F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
23.05.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Cacheton
Moin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der CL.
Ich verfolge die Spiele von Inter leider nicht sehr intensiv und bekomme die News auch immer nur am Rande mit, bzw. wenn ich hier mal euer Forum durchblättere.
Eure Transfers zur neuen Saison gefallen mir bisher richtig gut. Mit De Vrij, Asamoah und Lautaro Martinez konntet ihr starke Spieler verpflichten.
Könnt ihr euch vorstellen das ihr nächste Saison 3-5-2 spielen werdet ? Ihr hättet ja mit Skriniar, Miranda und de Vrij drei richtig strake IV´s, mit Asamoah und Cancelo (sofern ihr ihn behalten könnt) Qualität auf außen und vorne mit Icardi und Martinez auch ein richtig gutes Duo.
Die Frage ist nur ob euer Trainer bereit wäre diese System zu adaptieren oder weiterhin auf seinem 4-2-3-1 mit Candreva auf Außen und Icardi als einziger Spitze beharrt. Wäre schade wenn Martinez dasselbe Schicksal ereilt wie Gabigol.
Was denkt ihr wie ihr euch nächste Saison aufstellen werdet ? Traut ihr Spaletti einen Systemwechsel zu ?
Moin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der CL.
Ich verfolge die Spiele von Inter leider nicht sehr intensiv und bekomme die News auch immer nur am Rande mit, bzw. wenn ich hier mal euer Forum durchblättere.
Eure Transfers zur neuen Saison gefallen mir bisher richtig gut. Mit De Vrij, Asamoah und Lautaro Martinez konntet ihr starke Spieler verpflichten.
Könnt ihr euch vorstellen das ihr nächste Saison 3-5-2 spielen werdet ? Ihr hättet ja mit Skriniar, Miranda und de Vrij drei richtig strake IV´s, mit Asamoah und Cancelo (sofern ihr ihn behalten könnt) Qualität auf außen und vorne mit Icardi und Martinez auch ein richtig gutes Duo.
Die Frage ist nur ob euer Trainer bereit wäre diese System zu adaptieren oder weiterhin auf seinem 4-2-3-1 mit Candreva auf Außen und Icardi als einziger Spitze beharrt. Wäre schade wenn Martinez dasselbe Schicksal ereilt wie Gabigol.
Was denkt ihr wie ihr euch nächste Saison aufstellen werdet ? Traut ihr Spaletti einen Systemwechsel zu ?
Anscheinend wurde Lautaro Martinez zugesichert, dass er in der nächsten Saison zusammen mit Icardi spielen wird. Also evtl. im 2er Sturm. Bei der Roma hat Spalle das System jeweils variieren können (4-2-3-1, 3-4-2-1 oder sogar 4-3-1-2). Daher traue ich ihm diesen Change schon zu. Wird wahrscheinlich auch davon abhängig sein, ob wir auf RA/LA brauchbare Einkäufe verzeichnen können oder nicht.
23.05.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von bobo96
Hoffentlich gibt es diese Ablösung dann sowohl bei Inter als auch in der Nationalmannschaft.
Zitat von Byrek
Chiesa wäre perfekt. Sowohl im Flügelsystem 4321, als auch im 3421 (Conte's Chelsea 17/18) in der Hazard Rolle.
Chiesa wäre perfekt. Sowohl im Flügelsystem 4321, als auch im 3421 (Conte's Chelsea 17/18) in der Hazard Rolle.
Hoffentlich gibt es diese Ablösung dann sowohl bei Inter als auch in der Nationalmannschaft.
*Ich meine natürlich das 4231 btw
Candreva wurde doch gar nicht nominiert? Bei dieser Leistung sollte er eigentlich nicht diese Stammplatzgarantie genießen.
@Cacheton
Das 4231 hat uns mehr Sorge als Freude bereitet. Sobald einer der drei Vorne ein Formtief hatte fiel die gesamte Offensive aus. Eine lange Zeit hatten beide Flügel ihre mentalen Probleme, wodurch Icardi automatisch nicht mehr ins Spiel finden kann.
Ich erachte ein Systemwechsel als unumgänglich. Selbst wenn man bei Chiesa zuschlagen sollte, so gäbe es die Option 3421, welches immense Variabilität bringt. In-Game hätte man die Möglichkeit auf ein 343 umzustellen um noch mehr Druck auszuüben.
Das 4231 stellt spätestens nach Spieltag 10 keine Gefahr mehr da. In unserem Fall in der nächsten Saison wahrscheinlich schon ab Spieltag 1. Dafür haben sich schon alle Vereine zu gut darauf eingestellt.
23.05.2018 - 12:33 Uhr
Also wenn wir vom 4-2-3-1 weg wollen, dann wäre Perisic Kandidat Nr. 1 um ordentlich Geld zu generieren. Tottenham zeigt ja bereits Interesse, für 40+ Mio. € hätten wir das FFP los und könnten das Geld gleich in Cancelo investieren. Wäre doch optimal.
23.05.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von Principe
Also wenn wir vom 4-2-3-1 weg wollen, dann wäre Perisic Kandidat Nr. 1 um ordentlich Geld zu generieren. Tottenham zeigt ja bereits Interesse, für 40+ Mio. € hätten wir das FFP los und könnten das Geld gleich in Cancelo investieren. Wäre doch optimal.
Dann müsstet ihr offensiv aber meiner Meinung nach zusätzlich zu Martinez (Wundertüte) und einem RA (z.B. Chiesa) gleich nochmal stark investieren.
23.05.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Principe
Den Gedanken teile ich. Wie sich das mit dem FFP verhält weiß ich nicht so genau, aber die Vorstellung, dass uns Persisic und Candreva verlassen um das FFP zu erfüllen empfinde ich als Optimallösung Nr. 1, angesichts der Neuverpflichtungen und der Cancelo Ablöse.
Sich von Perisic zu trennen fällt jedoch sehr schwer. An einem guten Tag ist er pure Weltklasse.
23.05.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von bobo96
Dann müsstet ihr offensiv aber meiner Meinung nach zusätzlich zu Martinez (Wundertüte) und einem RA (z.B. Chiesa) gleich nochmal stark investieren.
Zitat von Principe
Das Investieren ist ja nicht das Problem. Die Deadlines des FFP und unserer KO‘s von Cancelo & Rafinha sind es. Wenn wir die FFP Auflagen erfüllen und zusätzlich noch 50+ für Perisic & Candreva einstreichen, können wir mit Sicherheit sehr ordentlich auf dem TM zuschlagen.
23.05.2018 - 12:55 Uhr
Di Marzio möchte wissen, dass Favre Dalbert zum BVB mitnehmen will. Kennen sich ja aus Frankreich.
23.05.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Byrek
Di Marzio möchte wissen, dass Favre Dalbert zum BVB mitnehmen will. Kennen sich ja aus Frankreich.
Kann er gerne, wenn wir mind. die Ablöse wieder einnehmen, die wir nach Nizza überwiesen haben.
23.05.2018 - 14:35 Uhr
Sollte Real die CL gewinnen, wäre folgende Gruppe möglich für die CL 2018/19:
Real Madrid
Dortmund
Liverpool
Inter
Das wäre gelinde gesagt eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe
Ganz egal wie‘s schlussendlich kommt, meine Vorfreude auf die neue Saison kennt momentan keine Grenzen.
Real Madrid
Dortmund
Liverpool
Inter
Ganz egal wie‘s schlussendlich kommt, meine Vorfreude auf die neue Saison kennt momentan keine Grenzen.
23.05.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Principe
Real Madrid
Dortmund
Liverpool
Inter
Real Madrid
Dortmund
Liverpool
Inter
Ganz egal wie‘s schlussendlich kommt, meine Vorfreude auf die neue Saison kennt momentan keine Grenzen.Anspruchsvoll? Hast nicht du geschrieben, dass man uns alle (PSG, Real, City etc.) geben soll und wir sie übers Knie legen?
Was würde uns wohl für eine Strafe blühen, wenn wir Cancelo trotzdem verpflichten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.