F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4961
14.04.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Principe
Santon augen-zuhalten

SpalletiZwinkernd
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4962
14.04.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von Inter361
Zitat von Principe

Santon augen-zuhalten

SpalletiZwinkernd

Ich glaube Dalbert hat Spalletti‘s Alte bestiegen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4963
14.04.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von Principe

Zitat von Inter361

Zitat von Principe

Santon augen-zuhalten

SpalletiZwinkernd

Ich glaube Dalbert hat Spalletti‘s Alte bestiegen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

und Karamoh hat es gefilmt.

schon arg, selbst wenn Candy ausfällt, schafft es Karamoh nicht einmal mehr in die Startelf. Für ihn wäre ein Wechsel im Sommer das beste, Spalle scheint tatsächlich ordentlich Vorbehalte gegenüber Spielern um die 20 zu haben.
Dalbert ist das nächste Millionengrab, aber im Gegensatz zu Kondogbia und Co hat er aber nie eine Chance von Spalle erhalten.

wenn wir heute keine 3 Punkte holen, glaub ich nicht mehr an die CL und ab einen gewissen Punkt, hätten wir sie eh nicht mehr verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 14.04.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4964
14.04.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von Randy_Orton

wenn wir heute keine 3 Punkte holen, glaub ich nicht mehr an die CL und ab einen gewissen Punkt, hätten wir sie eh nicht mehr verdient.

Sehe ich genauso. Wenn wir heute keinen Dreier landen, haben wir in der CL auch nichts verloren.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4965
14.04.2018 - 20:22 Uhr
Vanheusden heute mit seinem ersten Pflichtspiel nach seiner Kreuzbandverletzung und seinem 1. Profispiel überhaupt. Hoffentlich schlägt der Junge sich ordentlich heute Abend.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4966
14.04.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von Interista1988

Eben nicht. Wäre dem so, dann hätte man (wie schon bereits erwähnt) jetzt min. ein Copa America in der Vitrine. Immerhin war es Higuain, der im Finale allein(!) vorm Tor das Ding daneben gehauen hat( nachdem ihm Medel zuvor ein Geschenk gemacht hat)...

Ich sage ja nicht, dass ARG mit Icardi Weltmeister wird. Ich sage nur, dass schwerwiegend der aktuellen Kaderspieler(mit Ausnahme von Messi) absolut nichts(!) bei der Albiceleste zustande gebracht haben! Vor allem die Higuain's und Aguero's....

Hört man euch so reden, könnte man denken, dass Icardi in der Nationalmannschaft in 5 Spielen 25 Tore gemacht hat.
Fakt ist, dass Icardi absolut scheiße gespielt hat, als er seine Chance bekam.
Was natürlich nicht heißen soll, dass es aus diesem Grund berechtigt ist, ihn nicht mehr einzuberufen
Aber zu behaupten, dass es nur Icardi bräuchte, damit es besser läuft, ist mehr als nur vermessen.
Sag mal hast du überhaupt mein Beitrag richtig gelesen? Ich habe doch am Ende geschrieben, dass ich NICHT damit sagen will, dass ARG mit Icardi erfolgreicher sein wird!rolleyes

Icardi hat eine Chance bekommen? Meinst du etwa dieses eine mickrige Spiel bei der Copa, in dem er mehr oder weniger am Tor beteiligt war? Und selbst wenn er scheiße gespielt hat, wie oft hat denn bitteschön ein Higuain scheiße gespielt? Icardi wegen 1-2 Spiele zu beurteilen, ist ganz schwach....

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 14.04.2018 um 20:34 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4967
14.04.2018 - 20:57 Uhr
Papu mit der 100%igen, weil Cancelo nicht aufpasst augen-zuhalten

DDA als LIV auf Santons Seite.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 14.04.2018 um 20:58 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4968
14.04.2018 - 21:07 Uhr
Wir spielen katastrophal. Spalle‘s Aufstellung sei Dank.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4969
14.04.2018 - 21:09 Uhr
Spalle's Idee mit der 3er Kette feht voll auf. augen-zuhalten

sonst ändert er ja nie was, aber gerade dann, wenn es spielerisch wieder läuft, schmeißt er alles über den Haufen, damit seine Lieblinge ja auch zum Spielen kommen.

könnt schon 3:0 für Bergamo stehen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4970
14.04.2018 - 21:09 Uhr
Könnte meinen ich schaue eine Wiederholung vom Torino Spiel, die gleichen Fehler, das gleiche verschlampen vom Ball, Vorderleute die ihre bedrängten Hinterleute nicht unterstützen und Spalletti am Spielfeldrand.

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.