Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#101
12.02.2020 - 13:10 Uhr
Natürlich ist Bender immer noch ein hervorragender 6er. Das hat er sein ganzes Leben lang gemacht und er ist auch ein besserer 6er als ein RV. Dass Bender RV spielt spricht halt dann , so gute Partien Bender da auch gemacht hat, gegen Weiser. Wir brauchen definitiv neue Außenverteidiger.

Palacios hat aber auch nicht gefordert, er würde sich lediglich freuen, weil er den vorgeschlagenen Spieler gut kennt. Freuen würde er sich unabhängig von unserer RV Situation
Exequiel Palacios [25] |#102
13.02.2020 - 11:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Palacios darf in Euro League ran!

Aufatmen bei Leverkusen und Neuzugang Exequiel Palacios (21). Der Argentinier darf in der Europa League gegen Porto (20./27. Februar) spielen!

Obwohl er im Finale der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League, vor seinem Wechsel Rot gesehen hatte, zählt die internationale Sperre zum Glück für Bayer nicht.

Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes (38): „Es ist so, dass die Sperren bei den nationalen Ligen bei einem Wechsel übernommen werden. Bei den Kontinental-Verbänden bleibt die Sperre zumindest zwischen Europa und Südamerika beim Kontinental-Verband.“

Heißt: Nur bei einer Südamerika-Rückkehr wäre Palacios für internationale Wettbewerbe gesperrt.
Exequiel Palacios [25] |#103
21.02.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von kreckel

Aufatmen bei Leverkusen und Neuzugang Exequiel Palacios (21). Der Argentinier darf in der Europa League gegen Porto (20./27. Februar) spielen!

Obwohl er im Finale der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League, vor seinem Wechsel Rot gesehen hatte, zählt die internationale Sperre zum Glück für Bayer nicht.

Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes (38): „Es ist so, dass die Sperren bei den nationalen Ligen bei einem Wechsel übernommen werden. Bei den Kontinental-Verbänden bleibt die Sperre zumindest zwischen Europa und Südamerika beim Kontinental-Verband.“

Heißt: Nur bei einer Südamerika-Rückkehr wäre Palacios für internationale Wettbewerbe gesperrt.

Weiß jemand warum er nach der Rückengeschichte
Nicht eingesetzt wird?

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Exequiel Palacios [25] |#104
21.02.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von Box2Box81
Zitat von kreckel

Weiß jemand warum er nach der Rückengeschichte
Nicht eingesetzt wird?

Kann man nur vermuten:
- Starke Konkurrenz auf der Position
- ein fitter CA, zuletzt guter Amiri (gegen stärkere Gegner)
- Nach der Rückengeschichte erstmal langsam ranführen (haben keinen Druck auf der Position im Moment)
- Muss sich noch eingewöhnen auf dem Niveau (Debüt war gut, allerdings wird PB bestimmt vieles nicht gefallen haben - gerade in der Defensive zusammen mit Demirbay große Probleme gehabt)
- hat nicht in den Matchplan gepasst
- schwache Trainingsleistung nach der Verletzung
- ist noch nicht bereit für 90 Minuten und daher keine Startelfalternative
...
Exequiel Palacios [25] |#105
23.02.2020 - 17:50 Uhr
Auch wenn alle über Tapsoba sprechen ich fand Palacios heute auch echt stark.
Ich glaube schon das wenn Aranguiz geht er diese Lücke schließen kann. Würde mich freuen wenn auch mal Demirbay zeigt was er kann.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Exequiel Palacios [25] |#106
23.02.2020 - 18:01 Uhr
Eine absolut ansprechende Leistung - kämpferisch und auch spielerisch! Lediglich die Konzentrationsschwächen am Ende haben mir nicht gefallen. Ansonsten fand ich ihn stark und ich denke auch hier könnten wir einen echten Fang gemacht haben!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Exequiel Palacios [25] |#107
23.02.2020 - 22:29 Uhr
Ich habe echt selten einen Spieler gesehen, der so ein außergewöhnliches Kurzpassspiel hat. Mich wundert überhaupt nicht, dass er zu Real sollte letzes Jahr. Er ist sich ständig seiner Mitspieler bewusst und kann sich aus den engsten Situationen lösen. Genau das ist meiner Meinung nach eine Lücke die Brandt hier gelassen hat. Dies kommt meiner Meinung nach insbesondere Havertz zu gute, der dadurch Räume bekommt und auch schon hervorragend mit ihm kombiniert hat. Dazu kommt natürlich auch ein gutes Raumgefühl, beim Pass auf Alario hat er das schon sehr gut angedeutet. Auf jeden Fall ein Mann für die speziellen Momente!

PS: Viele Dinge waren mir durch River natürlich schon bewusst, aber bin sehr angetan wie schnell er es auf Bundesliga Niveau übertragen konnte.

•     •     •

Exequiel Palacios [25] |#108
23.02.2020 - 23:50 Uhr
Der Junge hat schon Potenzial. Noch nicht alles Gold was glänzt, aber der wird schon. Hat sich auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen.
Exequiel Palacios [25] |#109
24.02.2020 - 02:36 Uhr
Wie er die eine Grätsche ansetzt und den Ball mega stark holt
Exequiel Palacios [25] |#110
26.02.2020 - 17:45 Uhr
Gefällt mir sehr gut, aber hab ein ganz wenig Bauschmerzen in Porto. So eine hitzige Atmosphäre und dann seine beiden roten Karten im Hinterkopf ...
Sowas wissen die gegnerischen Spieler auch und werden versuchen ihn zu provozieren. Ich hoffe er kann da einen kühlen Kopf bewahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.