1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5091
31.05.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Botiseriu wechselt zur kommenden Saison von Pirmasens nach Idar-Oberstein.

Dann sind die beiden Brüder ja vereint.
Wundert mich aber doch, dass er es im Profifußball nicht geschafft hat.
Er galt ja immer als sehr talentiert. Jetzt wechselt er aus der Regionalliga in die 6. Liga.
Das ist schon ein Abstieg.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5092
31.05.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Betzeteufel_84

Wundert mich aber doch, dass er es im Profifußball nicht geschafft hat.
Er galt ja immer als sehr talentiert. Jetzt wechselt er aus der Regionalliga in die 6. Liga.
Das ist schon ein Abstieg.

In der Rheinpfalz wurde ein Verantwortlicher des FKP zitiert, er habe wiederholt Knieprobleme gehabt. Vielleicht soll es körperlich einfach nichts werden mit höherklassigem Fußball.

Gruß,

Fleckenteufel
Ex-Lautrer |#5093
01.06.2020 - 07:25 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Betzeteufel_84

Die beiden sind Cousins. Ansonsten stand Flavius sein Körper leider schon zu oft im Weg. Ob es noch zum Profifußball gereicht hätte, ist schwer einzuschätzen. So trifft er mit Ausbildung in Heimatnähe und dem Wechsel zu einem ambitionierten Verbandsligisten die logische und privat sichere Entscheidung.
Ex-Lautrer |#5094
01.06.2020 - 19:38 Uhr
Hier ist übrigens zu kurz gekommen, welch gute Arbeit Sascha Hildmann in Münster leistet. Die Preussen haben plötzlich wieder Chancen auf den Klassenerhalt.

Das ist mal wieder so ein typisches Betze Phänomen. Bei uns wird jemand wie Hildmann mit all den Erwartungen niemals funktionieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 01.06.2020 um 19:40 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5095
01.06.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Hier ist übrigens zu kurz gekommen, welch gute Arbeit Sascha Hildmann in Münster leistet. Die Preussen haben plötzlich wieder Chancen auf den Klassenerhalt.

Das ist mal wieder so ein typisches Betze Phänomen. Bei uns wird jemand wie Hildmann mit all den Erwartungen niemals funktionieren.

Das ist doch daß was ich immer predige man sollte auch mal an einem Trainer festhalten, wenn man an ihn glaubt.
Wir wechseln immer die Trainer manchmal auch zu recht. Aber die haben einen wahnsinnigen Druck. Manchmal wäre es einfach besser wenn man mal ein Zeichen setzt. Aber das ist bei unserem Umfeld total schwierig. Schommers ist doch seit der Geschichte mit Ehrmann von den Fans sowas von angezählt. Darum kam vielleicht auch die ganze corona Geschichte für Schommers nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Hoffe nur er hat Erfolg glaube er ist ein wirklich guter Trainer, der von vielen Fans unterschätzt wird.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 01.06.2020 um 20:04 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5096
01.06.2020 - 22:32 Uhr
Ich glaube nicht dass Schommers beim Großteil der Fans bezüglich der Causa Ehrmann angezählt ist. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich BS durchaus anrechne, dass er durchgreifen kann und es auch tut und ich zähle Ehrmann zu meinen Idolen, da ich auf dem Betze mit ihm groß geworden bin.
Aber es muss auch mal ein Schnitt gemacht werden, wenn dies scheinbar unausweichlich ist.
Es gibt sicher verschiedene Ansichten, aber aus persönlichen Gesprächen weiß ich, dass doch einige so denken.
Um den Bogen zu Hildmann zu spannen, hochsympathisch, Ur- Lautrer und bestimmt auch benachteiligt durch die Geschichten ausserhalb des Platzes ( Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Ende August noch einen teuer zu bezahlenden Stürmer gefordert hat, der nicht ins System passt.)
Aber er hatte halt auch den Laden nicht mehr im Griff, so ein Spiel wie in Meppen überstehen nur die Wenigsten auf der Trainerbank.Hemlein zum Kapitän zu machen, war in meinen Augen eine extrem falsche Entscheidung, er steht für mich sinnbildlich für die überschätzte Truppe seit dem Abstieg aus Liga 2.
Aber ich wünsche Sascha definitiv alles Gute und das von Herzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiaboloEagle am 01.06.2020 um 22:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5097
02.06.2020 - 15:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/valencia-und-brighton-buhlen-um-andersson-ndash-union-will-wood-als-rekordabgang-ablosen/view/news/361828

Union schreibt Andersson 5,7 Mio. € aufs Preisschild Weinend

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#5098
03.06.2020 - 08:14 Uhr
Der Kicker über Oliver Batista-Meier:

https://www.kicker.de/776661/artikel/aha_momente_und_debuet_batista_meiers_anspruchsvolle_schule_beim_fc_bayern

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#5099
05.06.2020 - 19:19 Uhr
Biada netzt heute schon wieder- mittlerweile Stammspieler in Sandhausen. Zum Thema „bei uns rufen die Spieler nicht ihr wahres Leistungsvermögen ab“

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#5100
05.06.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von hellstroem3
Biada netzt heute schon wieder- mittlerweile Stammspieler in Sandhausen. Zum Thema „bei uns rufen die Spieler nicht ihr wahres Leistungsvermögen ab“

Frey und Linsi spielen auch richtig stark. Unerklärlich, woran das bei uns liegt.

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.