F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2221
05.11.2017 - 13:23 Uhr
Schwaches Spiel von uns bisher. Torino macht das schlau, pressen unsere Defensive früh und zwingen sie zu langen Bällen, von denen gefühlt mehr als die Hälfte nicht ankommt. DDA unterirdisch, Gagliardini mit einigen wichtigen Zweikämpfen.

•     •     •

César - Maicón, Samuel, Lúcio, Zanetti - Motta, Cambiasso - Eto'o, Sneijder, Pandev - Milito
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2222
05.11.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von Savino4

@Randy_Orton Starker Beitrag auf der lezten Seite bezüglich China und FFP... Kann leider nicht werten. Trotzdem: daumen-hoch
.

Danke smile

zum Spiel: wir spielen eigentlich gar nicht einmal so schlecht, zumindest Phasenweise. Torino heute aber auch bockstark, wird schwer 3 Punkte einzufahren, obwohl ich es bei über 70k Zuschauer schon schade finden würde.

Schwach empfand ich bisher eigentlich nur Danilo, der einmal mit einem katastrophalen Fehlpass fast ein Gegentor verursacht hat und auch ansonsten seine Seite hinten überhaupt nicht unter Kontrolle hat (liegt meistens daran, dass er einfach ohne Not zu weit zentral steht).
Auch Valero ist nach guter Anfangsphase komplett vom Bildschirm verschwunden, Rincon hängt wie ein Kettenhund an ihm. Vielleicht wäre es nicht ganz verkehrt, wenn er mit Vecino die Position tauschen würde (bin gespannt ob darauf Spalle reagieren wird).
Von Nagatomo kommt heute nach vorne überhaupt nichts, dafür hält er hinten seine Seite dicht. Liegt vielleicht auch daran, dass Torino (wie fast jeder Gegner) unsere rechte Seite als Schwachpunkt auserkoren hat.

Über Wechsel brauchen wir gar nicht erst sprechen, die Wahrscheinlichkeit, dass Spalle vor der 80ten Minute reagieren wird, ist halt eher gering.

Zumindest hoffe ich, dass Danilo nach den LSen eine Denkpause verschrieben bekommt, mit Cancelo hätte man eh eine Top-Alternative in der Hinterhand, der erst kürzlich die RV Position als seine Hauptposition deklariert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 05.11.2017 um 13:30 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2223
05.11.2017 - 13:28 Uhr
Kein gutes Spiel bisher, Torino machts uns auch schwer. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten.

Ich hoffe Rincon folgt Valero nicht auch noch in unsere Kabine...

Edit: Ich glaub auch nicht, dass es was hilft, wenn er mit Vecino die Position tauschen würde. Er hats probiert, hat sich tief angeboten aber kaum hatte er den Ball, war Rincon schon zur Stelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von InterCOU am 05.11.2017 um 13:30 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2224
05.11.2017 - 13:31 Uhr
D‘Ambrosio wieder eine reine Katastrophe. Bitte rausnehmen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2225
05.11.2017 - 13:32 Uhr
Fand das Spiel jetzt nicht so schwach. Dass es gegen Torino schwer wird, war klar. Glaub aber daran dass wir das noch gewinnen werden.

Einzig Danilo nervt mal wieder, ansonsten schon ok.

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2226
05.11.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von InterCOU

Kein gutes Spiel bisher, Torino machts uns auch schwer. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten.

Ich hoffe Rincon folgt Valero nicht auch noch in unsere Kabine...

Edit: Ich glaub auch nicht, dass es was hilft, wenn er mit Vecino die Position tauschen würde. Er hats probiert, hat sich tief angeboten aber kaum hatte er den Ball, war Rincon schon zur Stelle.

glaub nicht, dass Rincon ihm dann beim Spielaufbau aus unserer Hälfte folgen würde. Dass er Valero folgt, wenn dieser sich als Anspielstation fallen lässt, ist aber logisch.

zumindst einen Versuch wäre es wert, daran werde ich jetzt auch Spalle's Incouching messen. Der status quo bei Valero ist nämlich zum Vergessen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 05.11.2017 um 13:35 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2227
05.11.2017 - 13:35 Uhr
Torino spielt extrem bissig und machts uns wirklich nicht leicht. Trotzdem hatte Icardi schon 3-4 gute Gelegenheiten. Wer seine Klasse kennt weiss, dass er daraus auch schon 2-3 Tore geschossen hat.

Aber Torino hatte auch schon 2 gute Chancen.
90 Minuten werden die aber diese Pace kaum aufrechterhalten können.

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2228
05.11.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von El8Davide

90 Minuten werden die aber diese Pace kaum aufrechterhalten können.

Forza Inter

glaub ich auch, die Frage ist halt, ob wir physisch nicht auch einbrechen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2229
05.11.2017 - 13:39 Uhr
Kein Gelb für Gagliardini?! ugly

•     •     •

No Totti
No Party
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2230
05.11.2017 - 13:40 Uhr
Kommt es nur mir so vor oder spielt Belotti extrem vorsichtig?

Btw.: Icardi gefällt mir bisher nicht so ganz extrem passiv das ganze. Ich denke ihr macht das aber noch.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.