1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5031
07.04.2020 - 21:08 Uhr
Jetzt weiß man zumindest wo die Anleihe hin ist. zwinker

4,5 Millionen investiert bis jetzt augen-zuhalten
Ex-Lautrer |#5032
07.04.2020 - 21:42 Uhr
Was für ein unsympathischer Armleuchter.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#5033
08.04.2020 - 00:24 Uhr
Trotz Powerpoint No Deal
Ex-Lautrer |#5034
08.04.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Trotz Powerpoint No Deal

Zitat „Maschmeyer kritisiert den bisherigen Umgang mit dem eingesetzten Geld“- er meint das Fitnessprodukt, lässt sich aber auch auf den FCK anwenden

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#5035
08.04.2020 - 11:45 Uhr
Wäre es nicht mal an der Zeit, den Namen Grünewalt hier im Forum ad acta zu legen, anstatt sich noch weiter in Häme zu üben bei seinen weiteren beruflichen Schritten?

Ich weiß, wir haben ihm in negativer Sicht viel zu "verdanken" und er war einer der Unfähigsten der letzten Jahre auf dieser Position. Aber was nützt es euch jetzt, sich über ihn lustig zu machen? Beschäftigt euch mit was anderem, genießt das Wetter, was weiß ich.

Zudem würde ich mich eigentlich im Ex-Lauterer-Thread viel mehr freuen, etwas über Ex-Lauterer zu lesen, die mir etwas bedeuten. Die wirkliche Ex-Lauterer sind. Und dazu gehört Grünewalt sicher nicht!
Ex-Lautrer |#5036
08.04.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von LoddarMadaeus

Trotz Powerpoint No Deal

Zitat „Maschmeyer kritisiert den bisherigen Umgang mit dem eingesetzten Geld“- er meint das Fitnessprodukt, lässt sich aber auch auf den FCK anwenden

Genau konnte der Fritzl ja auch nicht erklären, wo die 4,5 Mio hingegangen sind. Ledlich die Kameratechnik für über 1 Millionen konnte er klar sagen.

Der Rest wird vermutlich an externe Berater oder an das Werbegesicht André Schürrle geflossen sein zwinker Eins muss man ihm aber lassen, Geld vernichten, welches ihm wahrscheinlich nicht selbst gehört, hat er drauf.

Parallelen zum FCK sind auf jeden Fall zu erkennen.
Ex-Lautrer |#5037
09.04.2020 - 09:16 Uhr
Nach Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Wolfsburg ist unser Bruno nun in der Hauptstadt unter in Berlin.
Ex-Lautrer |#5038
15.04.2020 - 10:37 Uhr
https://www.spiegel.de/sport/fussball/kaiserslautern-gerry-ehrmann-abgang-des-fabrikanten-a-62ccfb31-c80f-4802-af2f-950eb84f4b7b-amp

Gerry Ehrmann-Abgang des Fabrikanten
Ex-Lautrer |#5039
17.04.2020 - 13:29 Uhr
Hallo Liebe Lauterer,
ich möchte in nächster Zeit die Oberliga Südwest Saison 90/91 bearbeiten und suche 2 Spieler, die in dieser Saison in der 2. Mannschaft aktiv waren.

Es handelt sich um einen Spieler namens "Chini" sowie um einen Torwart "Nikolaidis".

Hat jemand zufällig zu diesen Spielern Daten (Vornamen wäre schon gut) smile

Dankeeee smile

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

Ex-Lautrer |#5040
17.04.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von Ottl1992
Hallo Liebe Lauterer,
ich möchte in nächster Zeit die Oberliga Südwest Saison 90/91 bearbeiten und suche 2 Spieler, die in dieser Saison in der 2. Mannschaft aktiv waren.

Es handelt sich um einen Spieler namens "Chini" sowie um einen Torwart "Nikolaidis".

Hat jemand zufällig zu diesen Spielern Daten (Vornamen wäre schon gut) smile

Dankeeee smile

Puh, schwieriges Unterfangen, um das ich dich nach ein wenig Googlelei nicht beneide.

Vermutlich weißt du es selbst, aber Chini kam offenbar zur Saison 89/90 vom VfR Wormatia Worms: https://www.wormatia.de/fileadmin/archiv/Stadionzeitungen/1989-1990/1989-08-16_FCK_Amateure.pdf

Keine Ahnung, ob das irgendwie hilft. Gefühlt gibt es weniger Daten zur ersten Wormser Mannschaft als zu unserer Zweiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.