F.C. Internazionale Milano 2017/18
31.07.2017 - 14:26 Uhr
04.04.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von San_Siro
Über Danilos Offensivaktionen kann man ruhig den Kopf schütteln; wie er Suso aber gerade in HZ1 ausgeschaltet hat, war klasse.
Über Danilos Offensivaktionen kann man ruhig den Kopf schütteln; wie er Suso aber gerade in HZ1 ausgeschaltet hat, war klasse.
hat sich aber auch einmal billig von ihm ausspielen lassen und hat ein oder zweimal aufgrund seines Offensivdrang die linke Seite komplett offen gelassen, Glück, dass Milan sich heute in der Offensive ziemlich stümperhaft aufgeführt hat.
Suso war heute aber auch nicht richtig gut, ob das an Danilo gelegen ist - keine Ahnung. Zumeist ging es ja bei Milan über die linke Seite und damit über den agressiveren Türken mit seinem viel zu langen Cala-iwas Namen.
Rafinha heute aber mit dem ein oder anderen starken Ballgewinn, dem ist das mit seiner fast kindlichen Körperstruktur auf den ersten Blick kaum zuzutrauen. Auch mit feiner Ballbehandlung, mit dem Fuß am Ball ist er einfach bock stark, einzig bei den Pässen unterlaufen ihm noch zu viele Fehler, aber nun ja, liegt wohl noch an der fehlenden Bindung und Eingewöhnungszeit, vorallem auf so einer zentralen Position wie die des trequartista, wo man gegen einen tief stehenden Gegner auch kaum Platz/Raum hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 04.04.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
04.04.2018 - 23:03 Uhr
Brozovic schafft es ein halbes Jahr scheiß Fußball zu zeigen und dann in den letzten 5 richtig gut aufzuspielen und alle auf seine Seite zu ziehen. Ich werde mit diesem Fußballer einfach nicht mehr warm. Was nützt es dass er ein feiner Kicker sein KANN aber es viel zu selten abruft. Ständig hapert es bei ihm an etwas.
Aber will auch etwas positives schreiben. Unsere Abwehr steht endlich ihr Mann. Kommt dann da noch ein De Vrij und Asamoah nächste Saison hinzu sieht das vielversprechend aus. Die Abwehr ist das Fundament. Das muss in Italien einfach perfekt passen. Und momentan passts auch. Das freut. Skriniar und Miranda sind ein gelungenes Duo. Mittlerweile haben wir seit langem mal ein anständigen RV der Leistung zeigt. Nur noch links haperts. DDA gehört verkauft oder höchstens Back up.
Aber will auch etwas positives schreiben. Unsere Abwehr steht endlich ihr Mann. Kommt dann da noch ein De Vrij und Asamoah nächste Saison hinzu sieht das vielversprechend aus. Die Abwehr ist das Fundament. Das muss in Italien einfach perfekt passen. Und momentan passts auch. Das freut. Skriniar und Miranda sind ein gelungenes Duo. Mittlerweile haben wir seit langem mal ein anständigen RV der Leistung zeigt. Nur noch links haperts. DDA gehört verkauft oder höchstens Back up.
04.04.2018 - 23:21 Uhr
Brozovic ist in der jetzige Form ein absolutes Monster! Was der heute wieder geleistet hat, war bärenstark! Es hat mich erstaunt, wie er in die Zweikämpfe ging! So gar nicht Brozovic style... Aber der Junge scheint wirklich wieder voll da zu sein. Wer weiß, vielleicht wird ihm Spalletti langfristig richtig gut tun... Erste Anzeichen dafür gibt es auf jeden Fall! Mittelfeld technisch sind wir mit Rafinha, Gagliardini und eben Brozovic sehr gut aufgestellt. Vor allem ergänzen sich alle drei ziemlich gut. Was man von der vorigen Konstellation(Valero,Vecino und Gagliardini)nicht unbedingt behaupten kann. Die drei zusammen auf dem Spielfeld hat unser Spiel sehr verlangsamt, vor allem Vecino hätte viel früher aus der Stamm-Mannschaft fliegen müssen.
05.04.2018 - 06:32 Uhr
Gestern war zwar ein Sieg drinn aber man kann dennoch entspannt sein das man ein X geholt hat.
Schade für Icardi da waren gestern mindestens 2 Tore drinnen
wäre es Candreva oder Eder gewesen das Forum würde kochen
Aber solche Tage gibts und 1 Tor hatt er ja nur leider war hier der VAR äußerst genau.
Wer mir auch besonders gefallen hat war Brozovic hat super nach vorne gearbeitet und hatte zudem zwei schöne Schlänzer dabei die nur knapp vorbei gingen. Das gefällt mir nämlich an Broz besonders gut, dass er auch enorm Abschluss und Schussstark ist. Da haben wir sonst im MF eher wenige.
Gag war gestern wieder einmal eine Bank bin froh dass wir ihn schon früh aus Bergamo geholt haben aus dem wird noch ein richtig großer
Schwach war gestern keiner (bis auf Icardi beim Abschluss
) wobei uns ein zahnloses milan sehr viele freiheiten gegeben hat.
Die kommenden Spiele sind enorm wichtig mit den Leistungen der letzten Spiele mach ich mir aber eher geringe Sorgen aber wir sind pazza Inter wer weiß also was noch so passiert
Ich hoffe einfach Lazio und/oder die Roma lassen noch Punkte liegen. Ihr Restprogramm sieht auf den ersten Blick ja mal danach aus
Schade für Icardi da waren gestern mindestens 2 Tore drinnen
wäre es Candreva oder Eder gewesen das Forum würde kochen
Aber solche Tage gibts und 1 Tor hatt er ja nur leider war hier der VAR äußerst genau.
Wer mir auch besonders gefallen hat war Brozovic hat super nach vorne gearbeitet und hatte zudem zwei schöne Schlänzer dabei die nur knapp vorbei gingen. Das gefällt mir nämlich an Broz besonders gut, dass er auch enorm Abschluss und Schussstark ist. Da haben wir sonst im MF eher wenige.
Gag war gestern wieder einmal eine Bank bin froh dass wir ihn schon früh aus Bergamo geholt haben aus dem wird noch ein richtig großer
Schwach war gestern keiner (bis auf Icardi beim Abschluss
) wobei uns ein zahnloses milan sehr viele freiheiten gegeben hat. Die kommenden Spiele sind enorm wichtig mit den Leistungen der letzten Spiele mach ich mir aber eher geringe Sorgen aber wir sind pazza Inter wer weiß also was noch so passiert
Ich hoffe einfach Lazio und/oder die Roma lassen noch Punkte liegen. Ihr Restprogramm sieht auf den ersten Blick ja mal danach aus
05.04.2018 - 13:00 Uhr
Ich muss zugeben, heute nervt es mich ein wenig, dass wir gestern nur einen Punkt geholt haben. Da hätten wir definitiv mehr verdient. Aber gut, solche Spiele gibt es. Wer die Nummer 1 in Mailand ist, sollte mittlerweile klar sein.
Ansonsten möchte ich speziell noch zwei Spieler loben und zwar Brozovic und Miranda. Der Kroate ist seit einigen Spielen nicht wiederzuerkennen. Seine neue Rolle als Regista scheint perfekt zu passen, auch Spalletti lobt ihn seit Wochen in den höchsten Tönen und meint, dass es sein Fehler gewesen sei, dass er Brozo nicht schon viel früher auf diese Position gestellt hat. Auffällig ist, dass Brozo‘s Evolution zum Schlüsselspieler genau dann begann, als er nach der grossen Kritik an ihm und der Auswechslung gegen Bologna von den Fans zerrissen wurde und er mit hämischem Applaus das Feld verliess. Viele dachten damals (inkl. mir) dass es das endgültig war mit ihm und Inter. Doch dann kam alles anders: Brozo postete ein Bild seines Kindes im Inter-Trikot und wünschte allen Interisti einen frohen Valentinstag - ein Friedensangebot an die Tifosi. Und die Tifosi nahmen es an, denn die unzähligen Hassbotschaften änderten sich plötzlich und man motivierte Brozovic wieder. Seit dem wurde Brozo von Spiel zu Spiel stärker, die Anfeuerungsrufe auf Instagram & Co. nahmen explosionsartig zu und Brozo kommt mittlerweile schon Tage früher ins Training als er müsste.
Warum ich das poste? Ganz einfach weil ich glaube und hoffe, dass da tatsächlich was im Kopf von Brozo passiert ist und seine zuletzt hervorragenden Leistungen kein Zufall sind. Sollte er so weitermachen, dann spart uns das nicht nur sehr viel Geld, sondern wir haben echt einen klasse Regista.
Zu Miranda: Er geht diese Saison etwas unter in der Betrachtung, weil alle fasziniert von Skriniar sind. Aber was Miranda diese Saison wieder spielt, ist bockstark. Bezeichnend für seine absolut kompromiss- und tadellose Leistungen war gestern, wie er Cutrone im eigenen Strafraum abgekocht hat und ihn dabei aussehen liess wie ein Anfänger. Aber auch ansonsten muss man sagen, dass er eine Garantie in der Verteidigung ist und ich mir sicher bin, dass Skriniar extrem von ihm profitieren konnte. Bin gespannt was passiert, sollten wir tatsächlich de Vrij holen. Miranda auf der Bank wäre schwer vorstellbar.
Ansonsten möchte ich speziell noch zwei Spieler loben und zwar Brozovic und Miranda. Der Kroate ist seit einigen Spielen nicht wiederzuerkennen. Seine neue Rolle als Regista scheint perfekt zu passen, auch Spalletti lobt ihn seit Wochen in den höchsten Tönen und meint, dass es sein Fehler gewesen sei, dass er Brozo nicht schon viel früher auf diese Position gestellt hat. Auffällig ist, dass Brozo‘s Evolution zum Schlüsselspieler genau dann begann, als er nach der grossen Kritik an ihm und der Auswechslung gegen Bologna von den Fans zerrissen wurde und er mit hämischem Applaus das Feld verliess. Viele dachten damals (inkl. mir) dass es das endgültig war mit ihm und Inter. Doch dann kam alles anders: Brozo postete ein Bild seines Kindes im Inter-Trikot und wünschte allen Interisti einen frohen Valentinstag - ein Friedensangebot an die Tifosi. Und die Tifosi nahmen es an, denn die unzähligen Hassbotschaften änderten sich plötzlich und man motivierte Brozovic wieder. Seit dem wurde Brozo von Spiel zu Spiel stärker, die Anfeuerungsrufe auf Instagram & Co. nahmen explosionsartig zu und Brozo kommt mittlerweile schon Tage früher ins Training als er müsste.
Warum ich das poste? Ganz einfach weil ich glaube und hoffe, dass da tatsächlich was im Kopf von Brozo passiert ist und seine zuletzt hervorragenden Leistungen kein Zufall sind. Sollte er so weitermachen, dann spart uns das nicht nur sehr viel Geld, sondern wir haben echt einen klasse Regista.
Zu Miranda: Er geht diese Saison etwas unter in der Betrachtung, weil alle fasziniert von Skriniar sind. Aber was Miranda diese Saison wieder spielt, ist bockstark. Bezeichnend für seine absolut kompromiss- und tadellose Leistungen war gestern, wie er Cutrone im eigenen Strafraum abgekocht hat und ihn dabei aussehen liess wie ein Anfänger. Aber auch ansonsten muss man sagen, dass er eine Garantie in der Verteidigung ist und ich mir sicher bin, dass Skriniar extrem von ihm profitieren konnte. Bin gespannt was passiert, sollten wir tatsächlich de Vrij holen. Miranda auf der Bank wäre schwer vorstellbar.
05.04.2018 - 14:02 Uhr
Sollten wir nächste Saison in der Champions League spielen, so wäre es gar nicht Mal so verkehrt, wenn wir mit Miranda und De Vrij in die Saison gehen. Dazu noch Skriniar und Rano und wir sind in der IV mehr als gut aufgestellt!
05.04.2018 - 15:40 Uhr
Sehr schöne Darstellung der Situation von Brozovic @Principe
Miranda war gestern mal wieder eine absolute Wucht. Fehlerfreie Partie von ihm. Ich hebe aber gerne auch mal negative Aspekte hervor, und obwohl es gegen Milan alles in allem echt super lief, hat man wieder gemerkt, dass Skriniar manchmal etwas unsicher beim Passspiel nach vorne ist. Da kommen pro Spiel mindestens 2 Ballverluste zustande, jedoch will ich Ungenauigkeiten gegen Milan nicht überbewerten. Ist ja schließlich das Derby Milano. Auf beiden Seiten war die Nervosität deutlich spürbar!
Dass diese im Endeffekt hochklassige Vorstellung seitens Inter nicht mit 3 Punkten endete, habe ich auch nach dreimaligem Ansehen der Highlights nicht ganz verdaut. Ich glaube nicht an Flüche, also muss es eine rationale Erklärung für Icardi's Versagen geben. Keinem anderen Spieler verzeihe ich es eher als ihm, selbst im Mailänder Derby sogar herzlich, aber es ist mir absolut schleierhaft, wie er zumindest das erste Ding nicht machen konnte. Bei all seinen Taten muss er dafür kritisiert werden, denn er hatte zweimal den Sieg auf dem Fuß.
Gegen ein Team wie Milan ist es ja noch ansatzweise nachvollziehbar, auf Erfahrung (Eder) zu setzen, aber wenn Karamoh bei der nächsten sicheren Führung nicht eingewechselt wird, verliere ich langsam die Hoffnung. Kaum vorstellbar, so ein erstes und einziges Saisontor zu schießen und dann nicht mal für 15 Minuten Endspurt gebracht zu werden. Entweder diese herrliche Aktion war genauso ein one-in-a-million-moment wie Icardi's vergebenes Siegtor oder er baut im Training nur noch Mist. Oder... Spalletti...
... sollte auch mal besser wegkommen. Unter ihm ist diese herrliche Spielweise schließlich zustande gekommen. Wenn er der Jugend gegenüber etwas aufgeschlossener wäre, gäbe es kaum was zu meckern. Das in-game-coaching ist sicherlich auch verbesserungswürdig. Die großen Prüfungen stehen jedoch noch bevor. Ich hoffe sehr, dass er nächste Saison noch bei Inter auf der Trainerbank sitzt. Alleine schon um der Mannschaft Willen nach Konsistenz.
Miranda war gestern mal wieder eine absolute Wucht. Fehlerfreie Partie von ihm. Ich hebe aber gerne auch mal negative Aspekte hervor, und obwohl es gegen Milan alles in allem echt super lief, hat man wieder gemerkt, dass Skriniar manchmal etwas unsicher beim Passspiel nach vorne ist. Da kommen pro Spiel mindestens 2 Ballverluste zustande, jedoch will ich Ungenauigkeiten gegen Milan nicht überbewerten. Ist ja schließlich das Derby Milano. Auf beiden Seiten war die Nervosität deutlich spürbar!
Dass diese im Endeffekt hochklassige Vorstellung seitens Inter nicht mit 3 Punkten endete, habe ich auch nach dreimaligem Ansehen der Highlights nicht ganz verdaut. Ich glaube nicht an Flüche, also muss es eine rationale Erklärung für Icardi's Versagen geben. Keinem anderen Spieler verzeihe ich es eher als ihm, selbst im Mailänder Derby sogar herzlich, aber es ist mir absolut schleierhaft, wie er zumindest das erste Ding nicht machen konnte. Bei all seinen Taten muss er dafür kritisiert werden, denn er hatte zweimal den Sieg auf dem Fuß.
Gegen ein Team wie Milan ist es ja noch ansatzweise nachvollziehbar, auf Erfahrung (Eder) zu setzen, aber wenn Karamoh bei der nächsten sicheren Führung nicht eingewechselt wird, verliere ich langsam die Hoffnung. Kaum vorstellbar, so ein erstes und einziges Saisontor zu schießen und dann nicht mal für 15 Minuten Endspurt gebracht zu werden. Entweder diese herrliche Aktion war genauso ein one-in-a-million-moment wie Icardi's vergebenes Siegtor oder er baut im Training nur noch Mist. Oder... Spalletti...
... sollte auch mal besser wegkommen. Unter ihm ist diese herrliche Spielweise schließlich zustande gekommen. Wenn er der Jugend gegenüber etwas aufgeschlossener wäre, gäbe es kaum was zu meckern. Das in-game-coaching ist sicherlich auch verbesserungswürdig. Die großen Prüfungen stehen jedoch noch bevor. Ich hoffe sehr, dass er nächste Saison noch bei Inter auf der Trainerbank sitzt. Alleine schon um der Mannschaft Willen nach Konsistenz.
05.04.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von mogeltier
Ich glaube Icardi versteht selbst nicht wie er die beiden Dinger vergeben konnte
besonders bei der ersten Chance war es extrem und dann halt nochmal in der 90 fast ident und wieder ging die Kugel nicht rein. Hätte er einen von beiden gemacht wären wir jetzt 4 Pkt vor Lazio und sogar 1 vor der Roma
Aber es sei ihm verziehen Icardi hat uns bei Gott mehr Punkte diese Saison gebracht als er uns gestern gekostet hat
Finde es aber auch sehr schade das Karamoh aber auch dalbert leider keinerlei einsätze mehr bekommen. Ganz nachvollziehbar ist es für mich nicht. Gerade Karamoh hat mit seinem enorm wichtigen Tor eig. schon gezeigt zu was er im Stande ist.
Bei Dalbert bin ich ohnehin total ratlos. Zu erst setzt Spalle auf Santon lässt den nach wirklich schwachen Leistungen linksliegen und jetzt spielt eig. nur mehr D'Ambrosio der zwar defensiv nicht schlecht ist aber nach vorne im Gegensatz zu Cancelo keinerlei Impact bringt
Ich bin gespannt wie sich das jetzt weiter entwickeln soll insbesondere wenn man bedenkt, dass man an einem Asamoah interessiert sein soll. Mit einer Verpflichtung von Asa wäre es mMn dringend nötig Dalbert zu verleihen da er ansonsten wohl zu garkeinen Minuten mehr kommen wird. Zu Miranda noch kurz:
Auch wenn man es irgendwie schafft einen De Vrij zu verpflichten muss Miranda unbedingt bleiben. Nächste Saison sind wir definitiv international vertreten sei es nun CL oder doch "nur" EL aber man wird sicherlich einiges an Spiele mehr machen müssen als diese Saison. Miranda wäre hier ein enorm wichtiger Spieler und darüber hinaus wissen wir ja nicht ob De Vrij (sollte er denn wirklich kommen) auf anhieb liefert.
Eine innenverteidigung bestehend aus:
Miranda, Skriniar, De Vrij und Ran wäre schon wirklich sehr stark und auch eine Verteidigung mit perspektive wenn man sich das Alter von Skriniar und De Vrij ansieht.
Kurz noch zum Abschluss, kann mir jemand erklären wozu man Lisandro Lopez im Winter geholt hat ? Der macht doch (zu recht) fast keine Minuten und wird dies bis ende der Saison auch wohl nicht mehr. Dazu ist die KO exorbitant hoch, sodass man wohl kaum an eine Verpflichtung denken wird. Ich glaube ja noch immer seine Verpflichtung ist unsere Rache für Gabigol
05.04.2018 - 16:21 Uhr
Ich gehe soweit und sage dass Miranda im Zweikampf und Stellungsspiel zur Weltklasse gehört. In der Selecao auch weiterhin kaum wegzudenken. Wäre sein schwaches Eröffnungsspiel deutlich besser wäre er für mich unter den Top 15 IV der Welt. Seit Jahren gute Leistungen und neben Handanovic und Icardi der konstanteste Spieler der letzten 4 Jahre bei Inter.
05.04.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von Inter678
Seit Jahren gute Leistungen und neben Handanovic und Icardi der konstanteste Spieler der letzten 4 Jahre bei Inter.
Naja, da gibt's noch paar andere, denen man zumindest in Sachen Konstanz nichts vorwerfen kann...DDA z.B. Seit Jahren gute Leistungen und neben Handanovic und Icardi der konstanteste Spieler der letzten 4 Jahre bei Inter.
Auf welchem Niveau ist dann ne andere Frage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.