F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4561
19.03.2018 - 09:19 Uhr
Zitat von domi91
Ist der Termin fürs Derby schon offiziell? Hab das glaub irgendwie verpennt.

Jap am 04.04 wird das Spiel nachgeholt.

Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Spiele diese Saison. Bei einer Niederlage rücken die Mailänder-Brüder auf 2 Pkt heran (angenommen sie gewinnen gegen Juve).

Sollte uns Milan dieses Jahr noch einholen wäre es mMn die größte Schande in Inters jüngerer geschichte. Es ist schier unglaublich was man sich innerhalb von 2 Monaten verspielt hat theoretisch müsste man 10 pkt vor der Roma stehen und nicht um den 4 Platz fighten augen-zuhalten

Ich hoffe daher das das Team jetzt weiter so wie gegen die Samp auftritt. Mit solch einer Leistung schafft man definitiv den 4 Platz.

Ich denke jedoch das man am Ende wenn überhaupt nur sehr knapp den 4 Platz erreichen wird.

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4562
19.03.2018 - 10:00 Uhr
Unabhängig davon, dass wir jetzt sicherlich keinen Grund haben all zu euphorisch zu sein nach dem gestrigen Sieg, aber eine Lobeshymne möchte ich trotzdem mal wieder anstimmen und zwar: was für ein feiner Kicker ist dieser João Cancelo!

Ihm beim spielen zu zuschauen ist einfach eine Wohltat. Technisch macht ihm niemand was vor, dazu besitzt er eine exzellente Übersicht, ist ungemein abgeklärt in der Defensive und seine Flanken sind top. Die Erwartungen, welche ein Dalbert nicht erfüllen konnte, übertrifft Cancelo bisher sehr deutlich. Und das als 23 Jähriger in seiner ersten Saison in der taktisch schwierigsten Liga.

Lasst uns beten, dass wir die KO Ende Saison ziehen werden/können. Valencia ist zu 98% qualifiziert für die kommende CL. Das heisst, sie werden Kondogbia mit grösster Wahrscheinlichkeit fest verpflichten und somit beträgt die Differenz nur noch 10 Mio. €. Wenn wir da nicht zuschlagen, wäre das eine Bankrotterklärung meiner Meinung nach.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4563
19.03.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von domi91

Ist der Termin fürs Derby schon offiziell? Hab das glaub irgendwie verpennt.

Jap am 04.04 wird das Spiel nachgeholt.

Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Spiele diese Saison. Bei einer Niederlage rücken die Mailänder-Brüder auf 2 Pkt heran (angenommen sie gewinnen gegen Juve).

Sollte uns Milan dieses Jahr noch einholen wäre es mMn die größte Schande in Inters jüngerer geschichte. Es ist schier unglaublich was man sich innerhalb von 2 Monaten verspielt hat theoretisch müsste man 10 pkt vor der Roma stehen und nicht um den 4 Platz fighten augen-zuhalten

Ich hoffe daher das das Team jetzt weiter so wie gegen die Samp auftritt. Mit solch einer Leistung schafft man definitiv den 4 Platz.

Ich denke jedoch das man am Ende wenn überhaupt nur sehr knapp den 4 Platz erreichen wird.

und wenn Milan nicht die erste Saisonhälfte verpennt hätte wären sie bereits klar vor uns...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4564
19.03.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
theoretisch müsste man 10 pkt vor der Roma stehen und nicht um den 4 Platz fighten augen-zuhalten

Warum?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4565
19.03.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von Principe

Lasst uns beten, dass wir die KO Ende Saison ziehen werden/können. Valencia ist zu 98% qualifiziert für die kommende CL. Das heisst, sie werden Kondogbia mit grösster Wahrscheinlichkeit fest verpflichten und somit beträgt die Differenz nur noch 10 Mio. €. Wenn wir da nicht zuschlagen, wäre das eine Bankrotterklärung meiner Meinung nach.

Denkst du nicht das es mehr Faktoren dabei gibt als die von die genannten?

Was ist wenn Cancelo den eigenen Wunsch äussert wieder zu Valencia zurück zu kehren?

Ich will damit nur sagen das nicht immer alles so klar ist wie es scheint.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4566
19.03.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Karim-Ibra

theoretisch müsste man 10 pkt vor der Roma stehen und nicht um den 4 Platz fighten augen-zuhalten

Warum?

Weil man extrem viel Punkte durch diese blöden Unentschieden verloren hat
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4567
19.03.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von Toda1980
Zitat von Principe

Was ist wenn Cancelo den eigenen Wunsch äussert wieder zu Valencia zurück zu kehren?

Valencia braucht dringend die 35 Mio. € - es ist praktisch ausgeschlossen, dass Cancelo wieder zurück geht. Auch wenn sich der Spieler das vielleicht sogar wünschen würde. Und wir haben die Möglichkeit, einen Spieler zu verpflichten, der auf seiner Position zum Besten der Welt werden könnte und bereits heute einiges mehr wert ist, als die 35 Mio. €. Und am Ende des Tages besitzt Inter (nicht der Spieler) eben die Option, den Spieler fest zu verpflichten. Also liegts an uns, diese Chance zu nutzen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4568
19.03.2018 - 13:24 Uhr
Zitat von Manu11p
Zitat von Danny_East

Zitat von Karim-Ibra

Warum?

Weil man extrem viel Punkte durch diese blöden Unentschieden verloren hat

Auch wir hatten/haben unsere Schwächephase und unnötig Punkte liegen gelassen? Wieso solltet ihr also so weit vorne sein? v0v

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4569
19.03.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Toda1980

Zitat von Principe

Valencia braucht dringend die 35 Mio. € - es ist praktisch ausgeschlossen, dass Cancelo wieder zurück geht. Auch wenn sich der Spieler das vielleicht sogar wünschen würde. Und wir haben die Möglichkeit, einen Spieler zu verpflichten, der auf seiner Position zum Besten der Welt werden könnte und bereits heute einiges mehr wert ist, als die 35 Mio. €. Und am Ende des Tages besitzt Inter (nicht der Spieler) eben die Option, den Spieler fest zu verpflichten. Also liegts an uns, diese Chance zu nutzen.

Gibt es hier nicht Klauseln, bei denen der Spieler zustimmen muss?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4570
19.03.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Principe

Zitat von Toda1980

Zitat von Principe

Gibt es hier nicht Klauseln, bei denen der Spieler zustimmen muss?

Bei Leihen mit anschließenden Kaufoption werden die festen Verträge bereits im Vorfeld ausgefertigt und unterschrieben. Zieht der Klub die Kaufoption, wird dieser gültig. Das Risiko bei Cancelo ist also vergleichsweise gering sofern wir uns für eine feste Verpflichtung entscheiden.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.