1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5621
30.11.2020 - 14:44 Uhr
Unser ehemaliger Jugendspieler Luca Schuler wurde am Samstag in der 81.Minute für Schalke 04 in Gladbach eingewechselt und gab damit sein Debüt in der 1.Bundesliga.

Gruß
Taffarel79

•     •     •

„Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“ (Fritz Walter)
Ex-Lautrer |#5622
02.12.2020 - 14:20 Uhr
Einmal Lautrer, immer Lauter: Eine Hommage an Daniel Halfar

Zehn Jahre lang trug Daniel Halfar das Trikot der Roten Teufel. Der Junge aus Mannheim hat Geschichte geschrieben, ging mit dem Verein aber genauso durch sportliche Täler. Vom jungen Wilden auf den Außen zum Kapitän im Zentrum. Heute ist Daniel Halfar als Trainer beim Landesligisten FC Rot-Weiß Kirchlengern aktiv.

Wir haben mit dem 32-jährigen über seine Zeit beim FCK, die sportliche Talfahrt des Vereins und sein Leben nach der Profi-Karriere gesprochen.
Ex-Lautrer |#5623
03.12.2020 - 16:38 Uhr
Lukas Görtler. Interessantes Interview und gute Entwicklung die er genommen hat.

https://twitter.com/sportbild/status/1334519139914948613?s=21

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#5624
03.12.2020 - 18:58 Uhr
Kleiner Tipp mal bei Instagram auf Alex Baumjohann sein Profil schauen...glaub da kommt einer im Winter nach Deutschland in die Pfalz zurück!
https://www.instagram.com/p/CIToqL1A_My/?igshid=a4tdpr96qw6q

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 03.12.2020 um 19:00 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5625
03.12.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Kleiner Tipp mal bei Instagram auf Alex Baumjohann sein Profil schauen...glaub da kommt einer im Winter nach Deutschland in die Pfalz zurück!

Weil er ein Foto im FCK Dress gepostet hat?
So viel ich weiß ist das bei ihm nichts außergewöhnliches.

Wird im Januar 34 Lenze alt. Wenn, dann höchstens noch für 1 Jahr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 03.12.2020 um 19:28 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5626
03.12.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von SuperTeufel22

Tbt bedeutet übrigens „throwback thursday“. Das ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine Social-Media-Erinnerung, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem: Wo sollte denn Platz oder Bedarf für Alex sein? Wir haben mit Ritter, Sessa, Skarlatidis und Zuck genügend Spieler, die seine Position spielen können - sofern es sie bei Saibene überhaupt gibt.
Wenn Baumjohann noch einmal zum FCK kommt, dann wohl eher als Praktikant wie Schönheim und Dick.
Ex-Lautrer |#5627
03.12.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von SuperTeufel22

Tbt bedeutet übrigens „throwback thursday“. Das ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine Social-Media-Erinnerung, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem: Wo sollte denn Platz oder Bedarf für Alex sein? Wir haben mit Ritter, Sessa, Skarlatidis und Zuck genügend Spieler, die seine Position spielen können - sofern es sie bei Saibene überhaupt gibt.
Wenn Baumjohann noch einmal zum FCK kommt, dann wohl eher als Praktikant wie Schönheim und Dick.

Ok sorry mit dem Begriff Tbt konnte ich nichts anfangen bin ich wohl zu Alt zu, dennoch Danke für die Aufklärung.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5628
04.12.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von geb-Lautrer

Zitat von SuperTeufel22

Ok sorry mit dem Begriff Tbt konnte ich nichts anfangen bin ich wohl zu Alt zu, dennoch Danke für die Aufklärung.

Außerdem hat er genau gleiches erst vor ein paar Wochen mit einem Gladbach Post gemacht.
Ex-Lautrer |#5629
04.12.2020 - 09:50 Uhr
Ich denke schon das uns ein Spieler seiner Klasse weiter bringen würde.

Der FCK sollte bzw muss nochmal tätig werden im Kader .

Ich geh davon aus das ein Röser gehen wird.
Er ist aktuell nicht mal mehr im Kader an Spieltagen.

Aktuell haben wir 9 Verletzte im Kader... der FCK sollte sich lieber nochmal auf dem Transfermarkt umschauen.

Gerade auf den AV Positionen stehen wir auf ganz dünnem Eis. (Hainault) ist definitiv keine Lösung.
Ex-Lautrer |#5630
06.12.2020 - 19:02 Uhr
100. Geburtstag Fritz Walter, Briefmarke zu 0,95 €, 10er-Bogen

Fritz Walter mit WM-Pokal 1954

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.