F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#471
10.08.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Amigo
Zitat von SoloInter

Zitat von Amigo

Zitat von SoloInter

Zitat von Amigo

Gehalt ist kein Prb...
Und abwarten wie sich alles entwickelt...
In paar Tagen wissen wir mehr

Für 2 Mio bekommt Ihn nichts, nada!Zwinkernd

Für den Preis wäre er nämlich schon längst in Südamerika.

Südamerika Clubs können sich sein Gehalt nicht leisten...
Endeffekt hängt es davon ab wie sehr Inter von Kader streichen will und der Spieler selber hat da auch noch mitzureden..
Bei uns wird gutes Gehalt bekommen und CL spielen ...Das sind schon gute Gründe warum für ein Medel

Natürlich kann Tigres das bezahlen, locker. Trotzdem sind Wir nicht erpressbar, nur weil die Türkischen Club's keine ablösen zahlen können. Wo kommen wir denn dahin....Und glaub Mir als BU kann Medel auch bleiben. Er verschlingt kein Mega Gehalt.

Ich bin da ganz ehrlich schonaus Prinzip würde Ich ihn lieber zu Boca verleihen als euch zu "verschenken"....

Und sabatini gibt ihn nicht für sowas lächerliches ab. Haben bei Jojo gesehen den man hätte für 10 Mio an Sevilla abgeben können.

@Solo_Inter grins
Deal ist durch 2.5M€
Und 3 Mio an uns bei Weiterverkauf!zwinker

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#472
10.08.2017 - 20:28 Uhr
Wie sieht die Zukunft der Lazio-Profis Keita Baldé und Stefan de Vrij (Foto) aus? Sowohl der Vertrag des niederländischen Innenverteidigers de Vrij als auch das Arbeitspapier des Linksaußen enden 2018.
Zwei Spieler die viele auch gern bei uns gesehen hätten kann man wohl von der Liste streichen
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#473
10.08.2017 - 21:42 Uhr
Zum Thema, zu geringe Medel Ablöse will ich hier unseren Eigentümer zitieren: "Geld spielt in der Zukunft keine Rolle mehr" grins

Also Hauptsache wieder ein Kaderplatz frei. Das ist der richtige Weg! Weg mit dem toten, alten und schweren Holz. daumen-hoch
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#474
10.08.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von DivinoCodino

Zitat von KaraKartal_50

So wie ich schon vorher erwähnt hatte ( und von einigen dumm angemacht wurde), Besiktas würde nicht mehr wie 3-4mio € für Medel zahlen.
Von wegen Inter würde ihn nicht unter 5mio hergeben.

Jetzt hat man sich über eine Ablösesumme von 2,5mio € (4 Raten) mit Inter geeinigt. Der Spieler erhält ein 3 Jahresvertrag mit 2,3mio € Jahresgehalt.

Mal wieder ein sehr guter Transfer (für diese Summen) von unserem Vorstand.

Nicht vergessen, bei einem weiter Verkauf, bekommt Inter auch etwas von der Ablöse davon Zwinkernd

das ist ja der eigentliche geniale Schachzug bei einem 30 Jährigen und so gesehen hat sich Besiktas von uns ordentlich über den Tisch ziehen lassen - man kann damit rechnen, dass die Ablösesumme somit mind. mit einem 2, wenn nicht sogar einem 3-stelligen Tausenderbereich ansteigen wird. Man oh man, was wir mit diesem Geld dann wohl alles anstellen können...wieviel hat damals ein Rocchi gekostet? 300tausend? zwinker

Das war auch ironisch gemeint von mir Zunge raus

Evt. Können wir dann mit der Ablöse ein Kaka verpflichten! stark

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#475
10.08.2017 - 21:49 Uhr
Warten tue ich darauf zu lesen, dass Schick perfekt ist. Man hätte mit Icardi und Schick wirklich zwei Top Stürmer die einfach schon sozusagen komplett sind. Selbst Schick, mit seinen 21 Jahren schon viel weiter in der Entwicklung als ein noch 23 Jähriger.

Meine Frage nur, warum sollte ihn Ferrero verkaufen. Ich meine, er hat noch Vertrag bis '20 und 30 Mio an Ablöse ist ja heute nun wirklich nicht die Welt. Vielleicht drängt er ja auf den Wechsel, kann gut möglich sein aber ich denke auch, dass er sich noch vorstellen könnte, noch ein weiteres Jahr bei der Sampdoria zu spielen.
Sampdoria hätte dann mit Schick, Kownacki, Caprari, Bonazzoli und Quagliarella eine sehr strake Offensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inter678 am 10.08.2017 um 21:51 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#476
10.08.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Inter678
W
Meine Frage nur, warum sollte ihn Ferrero verkaufen. Ich meine, er hat noch Vertrag bis '20 und 30 Mio an Ablöse ist ja heute nun wirklich nicht die Welt.

Ferrero wollte und will ihn ja auch nicht unbedingt verkaufen. Der Juve Deal wurde ja klargemacht als Schick noch eine aktive AK hatte, Juve hätte die ja gezogen, hätten sie und Samp keine Einigung erzielt.

Denke von da an plante man bereits mit dem Geld und ohne Schick im Kader. Ob er jetzt zu Juve oder Inter geht, das kann Ferrero ordentlich egal sein.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#477
10.08.2017 - 22:34 Uhr
Medel war zwar kein Cuchu, aber ihn als totes, schweres und altes Holz zu bezeichnen, finde ich dermaßen von respektlos.

Medel war ein Spieler, der sich immer zu 100% für die Mannschaft aufgeopfert hatte und richtig eingesetzt, hatte er durchaus auch seine guten sportlichen Phasen. Auch letzte Saison gefiel er mir als IVer eine Zeit lang recht gut.
Und was sein spielerisches Defizit anbelangt- dass man ihn eine Zeit lang als regista einsetzte, dafür konnte er recht wenig. Aber als bissiger Kettenhund ist er mir positiv in Erinnerung geblieben.

Ich hätte ihn zwar gerne als back-up behalten, erst recht anstatt solch einer läppischen Ablösesumme, aber jetzt wünsch ich ihm eine erfolgreiche Zeit in Istanbul. Glaub die Besiktas Fans werden eine heile Freude mit einem aufopfernden Beißer wie Medel haben.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#478
10.08.2017 - 22:55 Uhr
Medel hat immer für Schwarz-Blau gefightet und dafür bin ich ihm dankbar. Trotzdem bin ich auch irgendwie froh, dass er weg ist weil ich seine Spielweise halt nicht so ansprechend finde. Als IV fehlt ihm die Grösse um wirklich auf Top-Niveau zu agieren und im Mittelfeld die Ideen. Was mich ausserdem geschockt hat ist, dass er sich wohl noch nicht richtig integriert hat (Spanisch im Interview).

Aber er ist sicherlich ein Spieler gehobener Klasse und 3 mio sind klar zu wenig. Wie ist das genau mit der Beteiligung auf den Weiterverkauf?

Er kam ja für 8 mio mit 4 Jahren Vertrag plus ca. 4 mio brutto Gehalt. Also wohl noch ca. Buchwert von 2 mio und entsprechend ein kleiner Gewinn. Dazu spart man halt noch die 4 mio Gehaltskosten ein.

Bei Murillo wird es wohl auf ca. 13 mio Leihe + KP hinauslaufen. Auch hier dürfte ein schöner Buchgewinn rausspringen.

Trotzdem verliert man hier natürlich Qualität in der 2 Reihe und muss entsprechend wieder investieren. Ich bin gespannt wer kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El8Davide am 10.08.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#479
11.08.2017 - 00:16 Uhr
Habe gelesen, dass Aurier auf dem Sprung nach Manchester sei. Dachte er dürfte nicht nach England einreisen.

•     •     •

18 sul campo.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#480
11.08.2017 - 07:43 Uhr
laut sky wechselt Schick zu Monaco.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.