1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4091
25.07.2018 - 17:03 Uhr
Glückwunsch an dieser Stelle. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Orte zum Leben als Australien. Ich gönne ihm das. Menschlich anscheinend ein sehr sympathischer und umgänglicher Kerl gewesen, sportlich hat es leider nicht gepasst. Vor allem konnte er die hohen Erwartungen aufgrund der hohen Ablösesumme leider nicht ansatzweise erfüllen.

Trotzdem alles Gute in Australien.
Ex-Lautrer |#4092
26.07.2018 - 17:57 Uhr
Willi Orban in der Startelf, Marius Müller und Niclas Stierlin heute auf der Bank bei Leipzigs EL Quali Spiel gegen Häcken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 26.07.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4093
27.07.2018 - 22:08 Uhr
Neben dem bitteren Abstieg mit seinen Kölnern musste Heintz noch einen weiteren Tiefschlag verdauen. Sein Heimatklub Kaiserslautern, für den der waschechte Pfälzer insgesamt 14 Jahre auflief, stürzte erstmals in seiner ruhmreichen Historie in die Drittklassigkeit ab. "Das tat weh, ich war in Lautern auch ein paar Mal im Stadion. Da leidet man mit", sagt Heintz im Rückblick, ist aktuell aber schon wieder guter Dinge: "Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass beim FCK trotzdem Ruhe eingekehrt ist durch die gute Arbeit der Verantwortlichen. Die Fans sind im Boot, die Mannschaftszusammenstellung ist vielversprechend." Sein Wunsch für seine beiden Ex-Klubs: "Ich hoffe natürlich, dass beide Klubs direkt wieder aufsteigen."
Heintz immer noch Fan des FCK und auch immer mal wieder im Stadion.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#4094
28.07.2018 - 14:32 Uhr
Modica bei Wehen nur auf der Bank. Mockenhaupt und Shipnoski in der Startelf.
Ex-Lautrer |#4095
28.07.2018 - 14:54 Uhr
Dadashov mit seinem ersten Saisontor für Münster.
Ex-Lautrer |#4096
29.07.2018 - 21:13 Uhr
Die Kicker Bestenlisten der letzten 2. Liga Saison sind bißchen deprimierend. Gleich drei (Ex-)FCKler haben es in die Herausragend-Liste geschafft: Müller, Moritz und Mwene. Letzterer sogar als bester Spieler der Liga. Bei den Stürmern wird sicherlich Andersson auch noch vorne dabei sein.
Hat es das schonmal gegeben, dass der letzte der Liga so viele Top Spieler stellt?augen-zuhalten
Ex-Lautrer |#4097
30.07.2018 - 00:29 Uhr
Die kicker-Ranglisten beziehen sich immer nur auf die abgelaufene Halbserie. Müller hat im Bereich "Herausragend" allerdings generell nix verloren. Dafür hätte Borrello meines Erachtens eine Kategorie nach oben gehört.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4098
30.07.2018 - 07:26 Uhr
Zitat von hazou
Die Kicker Bestenlisten der letzten 2. Liga Saison sind bißchen deprimierend. Gleich drei (Ex-)FCKler haben es in die Herausragend-Liste geschafft: Müller, Moritz und Mwene. Letzterer sogar als bester Spieler der Liga. Bei den Stürmern wird sicherlich Andersson auch noch vorne dabei sein.
Hat es das schonmal gegeben, dass der letzte der Liga so viele Top Spieler stellt?augen-zuhalten
Andersson war auch bei herausragend dabei. 4 Spieler in 5 Kategorien.
Nur nach der Rückrundenleistung wären wir auch nicht abgestiegen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4099
30.07.2018 - 07:58 Uhr
Zitat von Lullaby
Die kicker-Ranglisten beziehen sich immer nur auf die abgelaufene Halbserie. Müller hat im Bereich "Herausragend" allerdings generell nix verloren. Dafür hätte Borrello meines Erachtens eine Kategorie nach oben gehört.

Diese Einschätzung teile ich. Ich gehöre zwar keineswegs zur Anti-RB-Müller-Fraktion, aber bei aller Liebe: Er ist da deutlich zu hoch eingeordenet, während Borello unterbewertet wird. Dass Müller bei Leipzig darum kämpft nicht Nummer 3 oder 4 zu werden während Borello trotz Kreuzbandriss von einem Erstligisten verpflichtet wurde, zeigt auch dass die Realität manches geraderückt.

Dass diese Spieler alle auch schon in der Hinrunde da waren, ist natürlich bitter. Absurde Saison einfach.
Ex-Lautrer |#4100
02.08.2018 - 22:33 Uhr
Müller war heute im uninteressanten Rückspiel der Euro League Quali im Tor, am Ende gab es ein 1:1 nach dem 4:0 im Hinspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.