F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4951
14.04.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von San_Siro

Hauptschlich Bauchgefühl, dazu die Aussage aus dem November des ehemaligen Milan-Profis Massaro, laut dem zwischen Icardi und Real bereits bereits alles klar sei.

https://www.transfermarkt.de/massaro-bdquo-icardi-wird-nachstes-jahr-anstelle-von-benzema-bei-real-sein-ldquo-/view/news/293542/rss/

das sah mir damals mehr nach einem plumpen Versuch eines ehemaligen Fußballers sich für eine gut dotierte Stelle für ein TV-Unternehmen ins Rampenlicht zu stellen.

Ansonsten müsste man jedes TV Unternehmen innerhalb Italiens und sogar Spanien hinterfragen, wenn diese im Gegensatz zu einem mir unbekannten Spieler, der nicht einmal im Ansatz irgendeine Verbindung zu unserem Verein hat, nicht dieses "Insider-Wissen" erspitzeln könnten.
Dazu passen ja auch die zuletzt getätigten Aussagen von Ausilio, Wanda und Icardi selber ja überhaupt nicht.

Ich glaube da eher, dass sollten wir die CL erreichen, er zu 100% bleiben wird und wenn nicht, dann stehen die Chancen immer noch 55% zu 45% für uns.
Und was einen FFP Verkauf betrifft, müssten wir ihn ja schon Ende Mai/June(?) verkaufen, also bevor überhaupt der mercato seine Türen öffnet.

Was die Nationalmannschaft betrifft - es ist schon eine Sauerei, dass sich jeder Trainer so von einem dicken Kokser beeinflussen lässt, dass er anstatt einen der besten Stürmer in einer europäischen Top-Liga lieber auf irgendwelche "no-names" aus Südamerka setzt. Allein, dass ihm immer wieder dieser durchschnittliche und demnächst 28 Jährige Benedetto vorgezogen wurde, der bisher in der NT auf allen Ebenen enttäuscht hat, grenzt schon an einer ordentlichen Verarsche. Der hätte in der Serie A sowas von kein Leibchen und errinert mich von seiner Limitiertheit sehr an einen Maierhofer.
Ich hoffe, jedenfalls, dass sie mit ihren durchschnittlichen Südamerikaner wie Perez, Meza, Pavon bei der WM auf die Schnauze fallen und dann wieder den Dicken zum Nationaltrainer machen, mit dem sie dann daraufhin auch in Süd America in der Versenkung verschwinden. Wie man eine derat talentierte Generation um Icardi und Dybala für 0815 Spieler aus einer 0815 Liga verschwenden kann, ist mir ziemlich schleierhaft. Aber hauptsache einen Mascherano mitschleppen, bei dem es anhand der letzen LS weder physisch noch scheinbar psychisch für eine WM reicht.

Und die beiden hätten auch für Italien spielen dürfen.
Man stelle sich die Playoffs gegen Schweden mit Dybala und Icardi statt Immobile und Gabbiadini vor.ugly
So gibts eigentlich nur Verlierer.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4952
14.04.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von Interista1988

Würden wir alle gern wissen. Nicht nur diese Saison, sondern die letzten 2-3 Saison macht er Tore wie am Fliessband!
Dazu war er zwischenzeitlich sogar capocannoniere(zusammen mit Toni). Außerdem ist er der jüngste Spieler in der Geschichte der Serie A, der 24 Tore gemacht hat. Und das es in der Serie A bereits Kaliber wie Vieri, Inzaghi etc .. am Werk waren.

Für mich ist das nichts weiter als persönliche Gründe! Denn sportliche Gründe darf es bei solch einer Statistik niemals geben!

Lieber einen Spieler wie Higuian nehmen, der Argentinien min. um ein Südamerika Pokal gebracht hat(und damit um einen nach langem großen Erfolg für die Albiceleste)!rolleyes

Das ist doch klar, dass hier die sportlichen Gründe keine Rolle spielen? Maxi Lopez lässt grüssen. Das Karma holt irgendwann jeden ein und eine Mannschaft wie Argentinien kann sich sowas sogar leisten, einen Icardi zu Hause zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 14.04.2018 um 13:07 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4953
14.04.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Allein, dass ihm immer wieder dieser durchschnittliche und demnächst 28 Jährige Benedetto vorgezogen wurde, der bisher in der NT auf allen Ebenen enttäuscht hat, grenzt schon an einer ordentlichen Verarsche. Der hätte in der Serie A sowas von kein Leibchen und errinert mich von seiner Limitiertheit sehr an einen Maierhofer.

Zitat von Randy_Orton
oder ein Benedetto allein schon wegen seiner chronischen Ranküne gegenüber dem runden Leder überhaupt erst gar nicht funktionieren kann

Hier übertreibst du ja schon etwas. Benedetto limitiert? Verwechselst du ihn irgendwie noch mit Pratto, dem man das ja unterstellen kann?

Zitat von Randy_Orton
Ich hoffe, jedenfalls, dass sie mit ihren durchschnittlichen Südamerikaner wie Perez, Meza, Pavon bei der WM auf die Schnauze fallen
Wer von denen steht positionstechnisch in Konkurrenz zu Icardi? Ne Pavon-Dybala-Debatte kann man meinetwegen führen, ok. Und Pavon als "durchschnittlich" zu bezeichnen, puh. Eines der allergrößten Talente, der mit Sicherheit seinen Weg gehen wird und nicht umsonst europäisches Interesse (Ajax, Monaco, Teams die nicht die schlechtesten Scoutingabteilungen haben) auf sich zieht.

Verstehe deine Grundaussage bzgl. Maurito, aber diese Urteile über Benedetto und Pavon kann ich überhaupt nicht teilen. Vielleicht bist du aber auch River-Sympathisant und die Xeneize kommen deshalb schlecht bei dir weg zwinker

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4954
14.04.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Hier übertreibst du ja schon etwas. Benedetto limitiert? Verwechselst du ihn irgendwie noch mit Pratto, dem man das ja unterstellen kann?

Hab ihn gerade wirklich verwechselt mit Pratto, der außer halbwegs Kopfballstark wirklich rein gar nichts ist, zumindest soviel ich von ihm im NT gesehen habe. Von Benedetto halte ich aber auch recht wenig, der wäre in der Serie A max. Durchschnitt, wenn überhaupt. Dass der nach dem Peru Spiel nochmals ran durfte und wohl ohne Kreuzbandriss mit guten Aussichten auf einen Stammplatz mit zur WM fahren hätte dürfen, zeigt eigentlich wie sehr man "home player" bevorzugt. rolleyes

Zitat von Hol_ma_Mbia

Und Pavon als "durchschnittlich" zu bezeichnen, puh. Eines der allergrößten Talente, der mit Sicherheit seinen Weg gehen wird und nicht umsonst europäisches Interesse (Ajax, Monaco, Teams die nicht die schlechtesten Scoutingabteilungen haben) auf sich zieht.

Pavon ist ein Talent, das bisher nur in einer schwachen Liga aufgezeigt hat, mehr nicht. Genauso wie ein Gabigol, obwohl ich die brasilianische Serie A doch um ein gutes Stück stärker sehe, die Abwehrreihen stellen sich da wenigstens nicht ganz so dilettantisch an. Auch ein Martinez muss erst zeigen, dass er seine Leistungen auf europäischen Spitzenniveau bestätigen kann.
Dass man dafür wahrscheinlich einen Dybala zu Hause lässt, ist schon fetzen deppert.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4955
14.04.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Hol_ma_Mbia

Hab ihn gerade wirklich verwechselt mit Pratto, der außer halbwegs Kopfballstark wirklich rein gar nichts ist, zumindest soviel ich von ihm im NT gesehen habe. Von Benedetto halte ich aber auch recht wenig, der wäre in der Serie A max. Durchschnitt, wenn überhaupt. Dass der nach dem Peru Spiel nochmals ran durfte und wohl ohne Kreuzbandriss mit guten Aussichten auf einen Stammplatz mit zur WM fahren hätte dürfen, zeigt eigentlich wie sehr man "home player" bevorzugt. rolleyes
Ist halt bisschen schwierig, auf diese Art einschätzen zu wollen, wie z.B. Benedetto sich in der Serie A machen würde. Benedetto hat sein Können auch bereits in der Liga MX unter Beweis gestellt. Ein Schlechter ist er nicht, "durchschnitt, wenn überhaupt" etwas übertrieben und die Prognose hinsichtlich Serie A bisschen gewagt. Hier käme es auf's Team/Mitspieler, Spielsystem etc. an..

Könnte man umgekehrt genauso vermuten, dass er in der Serie A 20 Hütten machen würde und als Oriundo in Blau zu bewundern gewesen wäre, hätte er nicht schon NM gespielt zwinker

Zitat von Randy_Orton

Zitat von Hol_ma_Mbia

Und Pavon als "durchschnittlich" zu bezeichnen, puh. Eines der allergrößten Talente, der mit Sicherheit seinen Weg gehen wird und nicht umsonst europäisches Interesse (Ajax, Monaco, Teams die nicht die schlechtesten Scoutingabteilungen haben) auf sich zieht.

Pavon ist ein Talent, das bisher nur in einer schwachen Liga aufgezeigt hat, mehr nicht. Genauso wie ein Gabigol, obwohl ich die brasilianische Serie A doch um ein gutes Stück stärker sehe, die Abwehrreihen stellen sich da wenigstens nicht ganz so dilettantisch an. Auch ein Martinez muss erst zeigen, dass er seine Leistungen auf europäischen Spitzenniveau bestätigen kann.
Dass man dafür wahrscheinlich einen Dybala zu Hause lässt, ist schon fetzen deppert.
Wie gesagt, die Dybala-Pavon-Debatte kann man meinetwegen führen. Das mit den Abwehrreihen ist so eine Sache. Pavon und Lautaro M. haben auch auf internationaler Ebene bzw. U-NM ihr können aufblitzen lassen, das Talent scheint eigentlich offensichtlich. Wüsste jetzt nicht, inwiefern es prinzipiell einen Frevel darstellt, junge Talente in die NM zu nominieren, zumal es in dem Fall auch eher um Kaderplätze geht als um Stammplätze. Vielen Auswahltrainern (z.B. auch Deschamps) geht es auch oftmals darum, eine gut harmonierende Gruppe zusammenzustellen und verzichten teilweise darauf, der Reihe nach die Topspieler zu nominieren...

Wenn die Ergebnisse stimmen, fragt dann niemand mehr, falls nicht, wird Sampaoli sich eh was anhören dürfen.

Und noch ein grundsätzliches Wort zu deiner Argumentationsweise: Du argumentierst, die von dir genannten Spieler brächten Leistung nur in schwachen nationalen Ligen. Auf eine ähnliche Weise wurde bei Icardis MW argumentiert, um Vergleich zu anderen Topstürmern fehle ihm der internationale Nachweis seiner Klasse anhand von Leistungen in der CL. Wie würdest du zu so einem Argument stehen?

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 14.04.2018 um 17:00 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4956
14.04.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Und noch ein grundsätzliches Wort zu deiner Argumentationsweise: Du argumentierst, die von dir genannten Spieler brächten Leistung nur in schwachen nationalen Ligen. Auf eine ähnliche Weise wurde bei Icardis MW argumentiert, um Vergleich zu anderen Topstürmern fehle ihm der internationale Nachweis seiner Klasse anhand von Leistungen in der CL. Wie würdest du zu so einem Argument stehen?

ganz einfach: Icardi spielt in der Top 3 Liga und zerschießt diese regelrecht Jahr für Jahr. Aber ja, der Beweis auf dem CL Niveau fehlt ihm noch, deshalb hat ihm z.B. Kane noch etwas voraus.

und nein, weder habe ich etwas gegen junge Spieler im NT, noch spreche ich diesen die Klasse ab, jedoch wenn man dafür Spieler zu Hause lässt, die zu den Weltstars gehören, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Vorallem wenn man diese wegen persönlichen Eitelkeiten und taktischer Limitiertheit zu Hause lässt. Und mir ging es weniger darum, dass Pavon "nur" ein Talent ist, sondern viel mehr das ständige Forcieren von "home" playern, obwohl diesen einfach z.T. die Klasse für den großen Clou fehlt. Zeitgleich hinkt man aber sportlich ziemlich hinterher.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4957
14.04.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von deenow

Zitat von Interista1988

Würden wir alle gern wissen. Nicht nur diese Saison, sondern die letzten 2-3 Saison macht er Tore wie am Fliessband!
Dazu war er zwischenzeitlich sogar capocannoniere(zusammen mit Toni). Außerdem ist er der jüngste Spieler in der Geschichte der Serie A, der 24 Tore gemacht hat. Und das es in der Serie A bereits Kaliber wie Vieri, Inzaghi etc .. am Werk waren.

Für mich ist das nichts weiter als persönliche Gründe! Denn sportliche Gründe darf es bei solch einer Statistik niemals geben!

Lieber einen Spieler wie Higuian nehmen, der Argentinien min. um ein Südamerika Pokal gebracht hat(und damit um einen nach langem großen Erfolg für die Albiceleste)!rolleyes

Das ist doch klar, dass hier die sportlichen Gründe keine Rolle spielen? Maxi Lopez lässt grüssen. Das Karma holt irgendwann jeden ein
Für mich ist das nichts weiter, als Kindergarten...

Die Sache mit Maxi Lopez sind nun mehrere Jahre und 2 Kinder her! Irgendwann Mal sollte man so etwas auch Mal vergessen.. Maxi Lopez z.B. scheint es mittlerweile zu tun(gab vor kurzem Bilder wo beide zusammen! drauf waren).. Die tun so, als hätte er sein Land verraten..rolleyes Und dieser kleine Dicke sollte mal schön die Füße still halten! Macht er hier auf Moralapostel.. Dabei war er nach seiner Profikariere (und sogar während) für seine Kriminelle Seiten berühmt!

Zitat von deenow

Mannschaft wie Argentinien kann sich sowas sogar leisten, einen Icardi zu Hause zu lassen.

Eben nicht. Wäre dem so, dann hätte man (wie schon bereits erwähnt) jetzt min. ein Copa America in der Vitrine. Immerhin war es Higuain, der im Finale allein(!) vorm Tor das Ding daneben gehauen hat( nachdem ihm Medel zuvor ein Geschenk gemacht hat)...

Ich sage ja nicht, dass ARG mit Icardi Weltmeister wird. Ich sage nur, dass schwerwiegend der aktuellen Kaderspieler(mit Ausnahme von Messi) absolut nichts(!) bei der Albiceleste zustande gebracht haben! Vor allem die Higuain's und Aguero's....

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 14.04.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4958
14.04.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von Interista1988

Zitat von deenow

Argentinien kann sich sowas sogar leisten, einen Icardi zu Hause zu lassen.

Eben nicht. Wäre dem so, dann hätte man (wie schon bereits erwähnt) jetzt min. ein Copa America in der Vitrine. Immerhin war es Higuain, der im Finale allein(!) vorm Tor das Ding daneben gehauen hat( nachdem ihm Medel zuvor ein Geschenk gemacht hat)...

Ich sage ja nicht, dass ARG mit Icardi Weltmeister wird. Ich sage nur, dass schwerwiegend der aktuellen Kaderspieler(mit Ausnahme von Messi) absolut nichts(!) bei der Albiceleste zustande gebracht haben! Vor allem die Higuain's und Aguero's....

Ich möchte nur noch kurz eine vergeben Großchance gegen Deutschland im WM-Finale hinzufügen. Higuain ist bei Argentinien längst nicht so konstant wie bei Juve oder Napoli. Außerdem bewegen sich alle genannten Topstars im Sturm alterstechnisch auf die 30 zu oder sogar davon weg, weshalb die Integration von jungen Spielern wie Dybala und Icardi eigentlich keine Wahl mehr darstellt. Umso früher, desto besser. Spätestens jedoch nach diesem Turnier.

Für seinen Verein ist es hingegen nicht schlecht, wenn es keine Länderspiele gibt, bei denen er sich verletzen kann oder die an seiner Ausdauer zehren, aber er sollte langsam mal das bekommen, was ihm zusteht. Eine faire Chance.

In der argentinischen NM gibt es aktuell keinen Spieler von Inter Mailand. Das können wir so nicht hinnehmen! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 14.04.2018 um 18:18 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4959
14.04.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Interista1988

Hört man euch so reden, könnte man denken, dass Icardi in der Nationalmannschaft in 5 Spielen 25 Tore gemacht hat.
Fakt ist, dass Icardi absolut scheiße gespielt hat, als er seine Chance bekam.
Was natürlich nicht heißen soll, dass es aus diesem Grund berechtigt ist, ihn nicht mehr einzuberufen
Aber zu behaupten, dass es nur Icardi bräuchte, damit es besser läuft, ist mehr als nur vermessen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4960
14.04.2018 - 19:53 Uhr
Santon augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.