1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3931
24.05.2018 - 18:48 Uhr
Deville gleich mit dem Waldhof in Duisburg gegen Uerdingen.

Waldhof und der FCS müssen hoch. Je mehr Derbys desto besser! Danke KSC daumen-hoch

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#3932
25.05.2018 - 12:37 Uhr
Stijn, geboren um für den FCK zu spielen, Vreven wird ab Juli neuer Trainer bei Beerschot und trifft dort auf die Spieler Zoua und Hoffer.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#3933
25.05.2018 - 21:13 Uhr
https://twitter.com/mysuYin/status/1000091446718935041?s=19

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#3934
25.05.2018 - 21:46 Uhr

daumen-hoch

Allen Geflüchteten...ganz viel Erfolg in Bielefeld, Hamburg, Ingolstadt, Magdeburg, Mainz, Wiesbaden und Posemuckel. Darüber hinaus ganz viel Spaß bei der Integration in eine neue Kultur respektive beim Erlernen einer neuen Sprache.

In tiefer Dankbarkeit

Andras

PS: Ich freue mich auf meine neue Herausforderung...Euch nächstes Jahr nicht mehr im Trikot des FCK sehen zu müssen. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 25.05.2018 um 21:51 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3935
25.05.2018 - 22:00 Uhr
Nicht dass wir Newtrial, Coach Lullaby, Berti und Co. an andere Foren verlieren!

Es geht nur darum den Inhalt des Geldbeutels zu maximieren, man darf nichts mehr erwarten. Dafür verdienen einfach zu viele Personen an solchen Wechseln. Ich meine..die haben einen der größten Vereine des deutschen Fußballs in die dritte Liga befördert und grinsen dann Tage später in die Kamera des neuen Arbeitgebers. Das ist Realsatire. Wahnsinn.

So abgebrüht muss man erstmal sein. Dazu diese zusammengeschusterten Dankesreden.

Wäre dieser Sport und besonders dieser Verein nicht so toll, wäre ich schon längst beim Curling oder Tennis.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#3936
25.05.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Nicht dass wir Newtrial, Coach Lullaby, Berti und Co. an andere Foren verlieren!

Ich warte noch auf gute Angebote mit angemessenem Handgeld. Die wollen sich nur einfach nicht einstellen.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#3937
26.05.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Lullaby

Ich warte noch auf gute Angebote mit angemessenem Handgeld. Die wollen sich nur einfach nicht einstellen.

Vor kurzem haben mir Kollegen angeboten, Fahrgemeinschaften für die Auswärtsspiele von Köln und Hamburg zu machen. Ich "wüßte ja schon, wo es langgeht" und auf dritte Liga hätte ich doch bestimmt keine Lust. Naja, intern sind wir auch der "Flur der Absteiger" (HSV, Köln, Lautern), während ein Flur weiter ein Frankfurter dem Bayern letzte Woche jeden Morgen das Minion-Video nach dem Pokalsieg vorgespielt hat...

Blöderweise sind wir als Fans aber alle irgendwie an diesen Verein gebunden und können kaum Ex-Lautrer werden. So habe ich ein paar Verwandte in der Nordpfalz, die diesem "Sauhaufen auf dem Berg" schon vor zehn Jahren den Rücken gekehrt haben, aber dennoch genau wissen, wie der FCK letzte Woche gespielt und wer es gerade wieder verbockt hat.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ex-Lautrer |#3938
26.05.2018 - 09:17 Uhr
Es geht nur darum den Inhalt des Geldbeutels zu maximieren, man darf nichts mehr erwarten. Dafür verdienen einfach zu viele Personen an solchen Wechseln. Ich meine..die haben einen der größten Vereine des deutschen Fußballs in die dritte Liga befördert und grinsen dann Tage später in die Kamera des neuen Arbeitgebers. Das ist Realsatire. Wahnsinn.

So abgebrüht muss man erstmal sein. Dazu diese zusammengeschusterten Dankesreden.

Wäre dieser Sport und besonders dieser Verein nicht so toll, wäre ich schon längst beim Curling oder Tennis.

Wir Fans sind an dieser Entwicklung aber auch mitschuldig. Wir meckern über die Abgänge und reden uns ein, dass die Neuzugänge aus anderen Gründen den Weg nach Lautern finden. Wo ist der Unterschied zwischen einem Seufert und einem Bergmann? Beide haben Leistung gebracht bei einem Absteiger, beide wechseln nun den Verein. Seufert wird für diesen Schritt kritisiert und über Bergmann freuen wir uns sehr. Den Schritt von beiden kann man jedenfalls sehr gut nachvollziehen.

Dies ändert aber nichts daran, dass es mich sehr nervt, dass die Spieler immer das sagen, was die jeweiligen Fans hören wollen. Die jungen Neuzugänge schwärmen hier vom Stadion, der Stimmung, der Fans... Alles spielt sicherlich eine gewisse Rolle, aber wenn die Perspektive und das Geld nicht stimmen würde, dann würde kein einziger zu uns wechseln.
Ex-Lautrer |#3939
26.05.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Du hast halt deinen Zenit überschritten...
Ex-Lautrer |#3940
26.05.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von lauteres_Wesen

Du hast halt deinen Zenit überschritten...

Und das schon vor Jahrzehnten. Aber die Routine für schlechte Witze und neunmalkluge, auf fundiertem Halbwissen basierende Anmerkungen nimmt mir keiner.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.