1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fandiskussionen & Co.

19.05.2008 - 10:39 Uhr
Fandiskussionen & Co. |#161
22.02.2010 - 00:30 Uhr
Ich hab mir das mit den Pfiffen vom Publikum am Samstag mal durch den Kopf gehen lassen und bin zum einfachen entschluss gekommen:

Meiner Meinung nach waren die Fans Enttäuscht das die Manschaft eine Klasse 1 Hälfte gespielt hat und am ende leider nur ein Unentschieden erreicht!
Darüber waren die Spieler ja auch Enttäuscht aber das man sagen kann, das sind alles Modefans bezweifel ich stark da am Bruchweg ein Großteil Dauerkartenplätze sind. Da machen die jenigen die wenige Spiele der 05er sehen echt nicht mehr so einen Brocken aus.

Und mal ehrlich wenn man die 1 Hälfte vergleicht mit der 2 in der fast nichts passierte (bin mir nichtmal sicher ob wir überhaupt einen Torschuss hatten) war das doch schon bitter das die Trojans und Bancé´s dieser Welt es nicht geschaft haben eine der guten Möglichkeiten zu verwerten.

Ich kann mir die Pfiffe nicht anders Erklären!
Ob sie direkt gegen die Manschaft gerichtet waren sei mal dahin gestellt aber mit der Enttäuschung des Spielverlaufs bestimmt.
:)

Hoffe rege hiermit eine schöne Diskussion an!
Fandiskussionen & Co. |#162
22.02.2010 - 08:34 Uhr
Manche Fans leiden an Realitätsverlust. Die denken wohl, wir müssen nächste Saison zumindest Euro-League spielen, sonst war die Saison für die Katz. Wir sind ja nur Aufsteiger und haben das kleinste Budget der Liga. Der Altintop ist ja auch nur nach Frankfurt gegangen, weil er für uns zu schlecht ist. Manche Fans sollten ihre Aktionen mal überdenken, falls sie das überhaupt können. Das glaube ich nämlich nicht. Ich für meinen Teil war stolz, wie die Mannschaft Bochum ständig in die eigene Hälfte gedrängt hat. Aber anscheinend ist das heutzutage egal, gegen Bochum muss man ja unbedingt gewinnen, die haben ja letzte Woche gegen einen Gurkenverein wie Hoffenheim gerade mal 2:1 gewonnen, die sind total schlecht. Man kann ja ruhig mal kritisieren, aber alles gleich schlecht machen ist nicht Sinn der Sache. Wir sind Mainz 05 und nicht Bayern München. Wir haben in dieser Saison einmal 4 Gegentore bekommen, gegen Leverkusen. Wir haben nur 3 Mal 3 Gegentore bekommen, gegen Bayern, Bremen und Wolfsburg. Wir spielen in der Rückrunde vielleicht nicht mehr so schön wie am Anfang der Saison, aber wir haben schon genauso oft zu 0 gespielt wie in der Hinrunde (3 Mal). Wir haben 8 Punkte aus 6 Spielen geholt und da waren bereits die beiden Ersten und momentan besten Mannschaften der Bundesliga dabei. Wir stehen in der Rückrundentabelle trotz der 2 schweren Spiele vor Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim. Unsere Ergebnisse stimmen, unsere Leistung stimmt, ich war total zufrieden mit dem Spiel gegen Bochum, auch wenn wir nur 1 Punkt geholt haben.

Zum Abschluss: Ich bin stolz, dass wir so eine geile Mannschaft haben, die sich Woche für Woche den A**** für uns Fans aufreißt!
Fandiskussionen & Co. |#163
22.02.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von metaleagle:
Manche Fans leiden an Realitätsverlust. Die denken wohl, wir müssen nächste Saison zumindest Euro-League spielen, sonst war die Saison für die Katz. Wir sind ja nur Aufsteiger und haben das kleinste Budget der Liga. Der Altintop ist ja auch nur nach Frankfurt gegangen, weil er für uns zu schlecht ist. Manche Fans sollten ihre Aktionen mal überdenken, falls sie das überhaupt können. Das glaube ich nämlich nicht. Ich für meinen Teil war stolz, wie die Mannschaft Bochum ständig in die eigene Hälfte gedrängt hat. Aber anscheinend ist das heutzutage egal, gegen Bochum muss man ja unbedingt gewinnen, die haben ja letzte Woche gegen einen Gurkenverein wie Hoffenheim gerade mal 2:1 gewonnen, die sind total schlecht. Man kann ja ruhig mal kritisieren, aber alles gleich schlecht machen ist nicht Sinn der Sache. Wir sind Mainz 05 und nicht Bayern München. Wir haben in dieser Saison einmal 4 Gegentore bekommen, gegen Leverkusen. Wir haben nur 3 Mal 3 Gegentore bekommen, gegen Bayern, Bremen und Wolfsburg. Wir spielen in der Rückrunde vielleicht nicht mehr so schön wie am Anfang der Saison, aber wir haben schon genauso oft zu 0 gespielt wie in der Hinrunde (3 Mal). Wir haben 8 Punkte aus 6 Spielen geholt und da waren bereits die beiden Ersten und momentan besten Mannschaften der Bundesliga dabei. Wir stehen in der Rückrundentabelle trotz der 2 schweren Spiele vor Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim. Unsere Ergebnisse stimmen, unsere Leistung stimmt, ich war total zufrieden mit dem Spiel gegen Bochum, auch wenn wir nur 1 Punkt geholt haben.

Zum Abschluss: Ich bin stolz, dass wir so eine geile Mannschaft haben, die sich Woche für Woche den A**** für uns Fans aufreißt!

APPLAUS!!!! 100% agree!!!!
Fandiskussionen & Co. |#164
01.03.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von TimHoogland:
Zitat von neolon:
Zitat
8 Verletzte
Stoppt Nürnbergs Feuer-Chaoten!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/28/vfl-bochum-1-fc-nuernberg/stoppt-nuernbergs-feuer-chaoten.html

Besser als die Hab dich Lieb Fans die nur wegen des Erfolges 05 Fan sind

Da hab ich ja lieber noch nen Modefan neben mir als jemanden, der mich "der Stimmung wegen" schwer verletzt. Aber vielleicht bin ich ja auch kein "richtiger" Fan...
Fandiskussionen & Co. |#165
01.03.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von neolon:
Zitat
8 Verletzte

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/28/vfl-bochum-1-fc-nuernberg/stoppt-nuernbergs-feuer-chaoten.html

Ja, ich find die, die mich anzünden auch viel cooler :ugly

Ob er das auch schreiben würde, wenn sie ihn angefackelt hätten? :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fandiskussionen & Co. |#166
01.03.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von neolon:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von neolon:
Zitat
8 Verletzte

Ja, ich find die, die mich anzünden auch viel cooler :ugly

Ob er das auch schreiben würde, wenn sie ihn angefackelt hätten? :rolleyes

Die lebende Fackel, das ultimative Bekenntnis zum Verein, das wäre doch bewundernswert! Damit kann man endlich zeigen, wer hier Superfan aus alten Matschzeiten ist und wer nur wegen der seit einigen Jahren herrschenden kuscheligen Wärme in den Stehblock kommt.
Fandiskussionen & Co. |#167
02.03.2010 - 11:00 Uhr
Zitat
Mehrere Spieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin sind nach dem Besuch des Bundesliga-Derbys zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund Opfer eines Angriffs geworden.

Entsprechende Medienberichte bestätigte der Club. Dabei seien am 26. Februar Hüzeyfe Dogan und Christopher Quiring geschlagen worden, als sie auf dem Weg zum Mannschaftsbus waren. Dogan sei von einem Faustschlag im Gesicht getroffen worden, Quiring am Hinterkopf.

Mittelfeldspieler Dogan war dennoch beim 2:3 in Ahlen dabei und erzielte das Tor zum Endstand. "Der Schlag hat mich völlig unvorbereitet getroffen, und ich werde das erst noch verarbeiten müssen. Auf dem Platz spielt das aber keine Rolle", sagte er. Während der Club in einer Mitteilung von unbekannten Personen sprach, hatten Berliner Medien berichtet, es habe sich um zehn bis 15 Schalker Hooligans gehandelt, die die Union-Spieler irrtümlich für Dortmunder gehalten hätten.
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/9975042-Schalker-Hooligans-greifen-Spieler-an.html#.00000002

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fandiskussionen & Co. |#168
14.03.2010 - 21:14 Uhr
www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nac
hwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

Äußerst interessant Artikel, sehr lesenswert.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fandiskussionen & Co. |#169
14.03.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nac
hwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

Äußerst interessant Artikel, sehr lesenswert.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören!

Der Artikel kann doch nicht ernst gemeint sein oder? Selten so einen Schwachfug gelesen?

Genau das hab ich mir auch gedacht..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fandiskussionen & Co. |#170
14.03.2010 - 21:29 Uhr
Klar, diese Sicht wird von den Medien natürlich nicht aufgegriffen, da sie für diese wohl schlichtweg zu uninteressant erscheinen. Interessant ist an diesem Artikel natürlich, dass endlich mal ein Auge auf die Fans geworfen wird. Allerdings darf es nicht passieren, dass die ganzen Vorkommnisse von gestern schön geredet werden - Denn es wurde mit verschiedensten Utensilien geworfen, ein gewisser Schaden ist natürlich auch entstanden. Dass Schäfer provoziert hat, sollte man definitiv nochmal untersuchen seitens des DFBs.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.