tirana:

Ich glaube, dass die Portugiesen auch jedes Jahr auf portugiesisch singen, jedoch immer an sich selbst bzw. ihrem etwas zu durchgeknalltem Stil scheitern.

Eigentlich müsste man eine Regal einführen, die besagt, dass nur Lieder in der eigenen Sprache erlaubt sind, sofern überhaupt gesungen wird...uuaka uuaka heeehee :ugly

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Eurovision Song Contest 2011 |#57
11.05.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von Cana19:

Cilijeta wäre perfekt, glaub mir die hat nicht nur grosse Brüste sondern auch was im Kopf. Sie wüsste wie man das Ding gewinnt oder zumindest oben mitspielt.
Aurela ist da zu wenig abgezockt und ausserdem sieht sie echt nicht gut aus! Dann kommt noch ein scheiss Lied dazu und fertig ist.
Da kann sie noch so gut singen, das bringt nichts mehr. Singen kann sie ja.

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)
Eurovision Song Contest 2011 |#58
11.05.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Ultra_CZ:
Zitat von smithfan:
Ich fand, der serbische Beitrag war richtig passend für ESC. War sicherlich ein bisschen trashig, aber passte ganz gut und daher auch kein großes Wunder, dass er weiterkam. Zudem gut, dass er nicht auf Englisch gesungen wurde.

Du bist ja ein ganz lustiger...

Finde den Beitrag eigentlich sehr sachlich. Außerdem spricht man nicht so mit deiner Dame.:p

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Eurovision Song Contest 2011 |#59
11.05.2011 - 11:37 Uhr
Ja hmm unser Lied ist so naja...wie Daki schon meinte, es ist nicht wirklich unsere Musikrichtung, mir persönlich gefällts auch nicht so richtig. Aber anscheinend scheint es bei den Deutschen gut anzukommen, was mich bisschen überrascht, da man uns ansonsten eher kritischer beäugt. :D Und Nina find ich 0,00000 hübsch, also gar nichts was man an ihr hübsch finden könnte.

PS: Lane moje von Zeljko Joksimovic wird immer mein persönlicher Favorit bleiben, das beste Lied überhaupt bei einem ESC und eigentlich auch der wahre Gewinner im Jahre 2004. Aber da sieht man, dass es nicht wichtig ist ob es ein überragendes Lied ist, der/die Sänger/in muss sich nur gut verkaufen können, siehe Lena oder Lordi mit ihrem häßlichen Teufelsmasken.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Eurovision Song Contest 2011 |#60
11.05.2011 - 11:54 Uhr
Ich denke, es geht hauptsächlich darum, dass man sich abhebt von der Masse, wenn die Musik noch einigermaßen gut ist.

Zwei Beispiele:

1. Portugal: Die haben sich sehr abgehoben von der Masse, allerdings mehr in einem Stil, der auf eine Kleinkust-Bühne gehört, und sind daher zurecht ausgeschieden. Das geht Portugal schon seit Jahren so.

2. Litauen: Evelina Sašenko hatte gestern eigentlich die einzige Ballade zu bieten, und die war ganz in Ordnung, aber sie hatte in der Richtung keine Konkurrenz. Daher scheint sie wohl recht eindeutig ins Finale gekommen zu sein.

BTW finde ich, dass der finnische Beitrag doch ein ziemlicher Ohrwurm ist. Kam vorhin im Radio, und ich kriege das nicht mehr aus dem Kopf. Schön naives Lied, nur, wieso nennt der Junge sich Paradise Oskar? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.