F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2261
05.11.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von jaheed86
Die Einwechslung von Brozovic in so einer engen, umkämpften Partie war auch heute wieder ein Fehler.

mE war es ein Fehler in so spät zu bringen! Er ist eben kein Eder der sofort ins Spiel findet. Aber an sich war es schon richtig ihn zu bringen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2262
05.11.2017 - 14:39 Uhr
Heute haben wir uns leider selber ein Bein gestellt. Wir hatten definitiv zu viele Fehlpässe und sind schlampig mit unseren Möglichkeiten umgegangen.

Positiv muss man sicherlich den Willen der Mannschaft hervorheben. Man ist zurück gekommen und spielte am Ende sogar noch um den Sieg und nimmt am Ende wenigsten noch einen Punkt mit gegen ein starkes Torino. Mit einem Icardi in Torlaune gewinnen wir das Spiel allerdings.

D'Ambrosio war heute wirklich unglücklich im Spielaufbau. Da hat Torino geschickt unsere Schwächen aufgezeigt.

Bitter ist, dass man nach starken 30 Punkten aus 12 Spielen nun nach Verlustpunkten auf Platz 5 steht.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2263
05.11.2017 - 14:55 Uhr
Danilo jetzt aber schon mit der zweiten richtig schlechten Leistung hintereinander, zur Debatte steht er aber wohl trotzdem nicht. Ich frag mich halt nur für was man Top-Leute wie Cancelo holt, der halt nur alle paar Spiele paar Minuten als RA kommt, obwohl er eigentlich ein RV ist (seine stärksten Spiele hat er als RV gemacht).

Man könnte einen Carvajal oder Bellerin verpflichten, trotzdem würde Danilo den Vorzug erhalten.
Selbst auf tm gibt es nur etwas mehr als eine Hand voll RVs, die besser bewertet sind wie Cancelo.

Das gleiche mit Karamoh, der heute zur Schlussphase wohl ordentlich für Wind gesorgt hätte, hingegen bei Candy die Luft draußen war.
Warum verpflichtet man überhaupt solch einen jungen Mann, gibt ihm einen Kurzeinsatz, in dem er mal das halbe Stadion in Staunen versetzt, nur um ihn dann die restliche Saison zu ignorieren.

Pinamonti ist ja auch wieder so ein Fall, man redet in der Vorbereitung großartig davon, dass man ihn behalten und aufbauen will, verbannt ihn aber die komplette Saison zurück in die Primavera. Der Junge macht heuer keine einzige Serie A Minute, da verwette ich meinen Allerwersten. Ich kann das ja auch verstehen, aber dann verleihe ich ihn doch gleich zu Saisonbeginn, Spalle wusste doch von der ersten Minute an, dass ihn die Jungend überhaupt nicht interessiert.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2264
05.11.2017 - 15:05 Uhr
Ich fand Torino heute überhaupt nicht stark, wir hingegen waren einfach schwach. Ich verstehe nicht warum hier immer wieder die Leistung des Gegners besser geredet werden muss, wer wie wir so oft den Ball ohne Bedrängnis abgibt, nach einer billigen Umdrehung den Gegenspieler verliert, passiv einem Gegenspieler Geleitschutz gibt und das kurz vor unserem Strafraum, der spielt einfach einen scheiß Fußball. Schaut doch nur mal auf unsere Verteidiger, die verlangsamen öfters das Spiel weil gottverdammt kein Mitspieler in die freien Räume läuft um sich als Passstation anbieten zu können, wir sind nicht Barca. Kurzpassspiel in kleinem Raum ist nicht unsere Stärke. Andere hauen solche Mannschaften aus dem Stadion, nicht wir, wir spielen immer gegen einen Gegner mit starker Leistung. Bullshit.

D'Ambrosio gehört auf die Bank, man könnte meinen er spielt hier ohne Konkurrenz so behäbig und schlecht wie er immer wieder aussieht. Immer wieder lustig wie jeder Gegner ihn als Schwachstelle ausmacht, wir ihn aber immer wieder in der Startelf spielen lassen.

Verlorene zwei Punkte kombiniert mit der Konstanz unserer Gegner um die CL Plätze gleich scheiß Spiel, scheiß Tag.

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2265
05.11.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Danilo jetzt aber schon mit der zweiten richtig schlechten Leistung hintereinander, zur Debatte steht er aber wohl trotzdem nicht. Ich frag mich halt nur für was man Top-Leute wie Cancelo holt, der halt nur alle paar Spiele paar Minuten als RA kommt, obwohl er eigentlich ein RV ist (seine stärksten Spiele hat er als RV gemacht).

Man könnte einen Carvajal oder Bellerin verpflichten, trotzdem würde Danilo den Vorzug erhalten.
Selbst auf tm gibt es nur etwas mehr als eine Hand voll RVs, die besser bewertet sind wie Cancelo.

Das gleiche mit Karamoh, der heute zur Schlussphase wohl ordentlich für Wind gesorgt hätte, hingegen bei Candy die Luft draußen war.
Warum verpflichtet man überhaupt solch einen jungen Mann, gibt ihm einen Kurzeinsatz, in dem er mal das halbe Stadion in Staunen versetzt, nur um ihn dann die restliche Saison zu ignorieren.

Pinamonti ist ja auch wieder so ein Fall, man redet in der Vorbereitung großartig davon, dass man ihn behalten und aufbauen will, verbannt ihn aber die komplette Saison zurück in die Primavera. Der Junge macht heuer keine einzige Serie A Minute, da verwette ich meinen Allerwersten. Ich kann das ja auch verstehen, aber dann verleihe ich ihn doch gleich zu Saisonbeginn, Spalle wusste doch von der ersten Minute an, dass ihn die Jungend überhaupt nicht interessiert.

Das ist doch jetzt arg polemisch mit Carvajal und Bellerin. Ich wiederhole mich da aber gerne: Cancelo ist jung und kam frisch aus Spanien nach Italien, also einer Liga, in der er weitaus freizügiger agieren kann als in der Serie A. Dann war er gleich mal einen Monat verletzt. Und dann lief es bei uns auch noch außerordentlich gut und Danilo machte einen ordentlichen Job, vor allem defensiv. Cancelo wird seine Chancen bald bekommen, Spalletti steht auf solche Außenverteidiger. Aber er kann auch keine Eingewöhnung herbeizaubern.

Und Karamoh hätte nach der Systemumstellung wirklich keinen Sinn mehr ergeben.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2266
05.11.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Das ist doch jetzt arg polemisch mit Carvajal und Bellerin. Ich wiederhole mich da aber gerne: Cancelo ist jung und kam frisch aus Spanien nach Italien, also einer Liga, in der er weitaus freizügiger agieren kann als in der Serie A. Dann war er gleich mal einen Monat verletzt. Und dann lief es bei uns auch noch außerordentlich gut und Danilo machte einen ordentlichen Job, vor allem defensiv. Cancelo wird seine Chancen bald bekommen, Spalletti steht auf solche Außenverteidiger. Aber er kann auch keine Eingewöhnung herbeizaubern.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2267
05.11.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Interisti
Spalletti steht auf solche Außenverteidiger.

Tonetto? Panucci? Cassetti? Italiener und Erfahrung.
Ohne den Kreuzbandriss von Rui wäre ein Emerson bei uns nicht auf viele Spielminuten gekommen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2268
05.11.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Interisti

Cancelo ist seit über 4 Wochen fit, aber gut, man kann dann auch im März noch seine Verletzung als Gegenargument anführen. Und was die Eingewöhnungszeit betrifft - wir reden hier von einem Topspieler aus einer Topliga und keiner 19 Jährigen Wundertüte aus Brasilien. Vorallem wenn sein Konkurrent vom Gegner als Schwachstelle auserkoren wird und einen Topfen zusammenspielt.

Aber gut, wir können gerne in ein paar Wochen weiterreden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann Danilo noch weiterhin Stammspieler sein wird und Spalle Cancelo nur als Back-Up für Candy sieht.

Zitat von Interisti

Wenn Danilo seine Position als RIV gehalten hätte, dann wäre es kein Problem gewesen. Candreva hat nämlich die letzten 10 Minuten eigentlich nicht mehr am Spiel teilgenommen, kein Wunder, lief sich davor die Seele aus dem Leib. Da wäre es durchaus möglich gewesen den letzten freien Wechselslot für einen Dribbler wie Karamoh zu opfern und gleichzeitg Danilo die Freigeistrolle wegzunehmen. Stattdessen zog sich Candy zurück und Danilo schaltete sich wieder in die Offensive ein.

edit: man sieht ja jetzt bei der Roma, dass ein Spieler wie Gerson es doch drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 05.11.2017 um 15:40 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2269
05.11.2017 - 15:48 Uhr
wir haben heute in der ersten Halbzeit eindeutig zu viele Fehler gemacht, waren aber trotzdem das bessere Team... In der zweiten Hälfte haben wir einfach Pech gehabt, genau als wir richtig in Fahrt kamen, da schlug Turin zu. Die Mannschaft hat aber wieder Moral bewiesen und hat zumindest den Ausgleich gemacht, der Sieg wäre aufgrund der Chancen auch verdient gewesen. Kann gut damit Leben...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2270
05.11.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Schade, 3 Punkte wären verdient gewesen, aber wenn man so weiterspielt, mach ich mir um den CL Platz wenig sorgen.

Weiss nicht, was dich da so sicher macht. Lazio hat ein Spiel weniger und ist 2 Punkte hinter uns. Ähnlich bei der Roma, 3 Punkte hinter uns und ein Spiel weniger. Napoli 2 Punkte Vorsprung. Juve hat uns soeben überholt. Könnten also genauso gut auf Platz 5 stehen wenn die beiden Spielverschiebungen der Roma und Lazio nicht gewesen wären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXtreme am 05.11.2017 um 18:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.