1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2931
04.07.2017 - 00:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hansa-Rätsel um Ziemers Zukunft

Dotchev weiter: „Wir hatten vor dem Training ein Vier-Augen-Gespräch, in dem ich ihm gesagt habe, was ich von ihm erwarte.“ Auf der Internetseite des Klubs schrieb man von einem „Gespräch über Anforderungen und die Perspektive“. Aja.

Als Folge dieser Unterhaltung soll, so Dotchev, Ziemer darum gebeten haben, das Training weglassen zu dürfen. Um nachzudenken? Um mit seinem Spieleragenten zu beraten? Dotchev: „Ich erwarte jetzt eine Reaktion, eine Antwort.“ Aber nicht auf dem Platz:
Ziemer vor dem Aus in Rostock.
Ex-Lautrer |#2932
04.07.2017 - 08:03 Uhr
Zitat von FCK-News
Ich wollte genau diesen Neuanfang

Sie haben immerhin vier Jahre auf dem Betzenberg gespielt. Wie schwer fällt da der Abschied?

Gaus: Einerseits schwer, andererseits auch nicht. Schwer, weil ich in Kaiserslautern eine Menge wirklich netter Freunde auch außerhalb des Fußballs kennengelernt habe. Sportlich haben wir, das muss ich ganz ehrlich sagen, in den vier Jahren dann doch nicht das erreicht, was ich mir bei der Vertragsunterschrift erhofft hatte. Gegen den Abstieg zu spielen ist auf Dauer auch mental sehr belastend, sodass irgendwann die Entscheidung feststand, etwas anderes zu machen.

Gaus im Interview mit dem Donaukurier.

Aber meiner Meinung nach fängt es genau dort an. Jetzt zu sagen, ja das hatte ich mir so nicht vorgestellt.
Er hatte als 1 von 11 fast 10% Anteil am Abstiegskampf. Also hat er hier auch sein Kreuz zu tragen. Und auch wenn er einer derjenigen war, welche von der Leistung her etwas über dem Durchschnitt standen, aber gerade dann muß er doch versuchen seine Kameraden mal zu motivieren. Aber bei solchen Aussagen kommt die Vermutung bei mir auf, dass die Mannschaft einfach zu den qualitativen Unzulänglichlichkeiten auch keinen sonderlichen Zusammenhalt hat.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Ex-Lautrer |#2933
04.07.2017 - 22:23 Uhr
SV Großkuchen - 1. FC Heidenheim 0:15 (0:7)

Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.
Glatzel trifft sogar 6fach.
Ex-Lautrer |#2934
04.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von FCK-News

Im zweiten Abschnitt stand mit Glatzel ebenfalls ein Neuerwerb im Blickpunkt: Der Angreifer markierte insgesamt sechs Tore, darunter die Treffer vom 11:0 bis zum 15:0! Auch Verhoek und Wittek waren erfolgreich.

Ich sag' ja, der macht 15 Tore diese Saison. Minimum.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 04.07.2017 um 22:42 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2935
04.07.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von FCK-News

6 hat er schon mal. ugly

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2936
04.07.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Devil_till_Death

6 hat er schon mal. ugly

Beste Grüße
Lullaby

Eumel … grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Ex-Lautrer |#2937
05.07.2017 - 09:00 Uhr
Die Wette gehe ich mit und sage, er bleibt unter 10 Treffern. Und, um was geht's?
Ich nehme eine Woche deinen roten Mantel, wenn ich recht habe, du nimmst eine Woche meinen grünen, wenn du gewinnst. tung

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#2938
05.07.2017 - 10:48 Uhr
Baumjohann nach Brasilien:

https://www.transfermarkt.de/baumjohann-wechselt-zu-coritiba-nach-brasilien/view/news/280382

Coritiba ist das Ziel smile

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Ex-Lautrer |#2939
05.07.2017 - 10:55 Uhr

Cooles Abenteuer....
Ex-Lautrer |#2940
05.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Ich nehme eine Woche deinen roten Mantel, wenn ich recht habe, du nimmst eine Woche meinen grünen, wenn du gewinnst. tung

Ich frag' mal den Seidel, ob das geht. grins

•     •     •

•••
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.