1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#331
08.06.2017 - 17:29 Uhr
Karriereende
Danke, Manuel Hornig

Die Sommerpause ist die Zeit der Neuverpflichtungen, aber auch die Zeit der Abschiede. Manuel Hornig wird Arminia Bielefeld aller Voraussicht nach erhalten bleiben, beendet aber seine aktive Karriere. Jan-Hendrik Grotevent würdigt einen verdienten Spieler...
Alles Gute für die Zukunft Manuel.
Ex-Lautrer |#332
09.06.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
KERK ganz KECK

In drei Jahren will ich mit dem Club in die Bundesliga

Nach BILD-Informationen müssen die Franken knapp 350 000 Euro Ablöse in den Breisgau überweisen.

Das BILD-Interview.

BILD: Wie groß ist Ihre Erleichterung?

Kerk (lacht): „Riesig! Ich bin wirklich froh, dass es jetzt im zweiten Anlauf mit der Einigung zwischen beiden Vereinen geklappt hat. Letztes Jahr war die Situation ja ähnlich. Ich danke meinem Ex-Klub Freiburg, der dem Club nun sehr entgegengekommen ist.“

Was bedeutet Ihnen Nürnberg?

Kerk: „Es ist kein Geheimnis, dass der Club mir immer sehr am Herzen lag. Für mich ist es jetzt wie eine Rückkehr nach Hause. Auch in meiner Zeit in Kaiserslautern habe ich stets Kontakt nach Franken gehalten. Mit meinem besten Spezi Tim Leibold hatte ich fast täglich telefoniert.“
Kerk im Bild Interview.
Ex-Lautrer |#333
11.06.2017 - 11:28 Uhr
RAMZY WILL WERDER-TRAINER WERDEN

Mein Ziel ist es, Werder-Coach zu werden

Herr Ramzy, die Werder-Fans haben lange nichts mehr von Ihnen gehört. Wie geht es Ihnen?

Hany Ramzy: Mir geht es gut, vielen Dank...

Hany im Interview, das wäre doch einer für de Betze!
Ex-Lautrer |#334
11.06.2017 - 16:53 Uhr
Quelle: www.welt.de
Vor zwei Jahren war Löws Überflieger noch ganz unten

Beim 1. FC Kaiserslautern hatten sie ihn in die zweite Mannschaft verbannt. Regionalliga Südwest, Liga vier. Die Gegner hießen SV Elversberg, Kickers Offenbach und FK Pirmasens. Doch selbst in diesen Spielen blieb Amin Younes blass. Kein Tor, keine Vorlage. Kritiker hielten ihn für ein gescheitertes Talent, und für Younes gab es Abende, „an denen ich nicht mehr weiterwusste“.

Heute, nur zwei Jahre später, ist Amin Younes Nationalspieler.
Hoffentlich schaffst du den Sprung in die Buli Amin.
Ex-Lautrer |#335
16.06.2017 - 13:41 Uhr
Quelle: www.tz.de
Der einstige Bundesligatrainer und ehemalige Trainer der Löwen, Marco Kurz, hat in Australien einen neuen Job gefunden. Der 48 Jahre alte Ex-Profi unterschrieb beim Adelaide United einen Zweijahresvertrag.
Kurz zieht es nach Australien.
Ex-Lautrer |#336
16.06.2017 - 13:46 Uhr
Quelle: m.fr.de
Kuntz ist einer, der gut ankommt bei den Menschen. Vielleicht könnte er damit genau richtig sein beim freundlichen DFB mit all seinen Jogis und Ollis und Andis. Die kommenden Wochen in Polen werden zeigen, ob er der geeignete Mann ist für den Posten des höchsten Nachwuchswartes im Verband, sein Vertrag läuft nur bis zum Ende des Turniers.
Kuntz selbst soll wiederum mit der Aufgabe des DFB-Sportdirektors liebäugeln, die aktuell sein Vorgänger Hrubesch interimsmäßig bekleidet. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kuntz nach weniger als zwölf Monaten zur nächsten Aufgabe weiterzieht.
Kuntz schielt schon auf die nächste Aufgabe beim DFB.
Ex-Lautrer |#337
16.06.2017 - 17:37 Uhr
Ingolstadt will Goalie Marco Knaller holen

Dementsprechend müssten sich die beiden Klubs noch über eine Ablöse einigen. Knaller würde laut LAOLA1-Informationen jedenfalls gerne zu den Ingolstädtern wechseln.
Knaller Thema bei Ingolstadt.
Ex-Lautrer |#338
17.06.2017 - 11:14 Uhr
Neben Thomas Hofer sind jetzt auch Günther Gorenzel und Konrad Fünfstück im Rennen.

Noch macht man beim FC Blau-Weiß Linz ein großes Geheimnis um jenen Mann, der am Montag als neuer Trainer präsentiert werden soll. OÖN-Recherchen haben ergeben: Neben Anifs Meister-Trainer Thomas Hofer gibt es noch zwei ganz heiße Anwärter: den Kärntner Günther Gorenzel-Simonitsch und den Deutschen Konrad Fünfstück.
Zitat von BurgiB
Nachdem er bei euch unter Kurz mal Co-Trainer war und derzeit bei einem österreichischen Zweitligisten als Trainer im Gespräch ist: Habt ihr irgendwelche Erinnerungen/Meinungen zu Günther Gorenzel?

Ah ja, einer der anderen Kandidaten ist euer Ex-Trainer Konrad Fünfstück.
Ex-Lautrer |#339
17.06.2017 - 18:39 Uhr
Quelle: ooe.orf.at
Fußball Erstligist Blau Weiß Linz hat mit dem Kärntner Günther Gorenzel-Simonitsch den Trainer für die kommende Saison fixiert. Das bestätigt der mit den Verhandlungen betraute zukünftige Präsident des FC Blau Weiß Linz.
Is übrigens Gorenzl geworden.

Hab irgendwie im Hinterkopf - entweder eh bei euch, oder aber wo anders - von eher negatvien Stimmen zu seiner Person gelesen zu haben, glaube auch im Zusammenhang mit der Fitness(?) der Spieler? Aber ich finds leider nimmer... schief

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Ex-Lautrer |#340
18.06.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: m.bild.de
JOGI-TORWART KEVIN TRAPP IM INTERVIEW
Hat sich Gerry Ehrmann gemeldet danach?
Trapp: „Wir haben kurz gesprochen. Er ist immer einer der ersten, die sich melden.“
Trapp spricht auch über seine Zeit bei Gerry.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.