1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2781
10.06.2017 - 21:03 Uhr
Sandra Wagner Fussballgottaugen-zuhalten

3:0 Ex Lautern Produkt- Younes/Wagner

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 10.06.2017 um 21:16 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2782
11.06.2017 - 11:28 Uhr
RAMZY WILL WERDER-TRAINER WERDEN

Mein Ziel ist es, Werder-Coach zu werden

Herr Ramzy, die Werder-Fans haben lange nichts mehr von Ihnen gehört. Wie geht es Ihnen?

Hany Ramzy: Mir geht es gut, vielen Dank...

Hany im Interview, das wäre doch einer für de Betze!
Ex-Lautrer |#2783
11.06.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von FCK-News
RAMZY WILL WERDER-TRAINER WERDEN

Mein Ziel ist es, Werder-Coach zu werden

Herr Ramzy, die Werder-Fans haben lange nichts mehr von Ihnen gehört. Wie geht es Ihnen?

Hany Ramzy: Mir geht es gut, vielen Dank...
Hany im Interview, das wäre doch einer für de Betze!

So unwahrscheinlich das jetzt auch klingt, könnte ich mir das in ein paar Jahren tatsächlich vorstellen. Er war zwar nicht immer der sauberste im Kopf und hatte seine Macken, aber ich habe dennoch überwiegend positiv in Erinnerung behalten. Im Interview nennt er ja auch ein paar der blödesten Sachen.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ex-Lautrer |#2784
11.06.2017 - 16:53 Uhr
Quelle: www.welt.de
Vor zwei Jahren war Löws Überflieger noch ganz unten

Beim 1. FC Kaiserslautern hatten sie ihn in die zweite Mannschaft verbannt. Regionalliga Südwest, Liga vier. Die Gegner hießen SV Elversberg, Kickers Offenbach und FK Pirmasens. Doch selbst in diesen Spielen blieb Amin Younes blass. Kein Tor, keine Vorlage. Kritiker hielten ihn für ein gescheitertes Talent, und für Younes gab es Abende, „an denen ich nicht mehr weiterwusste“.

Heute, nur zwei Jahre später, ist Amin Younes Nationalspieler.
Hoffentlich schaffst du den Sprung in die Buli Amin.
Ex-Lautrer |#2785
11.06.2017 - 16:59 Uhr
Ein Fachmann in unseren Reihen, hätte wie bei vielen anderen Spielern in der Vergangenheit,sein Talent erkannt.Leider haben wir schon ne lange Zeit, Keinen mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 11.06.2017 um 17:00 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2786
11.06.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von elbepower
Ein Fachmann in unseren Reihen, hätte wie bei vielen anderen Spielern in der Vergangenheit,sein Talent erkannt.Leider haben wir schon ne lange Zeit, Keinen mehr.

Dass er Talent hat sicherlich jeder gesehen.
Jedoch war er nur geliehen. Wenn man dann sieht, dass er kurz nach der Rückkehr für 2,5 Mio nach Ajax ging... Da hatten wir einfach keine Chance.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2787
11.06.2017 - 17:58 Uhr
Davon mal ganz abgesehen muss man stark in Frage stellen, ob Younes in der zweiten Liga den Durchbruch geschafft hätte. Bei einem holländischen Spitzenclub, wo man defensiv deutlich weniger gefordert wird und das Team in 28 von 34 Begegnungen mindestens eine Klasse besser ist als der Gegner, tut sich ein Spieler wie Younes deutlich leichter. Verglichen mit der Konkurrenz auf den Flügeln dürfte er auch nicht die ganz große Perspektive in der Nationalelf haben. Reus, Draxler, Sané, Brandt, Bellarabi, Volland, Philipp, Gnabry, Öztunali, das liest sich nicht gerade schlecht. Mit den Defensivschwächen, die Younes bei uns offenbart hat, hat er auf internationaler Ebene jedenfalls keine Chance.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2788
13.06.2017 - 11:18 Uhr
Philipp "die linke Klebe" Hofmann wechselt für drei Jahre nach Fürth.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#2789
13.06.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Da haben die Fürther wohl unbedingt noch einen Spieler der Kategorie Chancentod-"Pritsche" wieder im Team haben wollen...
Ex-Lautrer |#2790
13.06.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Dass wir für ihn 2 Mios bekamen überrascht mich bis heute Verschlossenugly

Naja, vielleicht ist er ja Wagner 2.0 und braucht nur mehr Anlaufzeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.