F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
18.03.2018 - 14:46 Uhr
Zitat von Inter678
Rafinha würden hier wohl die meisten gerne nach dieser Saison weiter bei uns spielen sehen. Stand jetzt ist er für und einfach zu teuer. Top Leistungen auf anhieb bei Inter abzurufen fällt vielen Spielern schwer. Hier ist einfach ein schwieriges Umfeld mit einen schwierigen Trainer der bei jungen Spielern erst einmal lange abwarten tut. Bleibt Rafinha unverletzt und er zeigt weiterhin gute Leitungen oder legt noch mal drauf, so dass wir die CL erreichen, dann denke ich wird man sich den Spieler nicht entgehen lassen wollen, Cancelo hin oder her.
Zitat von Heisenberg-jr
Danke, okay ich hoffe ja ihr erreicht die Cl, nicht damit die KO gezogen wird, einfach weil man diesen Club dort vermisst, aber gut das er bei euch Spielzeit sammelt, massig Potenzial ist ja vorhanden.
Zitat von Randy_Orton
erreichen wir die CL, dann durchaus möglich, ansonsten wird man sich wohl für Cancelo entscheiden, davon gehen auch die Medien aus.
Zitat von Heisenberg-jr
Gibt's ein schon eine Tendenz, bezüglich das ziehen der KO für Rafinha? Ist zuletzt ja doch schon öfter in der Startelf zufinden.
Gibt's ein schon eine Tendenz, bezüglich das ziehen der KO für Rafinha? Ist zuletzt ja doch schon öfter in der Startelf zufinden.
erreichen wir die CL, dann durchaus möglich, ansonsten wird man sich wohl für Cancelo entscheiden, davon gehen auch die Medien aus.
Danke, okay ich hoffe ja ihr erreicht die Cl, nicht damit die KO gezogen wird, einfach weil man diesen Club dort vermisst, aber gut das er bei euch Spielzeit sammelt, massig Potenzial ist ja vorhanden.
Rafinha würden hier wohl die meisten gerne nach dieser Saison weiter bei uns spielen sehen. Stand jetzt ist er für und einfach zu teuer. Top Leistungen auf anhieb bei Inter abzurufen fällt vielen Spielern schwer. Hier ist einfach ein schwieriges Umfeld mit einen schwierigen Trainer der bei jungen Spielern erst einmal lange abwarten tut. Bleibt Rafinha unverletzt und er zeigt weiterhin gute Leitungen oder legt noch mal drauf, so dass wir die CL erreichen, dann denke ich wird man sich den Spieler nicht entgehen lassen wollen, Cancelo hin oder her.
bei Einem Icardi Abgang (was ich euch nicht wünsche!) wäre ja auch wieder erstmal Geld da und es würde, die ganze FFP Sache mildern.
Ich hoffe auch ihr erreicht die Cl, damit Icardi bleibt wird wohl schwierig, ihn ohne zuhalten schätze ich mal, ihr könnt das wahrscheinlich besser beurteilen, zudem würde ich ihn nicht gerne bei Real ( unteranderem) sehen, Vorallem wegen der Barca Vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 18.03.2018 um 14:47 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 16:02 Uhr
Quelle: www.gazzetta.it
"E’ servita la mia provocazione sulla mancanza di qualità?Io l’ho fatto per andare avanti, per avere un dialogo con i giocatori, poi se per voi è uno spunto per andare a creare dei dubbi e delle discussioni è una cosa vostra."
Abgesehen von den auch aus meiner Sicht nicht allzu aufregende Wechselpolitik heute von Spalle, was da in der GDS post-Match kommt, ist gut. Wie vielen hier sicher nicht entgangen ist, hat Luciano ja in den letzten Tagen ein paar kontroverse Dinge über die Mannschaft und einzelne Spieler gesagt. Dies hat er seinen heutigen Worten nach getan, um einen gefährlichen Stillstand aufzubrechen, in diesem Fall durch Provokation. Man kann nun zu den getätigten Aussagen stehen wie man möchte, aber möglicherweise haben wir heute über weite Strecken die bisher beste Partie der Saison abgeliefert. Insofern kann es wohl gut sein, dass seine Strategie funktioniert hat.
Das möchte ich positiv hervorheben.
FORZA INTER!
18.03.2018 - 16:30 Uhr
Hoffe allerdings dieses Resultat hilft uns. Auf das letzte 5-0 folgten nicht gerade berauschende Resultate.
18.03.2018 - 16:37 Uhr
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir kläglich und uninspiriert 0:1 verlieren und Spalletti feuern
Tja. Mal schauen, wie es weitergeht. Erfahrungsgemäß muss man bei einem Kantersieg der eigenen Mannschaft immer Angst vor dem nächsten Spiel haben, wenn der Name der eigenen Mannschaft Inter Mailand ist.
Tja. Mal schauen, wie es weitergeht. Erfahrungsgemäß muss man bei einem Kantersieg der eigenen Mannschaft immer Angst vor dem nächsten Spiel haben, wenn der Name der eigenen Mannschaft Inter Mailand ist.
18.03.2018 - 19:12 Uhr
Bei aller Kritik, die Brozovic (zurecht) so erhalten hat - der war heute einfach bockstark. Wie der die Bälle verteilt und auch geackert hat, dafür hat man ihn mal geholt. Aber der Rest war natürlich auch super, vor allem Gagliardini, Rafinha, Cancelo und - last but not least - Icardi.
Muss uns diese Mannschaft eigentlich immer wieder vorhalten, dass sie es eigentlich hervorragend kann? Das macht nämlich desaströse Leistungen, die dann oftmals folgen, nicht gerade leichter.
Muss uns diese Mannschaft eigentlich immer wieder vorhalten, dass sie es eigentlich hervorragend kann? Das macht nämlich desaströse Leistungen, die dann oftmals folgen, nicht gerade leichter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interisti am 18.03.2018 um 19:13 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 19:25 Uhr
Geil auch, wie heftig Icardi den Samp-Fans (erneut) das Maul gestopft hat! Da verhöhnen sie ihn, beleidigen ihn aufs übelste und was macht Mauro? Knallt denen vier Tore rein. Leider geil
18.03.2018 - 20:30 Uhr
Ich hab leider Gottes die erste Halbzeit nicht gucken können, aber anhand des hier Geschriebenen hat die Mannschaft sich bewiesen und alles richtig gemacht, sowie alle „Problemkinder“ haben gut gespielt
Meint ihr man muss sich um Martinez bezüglich der BVB-Gerüchte Sorgen machen? Mal abgesehen davon, dass er nicht wirklich ins gesuchte Spielerprofil bei der Borussia passen würde, wäre es mit der angeblich bereits vorhandenen Einigung ziemlich unwahrscheinlich, aber wie oft sind schon Spieler bei uns als fix gemeldet worden und letztendlich doch nicht gekommen? Ich hoffe man kann auf die Worte der Verantwortlichen zählen.
Ich werde mir jetzt jedenfalls erst einmal die erste Hälfte angucken und freue mich auf viele Tore
Meint ihr man muss sich um Martinez bezüglich der BVB-Gerüchte Sorgen machen? Mal abgesehen davon, dass er nicht wirklich ins gesuchte Spielerprofil bei der Borussia passen würde, wäre es mit der angeblich bereits vorhandenen Einigung ziemlich unwahrscheinlich, aber wie oft sind schon Spieler bei uns als fix gemeldet worden und letztendlich doch nicht gekommen? Ich hoffe man kann auf die Worte der Verantwortlichen zählen.
Ich werde mir jetzt jedenfalls erst einmal die erste Hälfte angucken und freue mich auf viele Tore
18.03.2018 - 22:25 Uhr
Marco Fassone, Dusel-Milan‘s Geschäftsführer und selbsternanntes Sprachrohr, ist (ein mal mehr) extremst betrübt wegen Inter und musste seine Gefühle in der GdS kundtun. Grund? Wir haben es anscheinend abgelehnt, das Derby an den Osterfeiertagen zu spielen! Milans grosszügiges Angebot wäre dann gewesen, die Partie am 1. Mai (Feiertag) nachzuholen - zwei (!) Tage nach Inter-Juve. Wir haben erneut abgelehnt. Nun spielen wir am 4. April (unter der Woche!!) und der gute Fassone ist sehr besorgt um die Tifosi, weil man den armen Leuten nur in der CL zumuten kann unter der Woche ins Stadion zu gehen. Oder liegts vielleicht doch daran, dass nun Milan einige Tage vor dem Derby gegen Juve ran muss und nicht wir? Hmmm....schwierig zu sagen. Aber wie hat Fassone noch vor dem letzten Derby gemeint „Inter ist wie eine schöne Frau - unorganisiert und naiv.“ So naiv, dass wir nicht mal auf das äusserst grosszügige Angebot von Milan eingegangen sind. Shame on you Internazionale!
18.03.2018 - 23:22 Uhr
Und Lazio mit einem Remis
19.03.2018 - 09:12 Uhr
Ist der Termin fürs Derby schon offiziell? Hab das glaub irgendwie verpennt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.