F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6111
24.05.2018 - 19:05 Uhr
Ich denke es wird sich mit Cancelo und Rafinha alles irgendwie lösen.

Beide Spieler werden wohl bleiben wollen um mit Inter in der CL zu spielen zudem fühlen sich auch beide sehr wohl daumen-hoch

Ich frage mich aber vor allem was aus Joao Mario wird?! Kommt er wieder? gibts es Interessenten oder steht derzeit alles in den Sternen?

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6112
24.05.2018 - 19:36 Uhr
Zitat von Interisti

Zitat von Adriano1

http://www.fcinternews.it/focus/cf-kondogbia-al-valencia-78-milioni-nei-conti-2017-18-per-l-inter-278095

Der Verkauf von Kondogbia hat auf das Bilanzjahr 2017/18 einen Impact von 7,8 Mio.

Das ist vor allem eins: Sehr wenig.

Laut Calcio e Finanza sind es nur 2,5 Mio. augen-zuhalten

3,1 Mio. fliessen nach Monaco
2,2 Mio. für den Agent/Agenten

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DivinoCodino am 24.05.2018 um 19:38 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6113
24.05.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von DivinoCodino
Zitat von Interisti

Zitat von Adriano1

http://www.fcinternews.it/focus/cf-kondogbia-al-valencia-78-milioni-nei-conti-2017-18-per-l-inter-278095

Der Verkauf von Kondogbia hat auf das Bilanzjahr 2017/18 einen Impact von 7,8 Mio.

Das ist vor allem eins: Sehr wenig.

Laut Calcio e Finanza sind es nur 2,5 Mio. augen-zuhalten

3,1 Mio. fliessen nach Monaco
2,2 Mio. für den Agent/Agenten

Wir reden hier noch immer von den Zahlen, welche sich auf die diesjährige Bilanz auswirken. Unterm Strich nehmen wir trotzdem 20 Mio. € ein, welche wir ab dem 1.7. hoffentlich intelligent investieren.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6114
24.05.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Byrek

Spalletti hält gerade eine Pressekonferenz

- Cancelo und Rafinha können nicht vor dem 30.06. Verpflichtet werden
- Spalletti möchte seinen Vertrag nicht voreilig verlängern lassen (aktuell bis 2019)

Das mit Cancelo ist sehr traurig, sehr schlecht verhandelt Ausilio. Rafinha halte ich für 38 Mio. € für überzogen, bei ihm könnte ich damit leben. Aber Cancelo ist ein Verlust und schwer zu ersetzen.

Dass Spalletti seinen Vertrag nicht verlängert ist super. So kann man in einem Jahr weiterschauen und bindet sich nicht unnötig über mehrere Jahre.

Das wars wohl zu 95% mit Cancelo. Wirklich unglaublich schade. Aber wer weiss, vielleicht will er ja unbedingt zu uns und wir können uns noch mit Valencia einigen (wird dann aber mehr als 35 Mio. € sein). Da hat Ausilio einfach versagt und das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein bei zukünftigen Deals.

Zu Spalle: sehr gut. Ein weiteres Jahr mit ihm die Mannschaft aufbauen und dann übernimmt nächstes Jahr El Cholo. Wetten?

Warum so pessimistisch. Wenn man keine Chance hätte, würde Spalletti sagen, dass Cancelo nach Velancia zurückkehrt. Ich denke trotzdem, dass wir Cancelo nächstes Jahr auch im Inter Dress sehen werden. Inter hatte lange genug Zeit um sich ein Plan B auszudenken. Man wusste also von vornherein, dass man Cancelo vor dem 1.6. nicht verpflichten kann, CL hin oder her. Wir werden das mit Valencia noch irgendwie hinbekommen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6115
24.05.2018 - 21:28 Uhr
Es ist wirklich schade um Cancelo und ich würde mich freuen wenn man es doch noch hinbekommt, aber wenn Cancelo nicht interveniert und nicht 100% für Inter ist, dann soll er auch nicht bleiben.
Ich gehe davon aus, dass unsere Scouting Abteilung insbesondere Frankreich im Visier hat (Blitztransfer Karamoh), weswegen ich glaube und hoffe, dass sich Nordi Mukiele aus unserer Liste wiederfindet. Technisch starker RV mit einem explosiven Antritt, der aufgrund seiner Physis und seinem guten Zweikampfverhalten auch in der IV einsetzbar ist.
Eine weitere Alternative zu Cancelo wäre Alvaro Odriozola, ansonten sehe ich auf dem Markt nichts, was erreichbar oder genug Potential besitzt, um Spallettis D'Ambrosio in der nächsten Saison aus der Startelf zu verdrängen. Einzig der Name Conti schwebt mir noch durch den Kopf, was aber ziemlich Kurios wäre, wenn er zu uns wechseln würde.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6116
24.05.2018 - 21:45 Uhr
Also so sicher wie einige hier den Rafinha Transfer sehen ist er nun auch nicht, denn unser wie es aussieht hat Barcelona viele Angebote von anderen Klubs vorliegen, die sich gerne die Dienste des Brasilianers sichen würden.

Inter würde momentan also nicht gut fahren, wenn sie die geforderte Ablöse nach unten Pokern wollen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6117
24.05.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von Harry2
Also so sicher wie einige hier den Rafinha Transfer sehen ist er nun auch nicht, denn unser wie es aussieht hat Barcelona viele Angebote von anderen Klubs vorliegen, die sich gerne die Dienste des Brasilianers sichen würden.

Inter würde momentan also nicht gut fahren, wenn sie die geforderte Ablöse nach unten Pokern wollen.

Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich denke ein Verein wie Barcelona berücksichtig schon die wünsche seiner Spieler vor allem eines Rafinhas der ja aus eurer Jugend stammt (wenn ich da falsch liege sorry).
Und Rafinha hat betont dass er zu Inter will und es in den Spielen vor allem auch gezeigt.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6118
24.05.2018 - 21:51 Uhr
Gemäss den etlichen Berichten sieht es wohl so aus, dass die beiden per Ende Juni zu ihren Stammvereinen zurückkehren werden.

Barca und Valencia versuchen dann aus der positiven Saison der beiden profit zu schlagen und verkaufen an höher bietende.

Wir hingegen sitzen da und holen Asamoah und Ilicic dafür. Champions League ahoi!
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6119
24.05.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von campionissimo
Gemäss den etlichen Berichten sieht es wohl so aus, dass die beiden per Ende Juni zu ihren Stammvereinen zurückkehren werden.

Barca und Valencia versuchen dann aus der positiven Saison der beiden profit zu schlagen und verkaufen an höher bietende.

Wir hingegen sitzen da und holen Asamoah und Ilicic dafür. Champions League ahoi!

Bleib locker.

Weder es das eine noch eingetreten noch haben wir ilicic gekauft. Asamoah ist ein super ablösefreier Spieler. Gerade Asamoah ist ein Spieler der sich in der CL auskennt.

Und Rafinha & Cancelo sind einfach kacke verhandelt worden (Zeitpunkt der KO's).....

Nach dem 30.06 können wir hoffentlich ein bisschen mehr investieren.

Mit Pastore anstelle von Rafinha könnte ich auch leben.

Cancelo ist halt unersetzbar. Aber ganz ehrlich, bekämen wir Vrsaljko wäre das ok. Er hat bereits Serie A gespielt und darf A. Madrid wohl verlassen.

-Vrsaljko-Skriniar-de Vrij-Asamoah-
-D'Ambro-Miranda-Ranocchia-Dalbert/Santon

Wäre auch absolut i.O

Pastore & Vrsaljko dürften außerdem insgesamt deutlich günstiger zubauen sein als Cancelo & Rafinha die zusammen 60-70 Mio kosten
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#6120
24.05.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von campionissimo

Also ich habe noch Hoffnung das beide bleiben, und die solltest du auch nicht verlieren daumen-hoch
Bis es endgültig fest steht werde ich daran glauben dass beide bei uns bleiben werden weil sie echt enorm wichtig für uns sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.