F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
08.08.2017 - 19:26 Uhr
Hab grad mal bisschen Gesucht, spreche auch französisch. Also die 11 des Jahres stellt die lfp zusammen, die Spieler werden von den Profis der ersten Liga gewählt. Dort ist mendy der lv. Möglicherweise war dalbert in der 11 des Jahres für Debütanten, hab aber nichts dergleichen finden können.
08.08.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von emr391
Emre mor ist durch, 2mio Leihgebühr, 15mio Kaufoption.
Emre mor ist durch, 2mio Leihgebühr, 15mio Kaufoption.
Eine KaufOPTION also keine Pflicht wäre super
Mit dem kann man nur gewinnen. Habe aber gelesen, dass die KO zu einer KP wird sollten gewisse Umstände eintreten (zB Spielminuten, Tabellen-Platzierung etc) das wäre natürlich wieder risikoreich und unter Umständen hat man 15mio verheizt.
08.08.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Mit dem kann man nur gewinnen. Habe aber gelesen, dass die KO zu einer KP wird sollten gewisse Umstände eintreten (zB Spielminuten, Tabellen-Platzierung etc) das wäre natürlich wieder risikoreich und unter Umständen hat man 15mio verheizt.
Lässt doch den Jungen mal beweisen was er kann bevor man immer jemand bevorurteilt!
Ein Gabigol hat auch bisjetzt noch nichts bewiesen und wird wie als Gott bejubelt in Mailand!
Laut fcinternews: wenn Candreva nach Chelsea wechselt, werden wir bei Mahrez anfragen (Di Maria wäre auch ne Option)
08.08.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von DivinoCodino
Lässt doch den Jungen mal beweisen was er kann bevor man immer jemand bevorurteilt!
Ein Gabigol hat auch bisjetzt noch nichts bewiesen und wird wie als Gott bejubelt in Mailand!
Laut fcinternews: wenn Candreva nach Chelsea wechselt, werden wir bei Mahrez anfragen (Di Maria wäre auch ne Option)
Zitat von Karim-Ibra
Bei Gabi is es doch das gleiche
Und sollte man einen Mahrez oder Di Maria holen ergibt Mor noch weniger Sinn! Wo soll er dann seine Minuten bekommen?
08.08.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von Karim-Ibrahim
Und sollte man einen Mahrez oder Di Maria holen ergibt Mor noch weniger Sinn! Wo soll er dann seine Minuten bekommen?
Mahrez oder Di Maria wären die Nachfolger von Candreva! Hää??
Wenn Candreva bleibt, würde ein Mor so genau weniger Sinn machen
08.08.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von emr391
Hab grad mal bisschen Gesucht, spreche auch französisch. Also die 11 des Jahres stellt die lfp zusammen, die Spieler werden von den Profis der ersten Liga gewählt. Dort ist mendy der lv. Möglicherweise war dalbert in der 11 des Jahres für Debütanten, hab aber nichts dergleichen finden können.
Ich habe auch nachgesehen und finde nichts dazu...
http://www.lfp.fr/ligue1/article/le-11-type-de-la-saison-de-ligue-1.htm (die offizielle Seite der Ligue 1)
Vielleicht ist er intern bei Nizza oder irgendeiner Fanumfrage/Zeitung zum Spieler/LV des Jahres gewählt worden? Habe dazu auch nichts gefunden aber habe jetzt nicht zu intensiv recherchiert.
Und bevor jetzt wieder jemand Schnappatmung bekommt, weil ich es mir erdreiste, als Laziale hier etwas zu posten: Ich fand das alles ein bisschen seltsam, denn bei Diego Novaretti war es das selbe. Sein Agent hat bei Lalaziosiamonoi behauptet, Supernova wäre zwei Mal Mexikos Verteidiger des Jahres gewesen. Da er mit der Serie A komplett überfordert war, habe ich mich gewundert, ob die mexikanische Liga wirklich so schwach ist und nachgeschaut. Mein Spanisch ist zwar schlechter als mein Italienisch (welches wiederum schlechter als mein Französisch ist), aber ich habe auch nichts dazu gefunden... wenn er so eine Ehre erhalten hätte, dann hätte es sein Agent sicher auf der Wikipedia-Seite eingetragen. Bei Dalbert steht auch nichts von so einer Auszeichnung auf Wikipedia und da ist (auf französisch) schon sein Wechsel zu Inter vermerkt.
08.08.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von Oppugnator
http://www.lfp.fr/ligue1/article/le-11-type-de-la-saison-de-ligue-1.htm (die offizielle Seite der Ligue 1)
Vielleicht ist er intern bei Nizza oder irgendeiner Fanumfrage/Zeitung zum Spieler/LV des Jahres gewählt worden? Habe dazu auch nichts gefunden aber habe jetzt nicht zu intensiv recherchiert.
Und bevor jetzt wieder jemand Schnappatmung bekommt, weil ich es mir erdreiste, als Laziale hier etwas zu posten: Ich fand das alles ein bisschen seltsam, denn bei Diego Novaretti war es das selbe. Sein Agent hat bei Lalaziosiamonoi behauptet, Supernova wäre zwei Mal Mexikos Verteidiger des Jahres gewesen. Da er mit der Serie A komplett überfordert war, habe ich mich gewundert, ob die mexikanische Liga wirklich so schwach ist und nachgeschaut. Mein Spanisch ist zwar schlechter als mein Italienisch (welches wiederum schlechter als mein Französisch ist), aber ich habe auch nichts dazu gefunden... wenn er so eine Ehre erhalten hätte, dann hätte es sein Agent sicher auf der Wikipedia-Seite eingetragen. Bei Dalbert steht auch nichts von so einer Auszeichnung auf Wikipedia und da ist (auf französisch) schon sein Wechsel zu Inter vermerkt.
Zitat von emr391
Du bist doch auch als Laziale hier herzlich willkommen.
08.08.2017 - 22:36 Uhr
08.08.2017 - 22:45 Uhr
Ich glaube, dass unsere Verantwortlichen Dalbert nicht aufgrund einer Auszeichnung in irgendeiner Sportzeitung ausgewählt haben. Der Grundtenor der Experten ist ja positiv und soweit auch die Statistiken. Der Junge wird aber definitiv Eingewöhnungszeit brauchen. Die sportliche Leitung scheint überzeugt zu sein, also lassen wir uns am besten einfach überraschen.
-----------------------Handanovic--------------------
D'Ambrosio---SKRINIAR-----Miranda-----DALBERT
----------VECINO----------------VALERO---------------
Candreva----------J.Mario----------------Perisic
--------------------------Icardi-------------------------
-----------------------PADELLI--------------------
Ansaldi---Ranocchia------XXX----Nagatomo
----------Gagliardini--------------Kondogbia----------------
Barbosa----------Brozovic----------------Eder
--------------------------Jovetic------------------------
+Santon, Pinamonti, Gnoukouri, Berni
Damit hätten wir bis jetzt 4 potenzielle Stammspieler und einen Back-Up geholt.
- Murillo, Medel, Longo, Manaj
Ich bin gespannt was man nun auf der IV Position macht. Entweder man hat im Hintergrund schon eine Lösung bereit oder hofft, dass sich auf dem Markt etwas ergibt. Es ist leider wie immer extrem Intransparent, wie viel wir ungefähr noch investieren können. Ich persönlich würde es vorziehen ohne FFP-Minus in die Saison zu gehen. Ein alljährlicher Ausverkauf zu Preisen unter Wert im Juni, wie ihn bspw. die Roma durchmacht, möchte ich vermeiden. Dieses Jahr mussten wir u.a. Caprari, Miangue, Dimarco und Banega z.t. unter Wert verkaufen. Salah oder Paredes sind für mich auch viel zu günstig gewechselt beim aktuellen Markt.
-----------------------Handanovic--------------------
D'Ambrosio---SKRINIAR-----Miranda-----DALBERT
----------VECINO----------------VALERO---------------
Candreva----------J.Mario----------------Perisic
--------------------------Icardi-------------------------
-----------------------PADELLI--------------------
Ansaldi---Ranocchia------XXX----Nagatomo
----------Gagliardini--------------Kondogbia----------------
Barbosa----------Brozovic----------------Eder
--------------------------Jovetic------------------------
+Santon, Pinamonti, Gnoukouri, Berni
Damit hätten wir bis jetzt 4 potenzielle Stammspieler und einen Back-Up geholt.
- Murillo, Medel, Longo, Manaj
Ich bin gespannt was man nun auf der IV Position macht. Entweder man hat im Hintergrund schon eine Lösung bereit oder hofft, dass sich auf dem Markt etwas ergibt. Es ist leider wie immer extrem Intransparent, wie viel wir ungefähr noch investieren können. Ich persönlich würde es vorziehen ohne FFP-Minus in die Saison zu gehen. Ein alljährlicher Ausverkauf zu Preisen unter Wert im Juni, wie ihn bspw. die Roma durchmacht, möchte ich vermeiden. Dieses Jahr mussten wir u.a. Caprari, Miangue, Dimarco und Banega z.t. unter Wert verkaufen. Salah oder Paredes sind für mich auch viel zu günstig gewechselt beim aktuellen Markt.
08.08.2017 - 23:06 Uhr
Eder könnte beim Schick Deal mit einbezogen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.