1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2761
02.06.2017 - 20:19 Uhr
Correia bekommt bei uns keinen neuen Vertrag mehr
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article210785515/Eintracht-und-Kapitaen-Correia-gehen-getrennte-Wege.html

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Ex-Lautrer |#2762
02.06.2017 - 21:22 Uhr
Welcher Grund wurde denn genannt? Leider braucht man ein Abo um mehr Informationen zu bekommen. Ich würde Marcel gerne bei uns sehen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#2763
02.06.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Welcher Grund wurde denn genannt? Leider braucht man ein Abo um mehr Informationen zu bekommen. Ich würde Marcel gerne bei uns sehen.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen das er wohl zu teuer für einen relativ oft verletzten Spieler ist. So liest man zumindest im Braunschweiger Correira thread.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 02.06.2017 um 21:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2764
02.06.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Nichts direkt konkretes

Man hatte mit den beiden Spielern aus Aue Breitkreuz und Samson sowie den Gladbacher U23 Talent Nkansah bereits drei Vorgriffe im weiser aktiver eigener Planung in der IV getätigt und ist schon jetzt gewappnet weil Lieberknecht und Arnold es so wollten.
Evtl. verlässt uns ja bei einem ganz , ganz dicken Angebot unser Abwehrchef Decarli ja auch noch

Es wurde von Arnold zugegeben das Cellos andauernden Verletzungen jede Saison mit eine Rolle gespielt haben ohne das man das jetzt dem Spieler vorwerfen kann.
Man wollte jetzt in der Innenverteidigung einfach mal etwas verändern, weil jetzt die Möglichkeit dazu gegeben ist, Ablösefreies Perspektiv Duo aus Aue , verletzungsanfälliger Capitain und hoher Kostenfaktor zu tauschen ´wo man jetzt rechtzeitig die Möglichkeit dazu hat
Bei Ofosu-Ayeh (nach England) ging die Trennung wie bei Correia genauso vom Verein aus, bei Omladic vom Spieler , Matuschyk kann sich einen neuen Verein suchen...

Meine eigene subjektive Meinung dazu :
Er brauchte nach den Verletzungen jedes Jahr einfach immer wieder sehr lange bis er seine Form hatte und hat sich dann ieider danach wieder prompt immer recht schwer und lange verletzt und das Spiel ging von vorne los
ich könnte mir auch vorstellen , das er für dieses Risiko und Neubeginn einfach zu teuer ist und man gleichzeitig wohl auch eine generelle Veränderungen anstrebt um nach der verlorenen gegangenen Reli mit neuen Spielern und neuer anderer unbelasteter Mentalität wie Breitkreuz bsw. den mentalen Loch aller bisherigen Religations verlieren mit frischen Wind entgegenwirken will.

Ansonsten ist diese Saison lt. unseren Statistikern bei den Spielen mit Cello die Punktebilanz und andere Statistiken angeblich unglaublich Negativer als ohne Ihn.
Manche sagen in den Foren auch er wäre langsamer geworden und auch sonst nicht mehr der Alte.
Ich fand das auch, fügte das aber auf die Formsuche und mangelnde Spiel-Wettkampfpraxis und Vertrauen in sich bzw. evtl Angst vor neuen Verletzungen zurück. Auch war der Konkurrenzkampf (Decarli, Baffo, Valsvik) ungleich härter als früher und man merkte nicht das er fehlte im Gegensatz zu früheren Jahren wo schon mal Reichel den Not IV stellen musste wenn Cello fehlte..
Er ist wohl auch einer unsrer Topverdiener als Capitain im Kader, bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren hatte er Angebote aus Ingolstadt (bestätigt) und vermutlich E. Frankfurt (unbestätigt) . Er ist trotzdem geblieben und dabei hat sich der Verein finanziell wohl bis zum äußersten gestreckt.

Ich finde den Abgang jetzt sehr schade, da Cello ein loyaler langjähriger Spieler , Leistungsträge, Aufstiegsheld und Capitain (kam als Jungspund aus eurer 2. Mannschaft)) war und jetzt diesen Abgang ohne Verabschiedung im Stadion durch die Hintertür er einfach nicht verdient hat. Durch die doofe Vertragssituation ( Verlängerung Automatisch nur bei Aufstieg und verlorene Reli ). Aber manchmal müssen auch harte Entscheidungen getroffen werden, der mittelfristigen oder langfristigen Zukunft des Vereins zuliebe , auch wenn es kurzfristig schmerzt und unverständlich erscheint
Danke und mache es gut Cello, behalte uns in guter Erinnerung und in deinem Herzen so wie wir Dich in Erinnerung und in unseren Herzen als Capitan aus der Pfalz behalten werden.
Irgendwann sieht man sich vielleicht ja mal wieder, in welcher Funktion auch immer

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 02.06.2017 um 22:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2765
03.06.2017 - 16:10 Uhr
Nach dem Abgang von Daniel Farke in Richtung des englischen Zweitligisten Norwich City ist Borussia Dortmund II auf der Suche nach einem Nachfolger.

"Der Kandidatenkreis ist klein. Ich hoffe, dass wir demnächst Vollzug melden können", sagt Preuß gegenüber RevierSport.

Auf der Kandidatenliste sollen nach Informationen dieser Redaktion Konrad Fünfstück (ehemals 1. FC Kaiserslautern), Stefan Emmerling (zuletzt SC Paderborn und 1. FC Köln II) und Jan Siewert (aktuell VfL Bochum U19) stehen.
Fünfstück wird als Kandidat bei BVB II genannt.
Siewert ist sei allerdings Wunschkandidat.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2766
05.06.2017 - 20:44 Uhr
In der BILD wird Zimmer so eingestuft: "hat selten überzeugt, kann gehen"

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2767
06.06.2017 - 00:25 Uhr
Unser Aufstiegstrainer Marco Kurz steht vor einem neuen Job und soll Trainer in Australien werden.Cool

http://www.news.com.au/sport/football/a-league/aleague-latest-news-adelaide-united-close-to-signing-marco-kurz-as-new-head-coach/news-story/8338518597fbc3203a34e913b1b20d50

Laut dieser Quelle soll Adelaide United kurz davor stehen.

Würde mich für ihn freuen!
Ex-Lautrer |#2768
06.06.2017 - 00:35 Uhr
Wenn ich schon lese das Correia andauernd verletzt ist und top Verdiener sein soll in Braunschweig. Würde ja in Stöver beuteschema passen...deshalb vielleicht auch die Trennung da der AR sieht das Stöver nicht dazulernt mit anfälligen Spielern?!
Ex-Lautrer |#2769
06.06.2017 - 08:55 Uhr
Correia laboriert, ähnlich wie Pritsche, seit etwas mehr als einem Jahr an ein und der selben Verletzung herum, die immer wieder aufbricht. Vorher war er keineswegs verletzungsanfällig. Klar würden wir uns da ein Risiko einhandeln. Allerdings sollte das mit einer entsprechenden medizinischen Bewertung kalkulierbar sein.

Das Gehalt spielt dagegen keine Rolle, da Correias Vertrag ausläuft. Er verdient Stand heute ab 1.7. genau 0 Euro. Das sollten wir überbieten können.

Im Übrigen galt und gilt auch Ewerton als verletzungsanfällig. Die Sinnhaftigkeit des Ewerton-Transfers sollte aber jedem erkenntlich sein.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 06.06.2017 um 08:56 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2770
06.06.2017 - 20:39 Uhr
Der FCK hat einen weiteren Nationalspieler Deutschlands entwickelt: Kevin Trapp heute mit seinem ersten Spiel! (Vielleicht folgen noch Younes und Demirbay)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.