F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
24.05.2018 - 09:09 Uhr
Zitat von Randy_Orton
sind ja nette Spielchen um die Zeit bis zum mercato zu vertreiben, aber gewisse Punkte sollte man berücksichtigen:
Ausilio hat schon bestätigt, dass Perisic und Brozovic gehalten werden sollen.
Icardi selbst, Wanda und Zhang haben bestätigt, dass Icardi bleibt.
Skriniar's Agent und Skriniar selbst haben bestätigt, dass er bleibt. Vertragsverlängerung könnte folgen, wie ebenfalls bei Miranda.
bei Candreva gibt es geteilte Berichte - die GsD schreibt von einem Abgang, die CdS von einer Vertragsverlängerung. Ich bin mir sicher, dass er bleiben wird - Spalle hält große Stücke auf ihn.
sind ja nette Spielchen um die Zeit bis zum mercato zu vertreiben, aber gewisse Punkte sollte man berücksichtigen:
Ausilio hat schon bestätigt, dass Perisic und Brozovic gehalten werden sollen.
Icardi selbst, Wanda und Zhang haben bestätigt, dass Icardi bleibt.
Skriniar's Agent und Skriniar selbst haben bestätigt, dass er bleibt. Vertragsverlängerung könnte folgen, wie ebenfalls bei Miranda.
bei Candreva gibt es geteilte Berichte - die GsD schreibt von einem Abgang, die CdS von einer Vertragsverlängerung. Ich bin mir sicher, dass er bleiben wird - Spalle hält große Stücke auf ihn.
Die Frage ist halt, wen man verkaufen wird um das FFP einzuhalten? Kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder mit x Jugendspielern die 30-40 Mio reinholen können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Perisic verlässt. Bei den Videos in der Garderobe nach dem Spiel, schien er mir am wenigsten beteiligt an der ganzen Feier. Evtl. ein Indiz dafür, dass er wechselt?
24.05.2018 - 09:22 Uhr
Ich weiß nicht warum viele für einen Transfer für Dalbert sind.
Ich finde er hat sehr sehr viel Potenzial.
Er braucht einfach wieder Selbstvertrauen und das wird er von spalle nicht bekommen, wenn er ihm schon einen D'A vor die Nase setzt.
Bekommt er das nötige Selbstvertrauen + Spielpraxis denke ich das er überzeugen wird und die offene Baustelle LV schließen kann.
Er braucht einfach wieder Selbstvertrauen und das wird er von spalle nicht bekommen, wenn er ihm schon einen D'A vor die Nase setzt.
Bekommt er das nötige Selbstvertrauen + Spielpraxis denke ich das er überzeugen wird und die offene Baustelle LV schließen kann.
24.05.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von Bavaro93
Nun gut, aber da wir ja mit Spalletti verlängern, verstehe ich deine Argumentation nicht. Irgendwo her muss ja Geld kommen, also am besten von einem Spieler, der bislang tatsächlich wenig überzeugen konnte, beim Trainer keine allzu große Rolle spielt, bevor er nach einem weiteren Jahr auf der Bank noch mehr an Wert verliert.
24.05.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von Interisti
Nun gut, aber da wir ja mit Spalletti verlängern, verstehe ich deine Argumentation nicht. Irgendwo her muss ja Geld kommen, also am besten von einem Spieler, der bislang tatsächlich wenig überzeugen konnte, beim Trainer keine allzu große Rolle spielt, bevor er nach einem weiteren Jahr auf der Bank noch mehr an Wert verliert.
Zitat von Bavaro93
Du gibst dir die Antwort im zweiten Abschnitt selber, er bekommt keine spielpraxis und das wird sich auch nicht ändern.
Martínez wird heute im Laufe des Abends in Mailand ankommen, mit ihm und devrij haben wir sehr starke Transfers getätigt. Entgegen der Meinungen hier finde ich dass rafinha kein must have ist, Spieler wie Rafinha gibt es sehr viele. Da hole ich mir lieber einen torreira oder w.carvalho, damit könnte broz einen vorrücken(wo er mmn sowieso hingehört) mein Traum wär ja broz und Mario für viel Geld abgeben, dafür Pastore und einen der oben genannten verpflichten+ einen ra. Mit dem Berater von Verdi soll man sich mündlich einig sein, weiß nicht was ich davon halten soll..belebt zwar den Konkurrenzkampf, aber in der Spitze werden wir dadurch nicht besser..hoffen wir mal dass wir Mario für nen guten Preis wegbekommen, vllt geht dann was in Richtung chiesa.
24.05.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Da Gala meister wurde hat sich die Leihgebühr für Nagatomo um 300k auf nun gesamt 1mio erhöht
für dieses elendige FFP brauchen wir eh jeden Euro dahet top
Zudem will Gala Nagatomo fest verpflichten im Raum stehen 3,5mio an ablöse
für einen 31 jährigen mMn top. Bin mir aber nicht ganz sicher ob diese 3,5mio ontop zur Leihgebühr von 1mio kommt oder eben gesamt sprich noch 2,5mio ablöse + 1mio Leihgebühr.
Zu den kolportierten 40mio an Transfererlösen ist für mich zunächst die Frage:
Zählt hier nur der Buchgewinn oder generell der Transfererlös?
Zählt der gesamte Transfererlös hätten wir schonmal 25mio von Kondogbia.
Ich denke ein Joao Mario könnte auch noch ordentlich was einspülen wobei man natürlich hier schwer einen abnehmer finden wird.
Weitere Kandidaten sind natürlich:
Eder, Santon, Candreva, dalbert
Mal sehen wie das ganze nun läuft denke in 1-2 Wochen kommt ordentlich schwung in den mercato sobald die ersten Transfers getätigt werden dreht sich das Karussell.
Da Gala meister wurde hat sich die Leihgebühr für Nagatomo um 300k auf nun gesamt 1mio erhöht
für dieses elendige FFP brauchen wir eh jeden Euro dahet top
Zudem will Gala Nagatomo fest verpflichten im Raum stehen 3,5mio an ablöse
für einen 31 jährigen mMn top. Bin mir aber nicht ganz sicher ob diese 3,5mio ontop zur Leihgebühr von 1mio kommt oder eben gesamt sprich noch 2,5mio ablöse + 1mio Leihgebühr. Zu den kolportierten 40mio an Transfererlösen ist für mich zunächst die Frage:
Zählt hier nur der Buchgewinn oder generell der Transfererlös?
Zählt der gesamte Transfererlös hätten wir schonmal 25mio von Kondogbia.
Ich denke ein Joao Mario könnte auch noch ordentlich was einspülen wobei man natürlich hier schwer einen abnehmer finden wird.
Weitere Kandidaten sind natürlich:
Eder, Santon, Candreva, dalbert
Mal sehen wie das ganze nun läuft denke in 1-2 Wochen kommt ordentlich schwung in den mercato sobald die ersten Transfers getätigt werden dreht sich das Karussell.
Die Medien beziehen sich hier auf rund 40 mio Buchgewinne. Ergo bringt ein Kondogbia nur zwischen 5-9 mio. Grundsätzlich muss man jedoch hinterfragen wie gut die Medien wirklich informiert sind. Ausilio hat zwar offiziell im Interview gesagt, dass man noch Buchgewinne machen muss bis zum 30 Juni um die Bilanzziele zu erreichen aber wie viel genau wissen wohl nur die Verantwortlichen. Letztes Jahr waren es ja auch ca. 40 mio. Dieses Jahr haben wir die Kaderkosten jedoch noch einmal gesenkt und wesentlich mehr Einnahmen durch Ticketing und Sponsoren erzielt. Einzig das Geld von der EL fehlt hier.
Falls wir z.b. Dalbert tatsächlich wieder loswerden für 20 mio, bringt das nur 4 mio Buchgewinn. Deswegen werden auch gerne Jugendspieler verschachert da hier der Transfererlös praktisch dem Buchgewinn entspricht.
Es bleiben bange Wochen bis zum 1. Juli...
24.05.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von emr391
Entgegen der Meinungen hier finde ich dass rafinha kein must have ist, Spieler wie Rafinha gibt es sehr viele. Da hole ich mir lieber einen torreira oder w.carvalho, damit könnte broz einen vorrücken(wo er mmn sowieso hingehört) mein Traum wär ja broz und Mario für viel Geld abgeben, dafür Pastore und einen der oben genannten verpflichten+ einen ra. Mit dem Berater von Verdi soll man sich mündlich einig sein, weiß nicht was ich davon halten soll..belebt zwar den Konkurrenzkampf, aber in der Spitze werden wir dadurch nicht besser..hoffen wir mal dass wir Mario für nen guten Preis wegbekommen, vllt geht dann was in Richtung chiesa.
Entgegen der Meinungen hier finde ich dass rafinha kein must have ist, Spieler wie Rafinha gibt es sehr viele. Da hole ich mir lieber einen torreira oder w.carvalho, damit könnte broz einen vorrücken(wo er mmn sowieso hingehört) mein Traum wär ja broz und Mario für viel Geld abgeben, dafür Pastore und einen der oben genannten verpflichten+ einen ra. Mit dem Berater von Verdi soll man sich mündlich einig sein, weiß nicht was ich davon halten soll..belebt zwar den Konkurrenzkampf, aber in der Spitze werden wir dadurch nicht besser..hoffen wir mal dass wir Mario für nen guten Preis wegbekommen, vllt geht dann was in Richtung chiesa.
Du willst Brozovic, nachdem endlich die richtige Position für ihn gefunden wurde und er Kontinuität zeigt, wieder verschieben? Bitte nicht. Brozovic gehört genau dahin, wo er die letzten 2-3 Monaten gespielt hat. Nicht umsonst war er in den letzten Wochen einer der besten und hat unser Mittelfeld alleine geschmissen. Rafinha würde ich für 35 Mio sofort verpflichten. Er identifiziert sich mit dem Verein, möchte unbedingt bleiben, hat noch Potenzial, ist im perfekten Fussballalter und ist rein technisch meiner Meinung nach der beste Kicker in der Mannschaft. Wenn er die ganze Vorbereitung mitmacht und seinen Abschluss noch verbessert, werden wir noch mehr Freude an ihm haben. Torreira und W. Carvalho gut und schön, was wir aber brauchen, falls Rafinha nicht geholt wird, ist ein Offensiver Mittelfeldspieler. Nicht noch mehr Defensive. Wir brauchen Tore, denn in der vergangenen Saison war unser IV (Skriniar) der drittbeste Torschütze und das kann nicht sein. Zudem verstehe ich nicht so ganz, was alle mit W. Carvalho haben. Das Risiko 40-50 Mio für einen Joao Mario 2.0 auszugeben möchte ich nicht nochmals eingehen. Da verpflichte ich wie gesagt einen gestandenen Rafinha, der sich bereits beweisen konnte bei uns.
Verdi wäre meiner Meinung nach ein Upgrade zu Candreva. Zudem hat er für mich auch noch Potenzial, sich zu steigern. Wird bestimmt auch in der Squadra eine Rolle spielen in den nächsten Jahren. Schlussendlich müssen wir nicht nur unsere Schwachstellen verbessern (RA, bei Abgang von Cancelo und Rafinha RV und OM) sondern aufgrund der Dreifachbelastung in die Kaderbreite investieren. Chiesa ist natürlich stark, kann mir aber nicht vorstellen, dass der unter 60 Mio zu haben ist.
http://www.fcinternews.it/rassegna/cds-nuovi-partner-accordi-con-banca-popolare-milano-e-mastercard-saluta-deutsche-bank-278057
Anscheinend haben wir mit Mastercard und der Banca Popolare Milano zwei neue Sponsoren an Land gezogen. Zudem scheint ein neuer Deal mit China im Anflug sein. Dieser Deal sollte dazu führen, dass wir das FFP erreichen (evtl. umgeht man so den Verkauf von einem Leistungsträger?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adriano1 am 24.05.2018 um 10:19 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Bavaro93
Ich wäre nämlich dafür, dass man Dalbert diese Saison eine vernünftige Chance gibt. In keinem Spiel hat er irgendwie schlecht gespielt. Er war immer solide. Das Inter kein leichtes Pflaster ist, wissen wir alle. Nächste Saison traue ich ihm zu, sich in die Startelf zu spielen. Er kann die Vorbereitung mitmachen und Spalletti zeigen, dass man mit ihm durchaus planen kann. Letztes Jahr ist er ja als last Minute gekommen.
Noch ist dieser Junge für mich kein Flop. Sehe in ihm ebenfalls Potenzial auch wenn er aus dem Talent Alter raus ist. Hat aber auch nicht für mich die größte Bedeutung. In Frankreich hat er gezeigt, dass ers kann. Also vielleicht brauch er einfach noch ein wenig Zeit. Eine Leihe wäre auch eine Option, ein Verkauf mMn falsch. Da würde ich ganz klar ein Santon, Nagatomo und DA zuerst verkaufen.
Noch ein Wort zu Mirandas eventueller VV
Mittlerweile ist er 33 und hat ein Vertrag bis 2019. Zum Ende ist er dann 34. Also ehrlich gesagt bin ich zwie gespalten. Auf der einen Seite war er diese Saison wirklich sehr stark. Neben Icardi und Skriniar unser konstantester Mann. Miranda ist ein klasse Leader in der Abwehr. Seine guten Leistungen sind auch natürlich auf Skriniar zurück zu führen. Die beide ergänzen sich schon sehr gut. Noch macht er ein sehr fitten Eindruck. In zweikämpfen ist er einfach noch Mitte 20. Das muss man ihn lassen. Abgeklärt ist er auch nur sein Eröffnungsspiel ist schwach. Aber naja..
1 weiteres Jahr auf 2020 zu verlängern wäre okey mE. Aber nicht wieder ein Rentnervertrag. Ich hoffe man hat aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Jedenfalls brauchen wir ihn garantiert in der nächsten Saison. De Vrij und Skriniar könnten sich ja verletzten und Ranocchia als 3. Wahl wäre keine gute Idee.
24.05.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von Adriano1
http://www.fcinternews.it/rassegna/cds-nuovi-partner-accordi-con-banca-popolare-milano-e-mastercard-saluta-deutsche-bank-278057
Anscheinend haben wir mit Mastercard und der Banca Popolare Milano zwei neue Sponsoren an Land gezogen. Zudem scheint ein neuer Deal mit China im Anflug sein. Dieser Deal sollte dazu führen, dass wir das FFP erreichen (evtl. umgeht man so den Verkauf von einem Leistungsträger?).
Schon stark, was seit Suning’s Einstieg bei uns alles passiert. Die ganzen Investitionen in die Infrastruktur, in die Mannschaft, die neuen Sponsoren, der Anstieg des Umsatzs usw. Und das alles in nicht mal zwei Jahren. So soll das sein und verglichen mit dem Chaos bei Milan ist das wie Tag und Nacht. Dazu finde ich Zhang Sr. und insbesondere Steven einfach super sympathisch.
24.05.2018 - 13:04 Uhr
Zitat von Principe
Schon stark, was seit Suning’s Einstieg bei uns alles passiert. Die ganzen Investitionen in die Infrastruktur, in die Mannschaft, die neuen Sponsoren, der Anstieg des Umsatzs usw. Und das alles in nicht mal zwei Jahren. So soll das sein und verglichen mit dem Chaos bei Milan ist das wie Tag und Nacht. Dazu finde ich Zhang Sr. und insbesondere Steven einfach super sympathisch.
Zitat von Adriano1
Man muss dazu sagen das die Banca & Mastercard die Deutsche Bank und Infront als Partner und Sponsoren ablösen. Keine amAhnung ob das am Ende ein +- 0 Geschäft ist.
Das Interessante ist eher der Chinesische Deal. Mal schauen wer das ist und wieviel das jährlich bringt.
Hoffe das dass stimmt mit den ffp vielleicht schaffen wir es ja doch durch Sponsoren Deals & Verkäufe ( Yuto, Kondogbia, Eder, Santon....) die Vereinbarung einzuhalten und Cancelo + Rafinha zu verpflichten
24.05.2018 - 13:25 Uhr
Außerdem wird es ein Upgrade im Pirelli Vertrag geben, da dieser an Leistungen geknüpft ist.
http://sempreinter.com/2018/05/23/tronchetti-provera-inters-champions-league-qualification-means-there-will-be-a-sponsorship-upgrade/
http://sempreinter.com/2018/05/23/tronchetti-provera-inters-champions-league-qualification-means-there-will-be-a-sponsorship-upgrade/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.