Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
24.05.2018 - 18:48 Uhr
Deville gleich mit dem Waldhof in Duisburg gegen Uerdingen.
Waldhof und der FCS müssen hoch. Je mehr Derbys desto besser! Danke KSC
Waldhof und der FCS müssen hoch. Je mehr Derbys desto besser! Danke KSC
25.05.2018 - 12:37 Uhr
Stijn, geboren um für den FCK zu spielen, Vreven wird ab Juli neuer Trainer bei Beerschot und trifft dort auf die Spieler Zoua und Hoffer.
25.05.2018 - 21:13 Uhr
25.05.2018 - 21:46 Uhr
Allen Geflüchteten...ganz viel Erfolg in Bielefeld, Hamburg, Ingolstadt, Magdeburg, Mainz, Wiesbaden und Posemuckel. Darüber hinaus ganz viel Spaß bei der Integration in eine neue Kultur respektive beim Erlernen einer neuen Sprache.
In tiefer Dankbarkeit
Andras
PS: Ich freue mich auf meine neue Herausforderung...Euch nächstes Jahr nicht mehr im Trikot des FCK sehen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 25.05.2018 um 21:51 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 22:00 Uhr
Nicht dass wir Newtrial, Coach Lullaby, Berti und Co. an andere Foren verlieren!
Es geht nur darum den Inhalt des Geldbeutels zu maximieren, man darf nichts mehr erwarten. Dafür verdienen einfach zu viele Personen an solchen Wechseln. Ich meine..die haben einen der größten Vereine des deutschen Fußballs in die dritte Liga befördert und grinsen dann Tage später in die Kamera des neuen Arbeitgebers. Das ist Realsatire. Wahnsinn.
So abgebrüht muss man erstmal sein. Dazu diese zusammengeschusterten Dankesreden.
Wäre dieser Sport und besonders dieser Verein nicht so toll, wäre ich schon längst beim Curling oder Tennis.
Es geht nur darum den Inhalt des Geldbeutels zu maximieren, man darf nichts mehr erwarten. Dafür verdienen einfach zu viele Personen an solchen Wechseln. Ich meine..die haben einen der größten Vereine des deutschen Fußballs in die dritte Liga befördert und grinsen dann Tage später in die Kamera des neuen Arbeitgebers. Das ist Realsatire. Wahnsinn.
So abgebrüht muss man erstmal sein. Dazu diese zusammengeschusterten Dankesreden.
Wäre dieser Sport und besonders dieser Verein nicht so toll, wäre ich schon längst beim Curling oder Tennis.
25.05.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Nicht dass wir Newtrial, Coach Lullaby, Berti und Co. an andere Foren verlieren!
Ich warte noch auf gute Angebote mit angemessenem Handgeld. Die wollen sich nur einfach nicht einstellen.
Beste Grüße
Lullaby
26.05.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich warte noch auf gute Angebote mit angemessenem Handgeld. Die wollen sich nur einfach nicht einstellen.
Vor kurzem haben mir Kollegen angeboten, Fahrgemeinschaften für die Auswärtsspiele von Köln und Hamburg zu machen. Ich "wüßte ja schon, wo es langgeht" und auf dritte Liga hätte ich doch bestimmt keine Lust. Naja, intern sind wir auch der "Flur der Absteiger" (HSV, Köln, Lautern), während ein Flur weiter ein Frankfurter dem Bayern letzte Woche jeden Morgen das Minion-Video nach dem Pokalsieg vorgespielt hat...
Blöderweise sind wir als Fans aber alle irgendwie an diesen Verein gebunden und können kaum Ex-Lautrer werden. So habe ich ein paar Verwandte in der Nordpfalz, die diesem "Sauhaufen auf dem Berg" schon vor zehn Jahren den Rücken gekehrt haben, aber dennoch genau wissen, wie der FCK letzte Woche gespielt und wer es gerade wieder verbockt hat.
26.05.2018 - 09:17 Uhr
Wir Fans sind an dieser Entwicklung aber auch mitschuldig. Wir meckern über die Abgänge und reden uns ein, dass die Neuzugänge aus anderen Gründen den Weg nach Lautern finden. Wo ist der Unterschied zwischen einem Seufert und einem Bergmann? Beide haben Leistung gebracht bei einem Absteiger, beide wechseln nun den Verein. Seufert wird für diesen Schritt kritisiert und über Bergmann freuen wir uns sehr. Den Schritt von beiden kann man jedenfalls sehr gut nachvollziehen.
Dies ändert aber nichts daran, dass es mich sehr nervt, dass die Spieler immer das sagen, was die jeweiligen Fans hören wollen. Die jungen Neuzugänge schwärmen hier vom Stadion, der Stimmung, der Fans... Alles spielt sicherlich eine gewisse Rolle, aber wenn die Perspektive und das Geld nicht stimmen würde, dann würde kein einziger zu uns wechseln.
26.05.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Du hast halt deinen Zenit überschritten...
26.05.2018 - 10:35 Uhr
Und das schon vor Jahrzehnten. Aber die Routine für schlechte Witze und neunmalkluge, auf fundiertem Halbwissen basierende Anmerkungen nimmt mir keiner.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.