| Geburtsdatum | 17.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dahlem-Schmidtheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Giefer [33]
04.06.2012 - 17:47 Uhr
22.06.2012 - 09:50 Uhr
Selbstverständlich können wir hier nur orakeln.
Wer zwischen den Pfosten steht wird sich in der Vorbereitung und in
den Testspielen herauskristalisieren. Ich habe auch wirklich nichts
gegen Fabian Giefer, im Gegenteil, ich hoffe er schlägt ein wie eine
Bombe und zeigt phantastische Leistungen. :)
Aber ein Torwart muß nicht nur auf der Linie gut sein, sondern auch
eine Abwehr von hinten deligieren und Anweisungen geben.
Da sind 6 Jahre mehr Erfahrung im Profigeschäft schon eine
Hausnummer die man nicht unterschätzen sollte. ;)
Leider hat Robert Almer immer wieder Pech mit Verletzungen gehabt.
Es wären ihm wirklich eine längere verletzungsfreie Zeit zu wünschen.
Lassen wir uns überraschen, und wünschen Almer auch eine Topform.
Beiden ist es zuzutrauen uns im Abstiegskampf entscheidend zu helfen.
Wer zwischen den Pfosten steht wird sich in der Vorbereitung und in
den Testspielen herauskristalisieren. Ich habe auch wirklich nichts
gegen Fabian Giefer, im Gegenteil, ich hoffe er schlägt ein wie eine
Bombe und zeigt phantastische Leistungen. :)
Aber ein Torwart muß nicht nur auf der Linie gut sein, sondern auch
eine Abwehr von hinten deligieren und Anweisungen geben.
Da sind 6 Jahre mehr Erfahrung im Profigeschäft schon eine
Hausnummer die man nicht unterschätzen sollte. ;)
Leider hat Robert Almer immer wieder Pech mit Verletzungen gehabt.
Es wären ihm wirklich eine längere verletzungsfreie Zeit zu wünschen.
Lassen wir uns überraschen, und wünschen Almer auch eine Topform.
Beiden ist es zuzutrauen uns im Abstiegskampf entscheidend zu helfen.
22.06.2012 - 10:56 Uhr
Junge, Junge... Wie sich Giefer privat verhält oder auch nicht hat nun wirklich nichts in einem öffentlichen Forum verloren. Ich fass es nicht.
22.06.2012 - 13:49 Uhr
Wenn er den Klassenerhalt festhält, kann mit dem Geld rumwerfen so viel er will. Es geht hier letztendlich nicht darum, wie er sich in einer Dorfdisco verhält, sondern ums Sportliche. Daher ist es doch egal, was er privat so tut. Solange er sich gut in die Mannschaft einfügt, ist das egal.
26.06.2012 - 13:02 Uhr
Wann legt sich N.M. auf seine Nummer 1 fest?
26.06.2012 - 13:14 Uhr
Am Freitag ist gerade mal Trainingsauftakt. Vom Wissen aus den Vorsaisons würde ich sagen, erst nach den Trainingslagern und nach den Spielen gegen die vermeintlich Stärksten Testgegner.
26.06.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von Cypher:
S...
Dann passt er doch super zu unseren Jungs, die nach dem Aufstieg mit düsseldorfer A bis F Prominenz in der Nachtresi Magnum Flaschen Schlampus gekillt, Kubanische Zigarren geraucht und im Unterhemnd Bengalen gezündet haben...
Top erstes Post & Sommerloch olé....
S...
Dann passt er doch super zu unseren Jungs, die nach dem Aufstieg mit düsseldorfer A bis F Prominenz in der Nachtresi Magnum Flaschen Schlampus gekillt, Kubanische Zigarren geraucht und im Unterhemnd Bengalen gezündet haben...
Top erstes Post & Sommerloch olé....
03.07.2012 - 10:59 Uhr
ich tippe auf ihn als Nummer 1, denn immer wenn es eng wurde hat sich Almer verletzt, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein und wenn ich einen jungen TW mit dem Talent hole, dann muss er auch spielen; ich kann mir nicht vorstellen, dass er total rumflattert und wenn beide auf dem gleichen Niveau halten, dann würde ich immer auf den Jüngeren setzen, da dieser in der Regel auch noch ein Entwicklungspotenzial hat.
Mit Almer haben wir einen sehr soliden TW, ich hoffe aber, dass FG mehr als solide hält, denn wir brauchen hinten jemanden, der der Abwehr Ruhe gibt und auch mal einen Ball hält, den ein solider TW nicht hält ;-)
Ich drücke ihm die Daumen, dass sein Selbstbewusstsein seinen Leistungen entspricht ;-)
Mit Almer haben wir einen sehr soliden TW, ich hoffe aber, dass FG mehr als solide hält, denn wir brauchen hinten jemanden, der der Abwehr Ruhe gibt und auch mal einen Ball hält, den ein solider TW nicht hält ;-)
Ich drücke ihm die Daumen, dass sein Selbstbewusstsein seinen Leistungen entspricht ;-)
04.07.2012 - 01:41 Uhr
Zitat von Cypher:
Soo dann verfasse ich mal meinen ersten TM-Post.
Ich muss euch zu diesem Transfer leider auch mal die andere Seite der Medaille beleuchten.
Der Fabian war bei mir in der Schule und sagen wir mal ein Bekannter von mir. Nachdem er von Leverkusen gescoutet und verpflichtet wurde hörte man nat. erstmal nichts mehr von ihm.
Ich hoffe für euch, dass seine Persönlichkeit sich nicht zu sehr im Verein bemerkbar macht.
Gruß nach Ddorf aus dem schönen Köln ;)
Natürlich gehts um Leistung und jeder Spieler kann in seiner Freizeit machen was er für richtig hält. Allerdings kann ich Cyphers Post bestätigen, auch bei uns auf der Schule in Leverkusen hatte er keinen guten Ruf, eben wegen der beschriebenen Sebstdarstellung. Auf dieser Schule haben noch einige weitere Leverkusener Spieler Abi gemacht, die waren eigentlich locker und sind soweit auf dem Boden geblieben.
Aber wie gesagt, so lange die Leistung stimmt etc kann's euch ja egal sein. Talentierter Mann ist er auf jeden Fall, viel Spaß mit ihm ...
Soo dann verfasse ich mal meinen ersten TM-Post.
Ich muss euch zu diesem Transfer leider auch mal die andere Seite der Medaille beleuchten.
Der Fabian war bei mir in der Schule und sagen wir mal ein Bekannter von mir. Nachdem er von Leverkusen gescoutet und verpflichtet wurde hörte man nat. erstmal nichts mehr von ihm.
Ich hoffe für euch, dass seine Persönlichkeit sich nicht zu sehr im Verein bemerkbar macht.
Gruß nach Ddorf aus dem schönen Köln ;)
Natürlich gehts um Leistung und jeder Spieler kann in seiner Freizeit machen was er für richtig hält. Allerdings kann ich Cyphers Post bestätigen, auch bei uns auf der Schule in Leverkusen hatte er keinen guten Ruf, eben wegen der beschriebenen Sebstdarstellung. Auf dieser Schule haben noch einige weitere Leverkusener Spieler Abi gemacht, die waren eigentlich locker und sind soweit auf dem Boden geblieben.
Aber wie gesagt, so lange die Leistung stimmt etc kann's euch ja egal sein. Talentierter Mann ist er auf jeden Fall, viel Spaß mit ihm ...
04.07.2012 - 12:36 Uhr
na ein professionelles Auftreten in der Öffentlichkeit gehört meiner Meinung nach schon dazu, ein Spieler kann sich in seiner Freizeit nicht alles erlauben, was er will, aber da wird NM und WW schon für sorgen, dass das nicht so ist.
Ausserdem verdienen die Jungs auch überdimensionell Geld, da repräsentiert man auch in der Freizeit seinen Arbeitgeber.
Wenn die Leistung stimmt wird viel geduldet, aber ich denke gerade ein junger talentierter Spieler sollte mit sehr viel Bescheidenheit und Demut auftreten. Mal abwarten, wie er sich verhält ;-)
Ausserdem verdienen die Jungs auch überdimensionell Geld, da repräsentiert man auch in der Freizeit seinen Arbeitgeber.
Wenn die Leistung stimmt wird viel geduldet, aber ich denke gerade ein junger talentierter Spieler sollte mit sehr viel Bescheidenheit und Demut auftreten. Mal abwarten, wie er sich verhält ;-)
04.07.2012 - 12:46 Uhr
ich bin weiterhin der Meinung, das solche Beiträge in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben. Und wenn es denn stimmt ... ein Maxi Beister hatte seinerzeit wohl auch die Nase recht weit oben und wurde von den Jungs ganz schnell eingenordet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland